Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • rolerman
    rolerman (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    12 Juli 2007
    #1

    An die Männer: Euer Umfang ist gefragt

    Hier ist ja schon eine Umfrage zur Länge des besten Stückes.

    Jetzt soll es um den Umfang gehen.

    Reine anatomische Studien.

    !ACHTUNG!

    DER UMFANG IST NICHT DER DURCHMESSER.

    Dann messt mal fleißig nach für eine neue Statistik. :grin:
     
  • Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    103
    1
    nicht angegeben
    12 Juli 2007
    #2
    warum unbedingt and er Peniswurzel? Das is definitiv nich meine dickste Stelle, ganz im gegenteil :grin:
     
  • rolerman
    rolerman (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    12 Juli 2007
    #3
    Hallo!

    Weil das die am weitesten verbreitete wissenschaftlich anerkannte Meßmethode ist, an der Wurzel eben.
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    636
    in einer Beziehung
    12 Juli 2007
    #4
    nee, man misst immer an der dicksten Stelle :tongue: :grin:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    12 Juli 2007
    #5
    EINE?!? hunderte!!!

    schon wieder? den hat man hier auch schon breitgetreten... :blablabla
    eine WINZIGE auswahl, inklusive des uninteressanten durchmessers:
    @Frauen; eure bevorzugte penisdicke
    neues penisthema - es gibt es doch :-)
    Mädels: der Größte und der Dickste?
    hattet ihr mal Probleme weil "er" zu dünn war?
    Penis dick genug oder zu dick?
    dünn oder was?
    dicker Schwanz!?
    Umfrage: PenisDICKE

    aber mit sicherheit... *rofl*

    ach echt? :eek:

    da wird auch jeder (SCHON WIEDER!) bock zu haben... wir wollen was neues! messt doch mal alle das volumen eurer leber nach, das interessiert mich grad brennend und ist viel spannender. :drool: :tongue:
     
  • erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.461
    121
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juli 2007
    #6
    bei meinem freund aber schon^^
     
  • rolerman
    rolerman (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    12 Juli 2007
    #7
    Alles schön und gut, aber ich sehe da nirgendwo eine Statistik zum Umfang! Und außerdem ist es ja wohl nicht maßgeblich, was Frauen SCHÄTZEN...
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    12 Juli 2007
    #8
    für sehr viele eurer spezies ist es enorm wichtig, wie frauen über eure schöpfungskeulen denken. deshalb bekommen sie ja auch minderwertigkeitskomplexe, wenn mal einer um milimeter von der norm abweicht. außerdem ist aber fakt, dass zum thema penis 100 threads existieren, völlig egal, obs jetzt die länge, der umfang, die breite, die dicke, der durchmesser, das spermavolumen, die spermaspritzweite oder der penis-zum-bauch-abstand ist. viele würden an meiner stelle dasselbe denken, nämlich dass das thema langsam eines derer ist, die man nicht mehr hören, lesen und beantworten möchte... :flennen:
     
  • RobotChicken
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    103
    1
    Verheiratet
    12 Juli 2007
    #9
    Ich hab mal gemessen und natürlich den Alters-Korrekturwert nach Glaumann (1991) mit reinberechnet, der für meine Altersklasse bei 0,866 liegt. Da komm ich immer noch auf > 18 cm.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste