Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An die Männer( gerne auch von Mädels beantwortet)

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Babylöckchen, 9 Juli 2007.

  1. Babylöckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich hab da nochmal ein paar Fragen...

    1. Mögen Männer lieber Engel oder Teufel?

    2.Mögen Männer lieber Quickies oder langen liebevollen Sex?

    3.In welcher stellung "kommen" Männer am besten?:schuechte

    4.Wie fühlt es sich "in" ihr an?

    5.Wie zeigt ihr eurer Freundin am liebstens wie gern ihr sie habt?

    6.Sagt ihr gern "Ich Liebe Dich"?

    7.Mögt ihr es eher romantisch oder leiber hart und versaut?:schuechte

    naja das reicht erstmal denke ich...wenn ihr die ganzen Fragen ausfürlich beantwortet bin ich hoffentlich schlauer..

    schonmal DANKE DANKE DANKE :herz:

    Liebe Grüße euer Babylöckchen:engel:
     
    #1
    Babylöckchen, 9 Juli 2007
  2. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ich mach hier mal einen auf Klischee! :-D

    1. Mögen Männer lieber Engel oder Teufel?
    Teufel. [​IMG]
    2.Mögen Männer lieber Quickies oder langen liebevollen Sex?
    Quickies. [​IMG]
    3.In welcher Stellung "kommen" Männer am besten?:schuechte
    Von hinten.
    4.Wie fühlt es sich "in" ihr an?
    "Warm, feucht und vor allem geil."
    5.Wie zeigt ihr eurer Freundin am liebstens wie gern ihr sie habt?
    Gar nicht?! :-D
    6.Sagt ihr gern "Ich Liebe Dich"?
    Nein.
    7.Mögt ihr es eher romantisch oder leiber hart und versaut?:schuechte
    Zweiteres. :link:

    Das macht Spaß. Hach, wie gerne wäre ich ein Mann! :cool1:
     
    #2
    Knalltüte, 9 Juli 2007
  3. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    1. Mögen Männer lieber Engel oder Teufel? n guter mix machts

    2.Mögen Männer lieber Quickies oder langen liebevollen Sex? mal so ,mal so

    3.In welcher stellung "kommen" Männer am besten?:schuechte in jeder:tongue:

    4.Wie fühlt es sich "in" ihr an? einfach unbeschreiblich geil
    5.Wie zeigt ihr eurer Freundin am liebstens wie gern ihr sie habt? in dem ich sie ab und zu schön verwöhnen würde:engel:

    6.Sagt ihr gern "Ich Liebe Dich"? wenn ich es fühle schon!

    7.Mögt ihr es eher romantisch oder leiber hart und versaut?:schuechte je nach stimmung!
     
    #3
    User 12216, 9 Juli 2007
  4. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Gottchen, bist Du langweilig, Snoop. :tongue:
     
    #4
    Knalltüte, 9 Juli 2007
  5. dealf1909
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    in einer Beziehung
    1. Mögen Männer lieber Engel oder Teufel? auf einen schizofrenen engel der als zweite persönlichkeit nen Teufel hat

    2.Mögen Männer lieber Quickies oder langen liebevollen Sex? ist abhängig von der Situation, Wenn man lust aber keine Zeit hat ist ein Quicky sehr vorteilhaft, aber auch romantischer sex mit viel kuscheln und viel Zeit ist sehr schön

    3.In welcher stellung "kommen" Männer am besten? ich glaube das ist von mann zu mann unterschiedlich

    4.Wie fühlt es sich "in" ihr an? "wie warmer Apfelkuchen" (Sorry der musste sein :tongue:

    5.Wie zeigt ihr eurer Freundin am liebstens wie gern ihr sie habt? ich zeige es ihr mit meiner aufmerksamkeit, gehe auf ihre wünsche ein oder überrasche sie einfach mal mit nem strauß blumen oder so

    6.Sagt ihr gern "Ich Liebe Dich"? welcher mensch hört es nicht gern, darf aber nicht alle 5 min kommen

    7.Mögt ihr es eher romantisch oder leiber hart und versaut? Beides, romantisch mit kerzen und musik, aber auch mal versaut mit am bett fessel und richtig rangenommen werden das man nicht weiß wo oben und unten ist :eek:

    naja das reicht erstmal denke ich...wenn ihr die ganzen Fragen ausfürlich beantwortet bin ich hoffentlich schlauer..

    schonmal DANKE DANKE DANKE

    Liebe Grüße euer Babylöckchen
     
    #5
    dealf1909, 9 Juli 2007
  6. milchfee
    Gast
    0
    Ich geb hier nur das wieder, was ich von den Männern zu hören bekommen hab:zwinker:

    1. Mögen Männer lieber Engel oder Teufel? Im Bett den Teufel, ansonsten den Engel

    2.Mögen Männer lieber Quickies oder langen liebevollen Sex? Quickies

    3.In welcher Stellung "kommen" Männer am besten? Doggy, jedenfalls am schnellsten

    4.Wie fühlt es sich "in" ihr an? Warm & weich, flutschig:grin:

    5.Wie zeigt ihr eurer Freundin am liebstens wie gern ihr sie habt? Mit plötzlichen Überfällen von Zärtlichkeiten, Überraschungen

    6.Sagt ihr gern "Ich Liebe Dich"? Die Männer, die ich kenne, gehen damit eher sparsam um, was ich persönlich jedoch auch schätze.

    7.Mögt ihr es eher romantisch oder leiber hart und versaut? Romantiker sind schon eher ne Rarität, wobei an jedem harten Kerl, was romantisches zu finden ist.. vorausgesetzt die richtige Frau sucht es:zwinker: .
     
    #6
    milchfee, 9 Juli 2007
  7. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    @knalli
    Heute machst du deinem Namen alle Ehre ... :-D


    Ich mag Frauen. Ich will weder einen Engel, noch einen Teufel.

    Sie lieben beides.

    In allen, die ihnen Spass machen.

    Einfach nur geil.

    Nicht beim Sex. Da gehört es auch nicht hin.
    Ansonsten durch Gesten, Taten und Worte.

    Ja, wenn ich es auch so empfinde.

    Beides. Wobei ich mit "versaut" nichts anfangen kann. Keine sexuelle Spielart, die beiden Spass macht, ist "versaut".:zwinker:

    Wirst du nicht. Denn es gibt ca. 3 Milliarden Männer mit ca. 3 Milliarden unterschiedlichen Neigungen. :tongue:
     
    #7
    waschbär2, 9 Juli 2007
  8. s-line
    s-line (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    103
    5
    vergeben und glücklich
    Also ich sprech mal für mich: :zwinker:

    1. Mögen Männer lieber Engel oder Teufel? Am besten sind die, die im Bett zeigen was sie wollen, aber so unschuldig aussehen, dass man das niemals vermuten würde!

    2.Mögen Männer lieber Quickies oder langen liebevollen Sex? Unterschiedlich, aber eher langen liebevollen Sex

    3.In welcher Stellung "kommen" Männer am besten? Waage

    4.Wie fühlt es sich "in" ihr an? Eigentlich auch so, wie man es vom aussehen einer Musch vermuten würde: Warm, feucht, weich

    5.Wie zeigt ihr eurer Freundin am liebstens wie gern ihr sie habt? Indem ich ihr immer mal wieder ne Kleinigkeit schenke, wovon sie mal erwähnt hat, dass sie das schön findet. Frauen stehen doch drauf, wenn Man(n) sowas merkt.:cool1:

    6.Sagt ihr gern "Ich Liebe Dich"? Unbeschreiblich gerne!

    7.Mögt ihr es eher romantisch oder leiber hart und versaut. Da mag ich echt Abwechselung! Meistens romantisch, aber hart und versaut muss manchmal auch sein. :engel:
     
    #8
    s-line, 9 Juli 2007
  9. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    1. Mögen Männer lieber Engel oder Teufel?

    im bett teufel

    2.Mögen Männer lieber Quickies oder langen liebevollen Sex?

    langer sex ist besser, quickies hin und wieder ganz geil :cool1:

    3.In welcher Stellung "kommen" Männer am besten?

    doggy

    4.Wie fühlt es sich "in" ihr an?

    omg, wie soll man das nun haargenau beschreiben^^ - eng, feucht,warm..... geil:tongue:

    5.Wie zeigt ihr eurer Freundin am liebstens wie gern ihr sie habt?

    durch gesten.

    6.Sagt ihr gern "Ich Liebe Dich"?

    erst wenn ich sie wirklich liebe, und dann immer dann, wenn mir danach zu mute ist es ihr zu sagen - zu oft aber auch nicht.... des wird dann zu alltäglich....

    7.Mögt ihr es eher romantisch oder leiber hart und versaut?

    hart und versaut, wobei hin und wieder romantisch auch gut :smile2: bzw - es kann ja auch romantisch und hart und versaut sein - die Kombination finde ich am besten:grin:
     
    #9
    Chimaira, 9 Juli 2007
  10. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Das freut mich! :link:
     
    #10
    Knalltüte, 9 Juli 2007
  11. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    1. Mögen Männer lieber Engel oder Teufel?
    Im Bett? Lieber das Teufelchen... aber ab und an auch den :engel:.

    2.Mögen Männer lieber Quickies oder langen liebevollen Sex?
    Lang und liebevoll.

    3.In welcher Stellung "kommen" Männer am besten?:schuechte
    Doggy

    4.Wie fühlt es sich "in" ihr an?
    :drool: :drool: :drool: :drool: :drool: :drool: :drool: :drool:

    5.Wie zeigt ihr eurer Freundin am liebstens wie gern ihr sie habt?
    Gesten, Blicke - Worte sind da meist unzureichend.

    6.Sagt ihr gern "Ich Liebe Dich"?
    "Gern"? Inwiefern "gern"? Ich sage es selten (und nicht sofort nach drei Wochen), damit es sich nicht abnutzt.

    7.Mögt ihr es eher romantisch oder leiber hart und versaut?:schuechte
    Lieber romantisch.
     
    #11
    User 67771, 9 Juli 2007
  12. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    1. Mögen Männer lieber Engel oder Teufel?
    Teufel - oder besser: Einen Engel tagsüber, nachts den Teufel - sozusagen ein Wehrteufel
    2.Mögen Männer lieber Quickies oder langen liebevollen Sex?
    eher Quickies, aber langer, liebevoller Sex wird auch praktiziert, weil er ja verliebt ist bis über beide Ohren und er erkennt, dass das doch ganz schön sein kann, würde ich sagen.
    3.In welcher Stellung "kommen" Männer am besten?
    von hinten oder möglichst hart und ohne viel Körperkontakt
    4.Wie fühlt es sich "in" ihr an?
    warm, weich, feucht und geil
    5.Wie zeigt ihr eurer Freundin am liebstens wie gern ihr sie habt?
    ein Kompliment machen, knuddeln kuscheln und küssen, vielleicht was schenken
    6.Sagt ihr gern "Ich Liebe Dich"?
    ja
    7.Mögt ihr es eher romantisch oder leiber hart und versaut?
    lieber hart und versaut, obwohl die romantische Ader manchmal auch durchblitzt
     
    #12
    schnuckchen, 10 Juli 2007
  13. User 40590
    User 40590 (37)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    1. Mögen Männer lieber Engel oder Teufel?

    Sex ? Teufel
    Gefühlstechnisch ? Engel
    Optisch ? Teufel (passt nur selten zu dem Teufel bei Sex ^^)
    Alltag ? Engel


    2.Mögen Männer lieber Quickies oder langen liebevollen Sex?

    Mal so, mal so.

    3.In welcher Stellung "kommen" Männer am besten?:schuechte

    Komischerweise Missionar, noch deutlich vor Doggy :ratlos:


    4.Wie fühlt es sich "in" ihr an?

    Öhhh, geil ?

    5.Wie zeigt ihr eurer Freundin am liebstens wie gern ihr sie habt?

    Indem ich für Sie da bin, kuscheln, knuddeln :zwinker:


    6.Sagt ihr gern "Ich Liebe Dich"?

    Wenn ich so fühle, ja. Ansonsten nein.

    7.Mögt ihr es eher romantisch oder leiber hart und versaut?:schuechte

    Die Mischung machts.
     
    #13
    User 40590, 10 Juli 2007
  14. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    1. Mögen Männer lieber Engel oder Teufel?
    " a lady in the streets and a freak in the bed "

    2. Mögen Männer lieber Quickies oder langen liebevollen Sex?
    wieso nicht lange und dennoch hart und wild und feurig ?

    3. In welcher Stellung "kommen" Männer am besten?
    reiter

    4. Wie fühlt es sich "in" ihr an?
    warm und feucht

    5. Wie zeigt ihr eurer Freundin am liebstens wie gern ihr sie habt?
    kuessen, kuscheln, fingern, lecken, tief in die augen schauen ...

    6. Sagt ihr gern "Ich Liebe Dich"?
    da bekomme ja selbst ich als frau panik attacken :tongue:

    7. Mögt ihr es eher romantisch oder lieber hart und versaut?
    mal so mal so, aber so richtig dirty talk und versaut muss ich ihm noch beibringen :zwinker:
     
    #14
    xoxo, 10 Juli 2007
  15. ErSehrNett
    Gast
    0
    ......
     
    #15
    ErSehrNett, 10 Juli 2007
  16. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    1. Mögen Männer lieber Engel oder Teufel?
    eine mischung, mit mehr engelanteil.
    2.Mögen Männer lieber Quickies oder langen liebevollen Sex?
    kommt auf die stimmung an.
    3.In welcher Stellung "kommen" Männer am besten?:schuechte
    von hinten.
    4.Wie fühlt es sich "in" ihr an?
    gut, denke ich.
    5.Wie zeigt ihr eurer Freundin am liebstens wie gern ihr sie habt?
    er sagt es mir.
    6.Sagt ihr gern "Ich Liebe Dich"?
    wenn er es ernst meint, ja.
    7.Mögt ihr es eher romantisch oder leiber hart und versaut?:schuechte
    kommt auf die stimmung an.
     
    #16
    CCFly, 10 Juli 2007
  17. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    1. Mögen Männer lieber Engel oder Teufel?teufel-zumindest im bett

    2.Mögen Männer lieber Quickies oder langen liebevollen Sex?Beides

    3.In welcher Stellung "kommen" Männer am besten?:schuechte denke Doggy

    4.Wie fühlt es sich "in" ihr an?feucht



    7.Mögt ihr es eher romantisch oder leiber hart und versaut?:schuechte beides.....aber lieber das 2.:schuechte
     
    #17
    User 75021, 10 Juli 2007
  18. marcopolo_01
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    answer

    1. Mögen Männer lieber Engel oder Teufel?

    hmm, abwechselnd :smile:


    2.Mögen Männer lieber Quickies oder langen liebevollen Sex?

    eher den langen


    3.In welcher Stellung "kommen" Männer am besten?:schuechte

    am liebsten reiter (sie oben)


    4.Wie fühlt es sich "in" ihr an?

    war, feucht, weich, innig, erotisch und nah


    5.Wie zeigt ihr eurer Freundin am liebstens wie gern ihr sie habt?

    unterschiedlich, "umrollen -> stellungwechsel" oder mündlich ins ohr geflüstert


    6.Sagt ihr gern "Ich Liebe Dich"?

    manchmal, wenns passt


    7.Mögt ihr es eher romantisch oder leiber hart und versaut?:schuechte

    abwechselnd
     
    #18
    marcopolo_01, 13 Juli 2007
  19. sPeZi21
    sPeZi21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    101
    0
    Single
    1. Mögen Männer lieber Engel oder Teufel?Nach aussen hin Engel aber sobald das licht aus geht eher teufelchen

    2.Mögen Männer lieber Quickies oder langen liebevollen Sex?Am besten beides hintereinander

    3.In welcher Stellung "kommen" Männer am besten?Ich in umgekehrter Doggy

    4.Wie fühlt es sich "in" ihr an?GEIL

    5.Wie zeigt ihr eurer Freundin am liebstens wie gern ihr sie habt?am liebsten wen ich es ihr std lang mit dem mund mache

    6.Sagt ihr gern "Ich Liebe Dich"?Falls beziehung ,JA

    7.Mögt ihr es eher romantisch oder leiber hart und versaut? HART und VERSAUT
     
    #19
    sPeZi21, 14 Juli 2007
  20. 1. Mögen Männer lieber Engel oder Teufel?
    hmm... schwer, aber eigendlich bin ich n gaaanz lieeber *g* Von daher Engel :engel:

    2.Mögen Männer lieber Quickies oder langen liebevollen Sex?
    also ich mag lieber letzteres :smile:

    3.In welcher Stellung "kommen" Männer am besten?:schuechte
    Das is nun sehr schwer, eigendlich in allen, man kann aber sagen in denen wo sie auch am besten kommt *g* Ist für mich so ein Anreiz :smile: Wenn sie kommt, macht es mich einfach nur geil...

    4.Wie fühlt es sich "in" ihr an?
    warm, weich, feucht... eben intim *g*

    5.Wie zeigt ihr eurer Freundin am liebstens wie gern ihr sie habt?
    indem ich ihr tief und lange in die Augen schaue, ihr sage, wie schön sie ist und wie ich sie so sehr liebe und ihr dann einen gaanz langen und innigen Kuss gebe :smile:

    6.Sagt ihr gern "Ich Liebe Dich"?
    Kann man nie oft genug sagen :smile:

    7.Mögt ihr es eher romantisch oder leiber hart und versaut?:schuechte
    ersteres

    ich muss dazu immer wieder sagen, dass ich solo bin und diese Prinzipien^^ von früher habe und auch immer noch wahrnehme.

    mfg Enrico
     
    #20
    JustASweetDream, 14 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Männer gerne Mädels
tieger0182
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 November 2015
1 Antworten
Krümelchen89
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 Dezember 2010
69 Antworten
Test