Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An die Männer! Große oder kleine Brüste?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Tobbes, 10 Juli 2003.

1. Tobbes
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    ------------------

-------------------

Tobbes, 10 Juli 2003
  2. DoeBjo
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich mag eh kleine brüste und finde Cup b oder c eigentlich sehr schön.

DoeBjo, 10 Juli 2003
  3. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    Muaha :zwinker: Wenn die ganze Figur weiblich ist gefällts mir schon muss ich zugeben :zwinker: Und bei den Brüsten, nun schwierig zwischen B und C-D. Wobei D schon sehr viel ist und wirklich zu Frau passen muss, also lieber, B und C *fg. Aber eine Bekannte von mir.. boa burschen ich sags euch.... muahaha, die hat D aber schaut genial aus.

oblivion, 10 Juli 2003
  4. Tobbes
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    -------------------

Tobbes, 10 Juli 2003
  5. LandOnIce
    Gast
    0

warum fragst du? macht sich jemand sorgen um seine brüste?

dann dürfte für dich keine der antworten hier interessant sein oder willst du mir erzählen du erwartest eine überraschung?

das stimmt, alljährliches schaulaufen und ein unehrliches gewissen - dann kommen sone fragen! also ganz ehrlich, über brüste zu diskutieren ist wie beim übers wetter zu reden. irgendwie passts doch immer ^^

bist du scharf auf sie?

tschööö :eckig:

LandOnIce, 10 Juli 2003
  6. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich schau mir gerne Frauen an und mag an ihnen ein schönes B!
    Ich selbst hab fast DD und find das nicht wirklich toll!

:engel:

Pueppi, 10 Juli 2003
  7. Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jede Grösse hat ihren Reiz:
    Meine Liebste hat ein C, was gut zu ihr passt, weil sie auch sonst was hat....ist für mich eigentlich ideal!

Und klein ist für mich A...was sich vorallem ohne BH unter einem engen Top bestens macht, wenn die Spitzchen stehen....

Martin23, 10 Juli 2003
  8. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Naja solange sie nicht extrem zu groß sind oder man sie nicht sieht ist es mir eigentlich egal weil ich es ja eh nicht ändern kann und mir niemanden nach dem BH Größe aussuche.
    Und wie Martin sagt sieht zb ne kleine Brust so unter nem Top auch sehr sexy aus, vielleicht sogar besser als ne große ...

mhel, 10 Juli 2003
  9. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Nahezu egal; auf die Frau kommt es an!!!

Fester ist natürlich schöner, aber s. o.

space, 10 Juli 2003
  10. Meth0dmaN
    Gast
    0
    ich find 75 C am besten.. Aber nen bissl kleiner wär auch nicht schlimm!

Meth0dmaN, 10 Juli 2003
  11. Yazzy
    Gast
    0
    habe die Beiträge jetzt nicht großartig durchgelesen... sorry....wollte aber mal etwas zu diesem Thema loswerden.

Mir kann kein Junge sagen, dass er Frauen oder Mädchen, mit großen Brüsten nicht geil findet. Oder warum bitte schauen sie sonst solchen Frauen/Mädchen hinter her?

Auch wenn Man(n) behauptet, er findet eine Frau mit kleineren Brüsten schöner etc. Geil und umwerfend sind für sie doch trotzdem Frauen mit großem Busen.

Bis noch nicht all zu langer Zeit, habe ich so auch noch nicht gedacht. Aber es scheint wohl doch so zu sein. Erfahrung und Aussagen mit/von Jungs/Männern.

Mag sein, dass es auch die etwas anderes Jungs gibt. :zwinker: Ich würde es ehrlich gesagt auch schön finden.

Yazzy, 10 Juli 2003
  12. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Also, mal zur Aufklärung:

Das im Fokus liegende Körperteil scheint arg kulturbedingt zu sein.

Amis stehen nahezu ausschließlich auf Riesenmöpse (alles muß BIG und X-LARGE sein, Mutterkomplex, was weiß ich...) und da die Amis seit ca. 20 Jahren absolut stilbildend sind, ist das halt in der westl. Welt ralativ häufig ähnlich...

Ich hatte eine supergeile sexuelle Beziehung mit einer Frau, welche nahezu kein "Holz vor der Hütte" hatte. Seitdem finde ich die Größe der Titten überhaupt nicht mehr so wichtig. Falls ich das jemals fand. Wenn der Busen schön fest ist, toll..

Ich finde (wenn es schon um Äußerlichkeiten abgesehen vom Gesicht und Style etc. ) z. B. einen hübeschen Hintern und lange Beine viel wichtiger...

Also Yazzy: Was mich anbelangt hast Du definitiv nicht recht.

space, 10 Juli 2003
  13. supergirl_007
    0
    also falls ich als mädel auchmal nen beitrag leisten darf :smile:

ich find gar nicht mal das so große busen total schön sind. also ich selbst hab nich gerade große, also ich hab B aber dafür sind sie schön fest und ned hängend oder sonst was, und des find ich eigentlich viel wichtiger.
    wobei ich ja kein mann bin und im prinzip interessiern mich auch die busen von andren weibsen gar ned :zwinker:
    und doch es gibt genug männer die auf kleinere stehn, als auf große. klar fällt einem des mehr auf wenn männer den mädels nachschaun die große brüste ham, sowas kommt einem halt direkt ins blickfeld aber mei, es gibt eben auch andere jungs :smile:

supergirl_007, 10 Juli 2003
  14. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Naja was meinst du denn mit groß? Sowas wie Dolly Buster oder die Dingsdabums da die tot ist sind doch wirklich nicht toll, jedenfalls für mich. Ist halt einfach zu groß und man muß Angst haben erschlagen zu werden *g* bzw sie hängen halt zu toll oder haben keine ordentliche Form.
    Sowas macht mich da echt nicht an.
    Und wenn man da eben so ein kleines zierliches Girl sieht was weiß ich nur 150 groß ist da sehen halt kleine Brüste einfach viel besser aus als 80d oder sowas in der Art. Kommt halt immer auch auf den restlichen Körper und die Form mit an aber trotzdem würde ich sagen das kleine Brüste trotzdem toll aussehen.

mhel, 10 Juli 2003
  15. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    Naja was allerdings schon stimmt: Wenn ein Mädel mit wirklich grossen Brüsten vorbei geht, oder halt einen grösseren Busen hat, dreht man(n) sich schon um mit den worten: "Boa geile Titen" *Fg. aber wirklich gefallen.. zwischen b-c viielleicht d.

oblivion, 10 Juli 2003
  16. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Die Form ist viel wichtiger als die Größe!
    Ich steh auf schön runde, großflächige und nicht hängende :smile:

Größe ist egal :smile:

Chilly, 10 Juli 2003
  17. HousePrinz
    Gast
    0
    ich mag sie fest, die größe ist nebensache.
    bei großen sportlichen Frauen sieht es meiner meinung nach sogar viel besser aus, wenn sie kleine haben.

HousePrinz, 10 Juli 2003
  18. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    hauptsache es paßt ins Gesamtbild. Wichtiger als die Größe ist mir jedenfalls auch die Form und Festigkeit. Und größere Brüste bieten der Schwerkraft nunmal mehr Angriffsfläche....
    Deshalb gefallen mir meistens eher kleinere. btw sind in Brasilien die meisten Brust OP's Verkleinerungen. Soviel zu den kulturellen Unterschieden. (Hab ich schon gesagt, daß es in Brasilien soooo geile Frauen gibt? *g*)

BJ, 10 Juli 2003
  19. *BlackLady*
    0
    Wie wärs mal mit schönen geformten Brüsten?

*BlackLady*, 10 Juli 2003
  20. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Vielleicht auch wegen dem hintern? :tongue: Zudem dreh ich mich auch nach Leuten um, die was an sich haben, was ich gar net mag ... also muss es net unbedingt bedeuten, dass man das geiler findet, nur weil man sich danach umdreht.
    Wenn ich ne Tussi seh, die DD hat und dann irgend 'n Top anzieht, wo der Busen zu 70% raushängt, dann dreh ich mich auch um ... aber eher mit dem Gedanken "Man, sieht das billig aus ... die muss es ja nötig haben, sich so zu präsentieren"

Seh ich genauso ... natürlich kann ein großer Busen schön sein ... aber in den meisten Fällen ist ein kleinerer Busen nun mal straffer als ein DD o.ä.

Juvia

User 1539, 10 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...