Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • nik3air
    nik3air (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    2
    nicht angegeben
    6 August 2008
    #1

    An die Männer: Gummi - oder nicht!?

    Hi! :engel:

    Mich würde mal Interessieren, ob die Männlichen User hier, die schonmal Verkehr mit Gummi und ohne hatten, einen Gefühlsunterschied Merken.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. gummireitstiefel
    2. Gummipuppen
    3. Gummipuppe
    4. Gummipuppe
    5. mit Gummi, ohne Gummi
  • AlexKK80
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    6 August 2008
    #2
    meinst du die Frage ernst?
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    6 August 2008
    #3
    hatte noch nie sex ohne würde ich auch NIE
     
  • nik3air
    nik3air (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    288
    101
    2
    nicht angegeben
    6 August 2008
    #4
    Toternst.

    Soll Männer geben, die Merken keinen Unterschied.

    Ausserdem glauben nicht alle Frauen, das man einen Unterschied merken kann.
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    6 August 2008
    #5
    habt ihr ernsthaft sex OHNE gummi?:eek:
     
  • MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.524
    198
    871
    Single
    6 August 2008
    #6
    Natürlich merkt man einen Unterschied. Ohne Kondom ist es selbstverständlich viel intimer usw. Es stimmt zwar, dass die sog. "gefühlsechten" Kondome ganz gut sind...aber identisch ist es trotzdem nicht.
    Aber an sich ist die Sache ja klar: Wenn man eine Frau nicht lange kennt, benutzt man aus den bekannten Gründen natürlich ein Kondom und nimmt in kauf, dass es sich nicht so gut anfühlt, wie ohne.
    Ist die Frage der Verhütung geklärt, und sind Gesundheitsrisiken ausgeschlossen, hat man das bischen mehr an Spaß halt auch. Wobei ich ehrlich gesagt auch noch von keiner Frau gehört habe, dass mit bzw. ohne Kondom Sex zu haben sich für sie identisch anfühlen.
     
  • Verwirrter'85
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    103
    4
    in einer Beziehung
    6 August 2008
    #7
    Wo ist das problem wenn beide anderweitig verhüten und getestet sind?

    @ Topic ja enorm, anfangs hatte ich mit meiner Freundin auch nur mit Gummi Sex, wobei ich sagen muss ich das ich von Anfang an die Gefühlechten benutzt habe und selbst die merkte ich deutlich.

    Es ist zwar in ordnung da man relativ viel spürt aber ein ganz anderes gefühl man merkt einfach das da dieses Gummi zwischen ist da kann mir jeder erzählen was er will :smile:

    Liegt vllt. auch daran das ichs gewohnt bin ohne Gummi zu Verhüten seit ich quasi Sex habe, haben uns sogar einmal Nachts Gummis von der Tanke geholt weil unsere aus waren, Billy Boy Standard keine Ahnung, ich fand die dinger sowas von scheiße, hab mit ihr geschlafen "solang es ging" zum glück hielt es schon ne weile aber dann hab ich das ding einfach abgemacht weggeschmissen und erklärt das es das war.. nicht weil ich gekommen war sondern weil ich mir genauso gut gefühlt nen Gummihandschuh drüber stulpen hätte können. Meine erste und letzte Erfahrung mit nicht Gefühlsechten Gummis.
     
  • Tidus6
    Tidus6 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    3
    Single
    6 August 2008
    #8
    Klar, mit Gummi find ich den Sex bei weitem nicht so prickelnd. Außerdem schaff ichs immer nur sehr schwer das Kondom ganz rüber zu stulpen, egal ob ichs probier oder die Frau. Und bis ich (oder Frau) es doch mal geschafft hab ist er oft schon schlapp. Hab zwar schon mehrer Gummis und Frauen gehabt, war aber immer das selbe ... Schad dass die Pille für den Mann nicht so bald auf den Markt kommt (ja ich weiß, Pille hilft nicht gegen Geschlechtskrankheiten, das weiß ich auch)
     
  • nallee
    nallee (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    nicht angegeben
    6 August 2008
    #9
    du willst wirklich NIE sex haben? :ratlos:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    6 August 2008
    #10
    Off-Topic:
    niemals sex ohne gummi.
     
  • nallee
    nallee (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    nicht angegeben
    6 August 2008
    #11
    aaahh ok. ich hab anstatt "ohne" aus irgendeinem grund "und" gelesen. danke :smile:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    6 August 2008
    #12
    Off-Topic:
    kein ding. für eine sekunde hatte ich den herren schon in mönchskutte gesehen. ^^
     
  • 6 August 2008
    #13
    Ich finde den Unterschied schon deutlich spürbar! Ohne Gummi ist es für mich (auch bzgl. der Intimität) intensiver.
    Dennoch würde ich nie mit einer Frau ohne Gummi schlafen, die ich nicht lange genug kenne. Und selbst dann erst nach 'nem HIV-Test. (Gleiches gilt für's Lecken). Alles andere ist verantwortungslos.
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    6 August 2008
    #14
    Das Kondom ist und bleibt ein Fremdkörper. Darum - wenn's vertretbar ist - ohne Gummi :smile:
     
  • BeowulfOF
    BeowulfOF (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    103
    11
    vergeben und glücklich
    6 August 2008
    #15
    Also ich empfinde auch einen großen Unterschied, zum negativen vom Gefühl her, wenn ein Tütchen im Spiel ist.

    Zum einen fühlt man nicht die schöne wärme so deutlich, dann fehlt das Gefühl der Feuchtigkeit, und die sensibilität nimmt auch ab, da man feine Bewegungen nicht mehr so gut spürt wie ohne.

    Zudem konnte ich feststellen, dass mit dem Gummi die natürliche Feuchte schneller weg ist, und sex leider oft schneller trocken wird, da ein Gummi halt nicht so gut gleitet wie die Haut an sich.

    Nichts desto trotz gehört sich ein Kondom unter gewissen Umständen einfach und sollte nicht alleine aus o.g. Gründen weggelassen werden.
     
  • Dommelus
    Dommelus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    Single
    6 August 2008
    #16

    sehe ich genauso. wenn wir mit gummi sex haben merke ich da einen eherblichen unterschied mir fehlt einfach die wärme die feuchte und alles.

    Lieber Ohne inner Beziehung !
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    6 August 2008
    #17
    Ohne ist deutlich schöner. Ich würde im Zweifelsfall trotzdem nicht auf den Schutz verzichten wollen, den die Lümmeltüten bieten, aber in einer langfristigen Beziehung... was sollen mir da Kondome...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste