Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An die Männer: Gummi - oder nicht!?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von nik3air, 6 August 2008.

1. nik3air
    nik3air (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    2
    nicht angegeben
    Hi! :engel:

Mich würde mal Interessieren, ob die Männlichen User hier, die schonmal Verkehr mit Gummi und ohne hatten, einen Gefühlsunterschied Merken.

nik3air, 6 August 2008
  2. AlexKK80
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    meinst du die Frage ernst?

AlexKK80, 6 August 2008
  3. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    hatte noch nie sex ohne würde ich auch NIE

User 49007, 6 August 2008
  4. nik3air
    nik3air (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    287
    101
    2
    nicht angegeben
    Toternst.

Soll Männer geben, die Merken keinen Unterschied.

Ausserdem glauben nicht alle Frauen, das man einen Unterschied merken kann.

nik3air, 6 August 2008
  5. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    habt ihr ernsthaft sex OHNE gummi?:eek:

User 49007, 6 August 2008
  6. MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.393
    198
    813
    Single
    Natürlich merkt man einen Unterschied. Ohne Kondom ist es selbstverständlich viel intimer usw. Es stimmt zwar, dass die sog. "gefühlsechten" Kondome ganz gut sind...aber identisch ist es trotzdem nicht.
    Aber an sich ist die Sache ja klar: Wenn man eine Frau nicht lange kennt, benutzt man aus den bekannten Gründen natürlich ein Kondom und nimmt in kauf, dass es sich nicht so gut anfühlt, wie ohne.
    Ist die Frage der Verhütung geklärt, und sind Gesundheitsrisiken ausgeschlossen, hat man das bischen mehr an Spaß halt auch. Wobei ich ehrlich gesagt auch noch von keiner Frau gehört habe, dass mit bzw. ohne Kondom Sex zu haben sich für sie identisch anfühlen.

MrShelby, 6 August 2008
  7. Verwirrter'85
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    103
    4
    in einer Beziehung
    Wo ist das problem wenn beide anderweitig verhüten und getestet sind?

@ Topic ja enorm, anfangs hatte ich mit meiner Freundin auch nur mit Gummi Sex, wobei ich sagen muss ich das ich von Anfang an die Gefühlechten benutzt habe und selbst die merkte ich deutlich.

Es ist zwar in ordnung da man relativ viel spürt aber ein ganz anderes gefühl man merkt einfach das da dieses Gummi zwischen ist da kann mir jeder erzählen was er will :smile:

Liegt vllt. auch daran das ichs gewohnt bin ohne Gummi zu Verhüten seit ich quasi Sex habe, haben uns sogar einmal Nachts Gummis von der Tanke geholt weil unsere aus waren, Billy Boy Standard keine Ahnung, ich fand die dinger sowas von scheiße, hab mit ihr geschlafen "solang es ging" zum glück hielt es schon ne weile aber dann hab ich das ding einfach abgemacht weggeschmissen und erklärt das es das war.. nicht weil ich gekommen war sondern weil ich mir genauso gut gefühlt nen Gummihandschuh drüber stulpen hätte können. Meine erste und letzte Erfahrung mit nicht Gefühlsechten Gummis.

Verwirrter'85, 6 August 2008
  8. Tidus6
    Tidus6 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    3
    Single
    Klar, mit Gummi find ich den Sex bei weitem nicht so prickelnd. Außerdem schaff ichs immer nur sehr schwer das Kondom ganz rüber zu stulpen, egal ob ichs probier oder die Frau. Und bis ich (oder Frau) es doch mal geschafft hab ist er oft schon schlapp. Hab zwar schon mehrer Gummis und Frauen gehabt, war aber immer das selbe ... Schad dass die Pille für den Mann nicht so bald auf den Markt kommt (ja ich weiß, Pille hilft nicht gegen Geschlechtskrankheiten, das weiß ich auch)

Tidus6, 6 August 2008
  9. nallee
    nallee (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    nicht angegeben
    du willst wirklich NIE sex haben? :ratlos:

nallee, 6 August 2008
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Off-Topic:
    niemals sex ohne gummi.

xoxo, 6 August 2008
  11. nallee
    nallee (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    nicht angegeben
    aaahh ok. ich hab anstatt "ohne" aus irgendeinem grund "und" gelesen. danke :smile:

nallee, 6 August 2008
  12. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Off-Topic:
    kein ding. für eine sekunde hatte ich den herren schon in mönchskutte gesehen. ^^

xoxo, 6 August 2008
  13. Ich finde den Unterschied schon deutlich spürbar! Ohne Gummi ist es für mich (auch bzgl. der Intimität) intensiver.
    Dennoch würde ich nie mit einer Frau ohne Gummi schlafen, die ich nicht lange genug kenne. Und selbst dann erst nach 'nem HIV-Test. (Gleiches gilt für's lecken). Alles andere ist verantwortungslos.

Perfect Gentleman, 6 August 2008
  14. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Das Kondom ist und bleibt ein Fremdkörper. Darum - wenn's vertretbar ist - ohne Gummi :smile:

User 34625, 6 August 2008
  15. BeowulfOF
    BeowulfOF (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    103
    11
    Single
    Also ich empfinde auch einen großen Unterschied, zum negativen vom Gefühl her, wenn ein Tütchen im Spiel ist.

Zum einen fühlt man nicht die schöne wärme so deutlich, dann fehlt das Gefühl der Feuchtigkeit, und die sensibilität nimmt auch ab, da man feine Bewegungen nicht mehr so gut spürt wie ohne.

Zudem konnte ich feststellen, dass mit dem Gummi die natürliche Feuchte schneller weg ist, und sex leider oft schneller trocken wird, da ein Gummi halt nicht so gut gleitet wie die Haut an sich.

Nichts desto trotz gehört sich ein Kondom unter gewissen Umständen einfach und sollte nicht alleine aus o.g. Gründen weggelassen werden.

BeowulfOF, 6 August 2008
  16. Dommelus
    Dommelus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    Single

sehe ich genauso. wenn wir mit gummi sex haben merke ich da einen eherblichen unterschied mir fehlt einfach die wärme die feuchte und alles.

Lieber Ohne inner Beziehung !

Dommelus, 6 August 2008
  17. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Ohne ist deutlich schöner. Ich würde im Zweifelsfall trotzdem nicht auf den Schutz verzichten wollen, den die Lümmeltüten bieten, aber in einer langfristigen Beziehung... was sollen mir da Kondome...

many--, 6 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...