Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • gamati
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Juni 2006
    #1

    An die Männer: hab IHR einen Busch

    Hey, jetzt die Gegenfrage. :zwinker: :grin:
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2006
    #2
    Wie einfallsreich...:rolleyes:

    Um was zum Thema beizutragen: mein Freund stutzt
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.368
    133
    99
    Verwitwet
    23 Juni 2006
    #3
    Was für eine neuartige Umfrage :zwinker:

    @Topic
    Habe ich nicht mehr.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2006
    #4
    Das dachte ich mir auch gerade und kann auch gerne nochmal erwähnen, dass es mir bei Männern untenrum rasiert nicht so gut gefällt.
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    23 Juni 2006
    #5
    Off-Topic:
    Ich hab mal im Garten nen Busch gepflanzt, den ich auch alle paar Tage mal gieße! :grin:
     
  • Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    935
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2006
    #6
    Ganz weg sieht irgendwie komisch aus, so wie ein Kleinkind... Wird bei uns auch "Truthahn" genannt :grin:

    Daher trimm ich immer das Dreieck immer auf 3 mm und lass dann 4 Wochen wachsen (wenn ich ne Freundin hätte bzw. "Gelegenheiten" vor der Tür stehen, dann wird aber im Wochen-Rhytmus rasiert)...

    Der Sack wird hingegen immer ganz kahl gemacht :grin:
     
  • BenGee
    BenGee (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Juni 2006
    #7
    Off-Topic:
    hab ich auch und was für einen:grin:


    @topic bin rasiert
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    23 Juni 2006
    #8
    Nein, ich bevorzuge die (Voll) Naßrasur...
     
  • 23 Juni 2006
    #9
    Nein, alles schön rasiert/gestutzt.
     
  • Mephorium
    Mephorium (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.489
    121
    1
    Verheiratet
    23 Juni 2006
    #10
    Ist das nicht verdammt gefährlich, wenn man sich da beim Rasieren schneidet ? Wie kriegt ihr das hin ? :what: ???
    *sich da nicht zur Vollrasur durchringen kann*:ratlos:
     
  • Grufi
    Grufi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Verliebt
    23 Juni 2006
    #11
    alles weg, ausser der strich der vom bauchnabel nach unten geht :smile: den etwas "schöner rasiert" .. der geht aber auch nicht ganz nach unten :smile:
     
  • Batrick
    Batrick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    23 Juni 2006
    #12
    Habn Busch, aber gibt ja eh keinen, ders sieht. Wenn ich doch mal wieder wen kennenlerne, kommt das Ding wieder ab, wenn sies lieber mag.:zwinker:
     
  • Alo
    Alo
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Juni 2006
    #13
    ja volle nassrasur :grin:

    stell dir vor du haste den busch von deiner freundin im mund, und das will ich ihr nicht antun, genausowenig wie sie mir , ist doch fusslig haarig

    nenene, alles weg

    edit: ausserdem juckt das ja, aber das ist ja gewöhnungsache
     
  • Mattezz
    Mattezz (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    23 Juni 2006
    #14
    ich hab alles weg...
     
  • weltenbummler81
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    5
    nicht angegeben
    23 Juni 2006
    #15
    Leider verträgt meine Haut das rasieren nicht, daher wird der nur ordentlich zurecht gestutzt, damit er nicht so ausartet, sieht aber auch ganz nett aus. Nur die Sackhaare die kommen fein säuberlich ganz ab.
     
  • User 56700
    User 56700 (36)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    23 Juni 2006
    #16
    Nein, alles muss weg...:grin:
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    23 Juni 2006
    #17
    Da ich auch an anderen Stellen relativ stark behaart bin (und das kommt nicht weg! :cool1: ), würde es ziemlich doof aussehen, wäre ich unten rum glatt rasiert :grin:
     
  • BamBam026
    BamBam026 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    123
    2
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2006
    #18
    Mal so, mal so.....momentan eher wenig mit rasieren, für wen denn...??? Aber alle zwei Wochen mind. dann entweder alles weg, oder ich lass nen Wegweiser stehen :zwinker:
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2006
    #19
    Nöö ...
     
  • lillakuh
    lillakuh (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    0
    Single
    23 Juni 2006
    #20
    komisch, warum rasiern auf einmal so 'in' is..... *kopfschüttl*

    haare ghörn da einfach hin!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste