Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Steve0067
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    113
    74
    Verheiratet
    10 Februar 2009
    #1

    An die Männer: Habt ihr schonmal Sex mit 2 Frauen gleichzeitig gehabt?

    Und hier die Parallel-Frage an die männlichen Forenbesucher!

    Gruß...
     
  • Mr.Anderson
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    103
    4
    Single
    10 Februar 2009
    #2
    Nö, steht auch nicht ganz oben auf meiner To-Do-Liste. Sollte es sich aber ergeben, was auch meine Freundin nicht ausschließt - warum nicht?
     
  • Emrys
    Verbringt hier viel Zeit
    349
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Februar 2009
    #3
    Fands nich so toll. Lag aber vermutlich am grossen Attraktivitaetsunterschied der beiden Partnerinnen. :zwinker:
    Eine war da eher 'Ballast' ... in allen erdenklichen Sinnen des Wortes. :-D

    - Emrys
     
  • Belaiel
    Belaiel (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    11 Februar 2009
    #4
    ich zähle mich mal zu der Minderheit hier.

    Nein, ich hatte es bisher nicht und will es auch nicht.
    Weder zuschauen noch mitmachen noch verwöhnt werden.
     
  • 2sexy2ignore
    Sorgt für Gesprächsstoff
    381
    41
    0
    Verheiratet
    11 Februar 2009
    #5
    Wäre schon mal einen Versuch wert, wird abe sicher ein Traum bleiben weil ich sicher bin, das meine Frau das nicht mitmachen würde und ich keinen Bock auf zwei "fremde" Frauen hätte es sei denn ich hätte Beziehungsstress und würde von den beiden "Fremden" vergewohltätigt :drool:

    Liebe Grüße
     
  • User 18780
    User 18780 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.339
    133
    25
    Verheiratet
    11 Februar 2009
    #6
    In der Phantasie ist das ein reizender Gedanke.
    Gleichzeitig sehe ich aber die Probleme, welche eine reale umsetzung (aus meiner Sicht) mit sich bringen würde, weswegen ich das erst gar nicht probieren will.

    Ich hätte also beide Nein-Antworten gleichzeitig ankreuzen können :zwinker: .
     
  • MakemyNight
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    11 Februar 2009
    #7
    ja ich schon vorgekommen.
    aber war nich so berauschend das ich sag muss ich wieder haben.
     
  • Steve0067
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    152
    113
    74
    Verheiratet
    11 Februar 2009
    #8
    :ROFLMAO: Ich sollte doch auch mal selbst an der Umfrage teilnehmen...

    Also, nein ich habe sowas noch nicht gemacht und würds auch nicht probieren wollen, denn ich bin mit meinem Schatz Überglücklich und brauche das auch nicht!

    Gruß...
     
  • Emrys
    Verbringt hier viel Zeit
    349
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Februar 2009
    #9
    Na dann is ja klar, wer bei euch die Hosen anhat. :-D

    Trotzdem alles Gute weiterhin!
    - Emrys
     
  • Steve0067
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    152
    113
    74
    Verheiratet
    11 Februar 2009
    #10
    :tongue: Jepp... wir beide :grin:
    Denn ich seh im Rock doch etwas seltsam aus :ROFLMAO:

    Gruß...
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    11 Februar 2009
    #11
    Nein, wäre mir zuviel Streß^^
     
  • Ogre
    Ogre (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    103
    3
    vergeben und glücklich
    11 Februar 2009
    #12
    Nur während einer Nachtmahr...
    Scherz beiseite, ich will das nicht und ich kann in Anbetracht meiner Beziehung auch behaupten, daß sich das auch niemals ändern wird.

    Off-Topic:
    Nachtmahr ist ein altes Wort für Albtraum, bin drüber gestolpert als ich prüfen wollte, ob dieser was mit der Alb oder der Alp zu tun hat... :tongue:
     
  • st_reuter
    st_reuter (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 Februar 2009
    #13
    ... noch nicht ...

    Nein, hatte ich noch nciht. Momentan glaube ich, wäre ich nicht abgeneigt. Ich könnte mir das aber nicht im Rahmen einer Beziehung vorstellen.
    So als fun-Aktion schon, aber hätte ich eine feste Freundin, würde ich nicht noch eine andere Frau haben wollen.

    Grüße
    Stephan
     
  • 11 Februar 2009
    #14
    Ja hatte ich schon und immer wieder gerne. :smile:
     
  • tiefighter
    tiefighter (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    685
    103
    1
    Verlobt
    11 Februar 2009
    #15
    Nein, hatte ich auch nicht, und moechte ich auch nicht.
     
  • Hilfiger
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    113
    28
    offene Beziehung
    11 Februar 2009
    #16
    Hatte ich schon ein paar Mal. Ist aber schon länger her.
     
  • andione
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    113
    25
    Single
    11 Februar 2009
    #17
    Ich hätte Früher mal gelegenheit dazu... Leider war mir es damals zuviel. Heute würde ich es ausprobrien :zwinker:
     
  • DanielkNRW
    Benutzer gesperrt
    98
    0
    0
    vergeben und glücklich
    13 Februar 2009
    #18
    Nein.
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    13 Februar 2009
    #19
    ne muss auch nicht sein
     
  • D-Man
    D-Man (31)
    Meistens hier zu finden
    1.242
    133
    84
    in einer Beziehung
    13 Februar 2009
    #20
    haha :zwinker:


    Mir wäre das irgendwie auch zu viel Stress... 4 Brüste und nur 2 Hände...das ist irgendwie...:zwinker:

    Müsste ich nicht haben, ablehnen würde ich denke ich aber auch nicht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste