Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

An die Männer: Hast du deine Partnerin schon einmal geleckt?

  1. Ja, bis zum Höhepunkt

    137 Stimme(n)
    79,2%
  2. Ja, aber nur kurz um sie in Stimmung zu bringen

    33 Stimme(n)
    19,1%
  3. Nein

    8 Stimme(n)
    4,6%
  4. Regelmäßig

    79 Stimme(n)
    45,7%
  5. Hin und wieder

    23 Stimme(n)
    13,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • Planet-Liebe
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    14
    113
    177
    nicht angegeben
    30 Oktober 2014
    #1
  • User 146669
    Sorgt für Gesprächsstoff
    27
    28
    5
    vergeben und glücklich
    10 November 2014
    #2
    Ich lecke unwahrscheinlich gerne. Mag das wie sie reagiert. Mag ihre Feuchtigkeit und den Geruch. Je feuchter um so schöner. ich versuche so oft wie möglich sie zu lecken. Nicht nur vor dem Sex sondern auch nach dem Sex kommt das vor
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.226
    598
    5.755
    nicht angegeben
    10 November 2014
    #3
    Ca. bei jedem 2. Sex.
     
  • Fessler
    Öfters im Forum
    274
    53
    95
    Verheiratet
    18 November 2014
    #4
    Meine Frau mag es am liebsten wenn sie dabei gefesselt ist. Ich fessle und kneble sie meistens bevor ich sie lecke.
     
  • User 133729
    Sehr bekannt hier
    915
    168
    625
    Verlobt
    18 November 2014
    #5
    Ich lecke meine Freundin sehr gerne und mache dies auch regelmäßig.
     
  • User 101504
    Benutzer gesperrt
    860
    148
    408
    nicht angegeben
    19 November 2014
    #6
    Also die Frage OB man(n) seine Pertnerin schon geleckt hat erübrigt sich doch meistens bei Männern die schon eine Weile ein Sexualleben haben. Denke zumindest ausprobieren tut es fast jeder.

    Also ich lecke unheimlich gerne und häufig. Mal um sie zum Höhepunkt zu bringen, mal zum Anheizen und mal einfach nur zwischendurch.
     
  • hallomarcel123456789
    Ist noch neu hier
    0
    0
    0
    Single
    27 November 2014
    #7
    ich lecke sie das sie zum Orgasmus kommt man da stöhnt sie
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    5.470
    598
    10.766
    in einer Beziehung
    27 November 2014
    #8
    Warum werden dort eigentlich nur Männer gefragt? :smile:
    Es gibt hier ja auch mehrere lesbische Damen (oder bisexuelle), unter anderem auch in festen Beziehungen.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • derholger
    derholger (21)
    Benutzer gesperrt
    12
    3
    2
    Single
    30 November 2014
    #9
    Also ich würde das niemals machen und habe es auch noch nie gemacht. Ich empfinde es eher als peinlich sowas zu tun!
     
  • 30 November 2014
    #10
    dann willst bestimmt auch nicht, solltest du mal eine Freundin haben, dass sie dir einen bläst. Ist ja schließlich peinlich, nicht? :zwinker:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • derholger
    derholger (21)
    Benutzer gesperrt
    12
    3
    2
    Single
    30 November 2014
    #11
    Nein, dass finde ich vollkommen in Ordnung!:smile:
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    30 November 2014
    #12
    nicht regelmässig, aber immer öfter :zwinker:
     
  • 30 November 2014
    #13
    natürlich :rolleyes:
     
  • derholger
    derholger (21)
    Benutzer gesperrt
    12
    3
    2
    Single
    30 November 2014
    #14
    Hast du das jetzt wirklich erwartet?:grin:
     
  • 30 November 2014
    #15
    Off-Topic:
    blasen ist ok, lecken ist peinlich...... :rolleyes:
    solange DIR Spaß bereitet wird......
     
  • derholger
    derholger (21)
    Benutzer gesperrt
    12
    3
    2
    Single
    30 November 2014
    #16
    Ok ich geb zu das ist jetzt schon etwas egoistisch wenn ich so drüber nachdenke!
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • 30 November 2014
    #17
    Off-Topic:
    warte mal ab, bis du ne Freundin hast und es zur Sache geht..... vielleicht findest du's doch nicht schlecht
     
  • derholger
    derholger (21)
    Benutzer gesperrt
    12
    3
    2
    Single
    30 November 2014
    #18
    Glaub ich zwar nicht, aber zumindest hattest du vorhin Recht, dass wenn blasen dann auch lecken.:cool:
     
  • 30 November 2014
    #19
    Off-Topic:
    muss nicht unbedingt sein, hab ich mir sagen lassen, außerdem gibt's durchaus auch Frauen, die eh nur eins von beidem mögen.... Aber ich persönlich denke, es ist ziemlich heuchlerisch, etwas vom Partner zu wollen, dass man nicht bereit ist, auch zu geben :zwinker:
     
  • User 95885
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    93
    10
    in einer Beziehung
    4 Januar 2015
    #20
    Ich mache es sehr gerne sie eher weniger bzw. selten.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste