• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

An die Männer: Hast du deine Partnerin schon einmal geleckt?

An die Männer: Hast du deine Partnerin schon einmal geleckt?

  • Ja, bis zum Höhepunkt

    Stimmen: 336 79,6%
  • Ja, aber nur kurz um sie in Stimmung zu bringen

    Stimmen: 75 17,8%
  • Nein

    Stimmen: 11 2,6%
  • Regelmäßig

    Stimmen: 188 44,5%
  • Hin und wieder

    Stimmen: 53 12,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    422
B
Benutzer146669  (37) Benutzer gesperrt
  • #2
Ich lecke unwahrscheinlich gerne. Mag das wie sie reagiert. Mag ihre Feuchtigkeit und den Geruch. Je feuchter um so schöner. ich versuche so oft wie möglich sie zu lecken. Nicht nur vor dem Sex sondern auch nach dem Sex kommt das vor
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #3
...
 
Zuletzt bearbeitet:
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #4
Meine Frau mag es am liebsten wenn sie dabei gefesselt ist. Ich fessle und kneble sie meistens bevor ich sie lecke.
 
Hennessy92
Benutzer133729  (32) Beiträge füllen Bücher
  • #5
Ich lecke meine Freundin sehr gerne und mache dies auch regelmäßig.
 
Maveric112
Benutzer101504  Benutzer gesperrt
  • #6
Also die Frage OB man(n) seine Pertnerin schon geleckt hat erübrigt sich doch meistens bei Männern die schon eine Weile ein Sexualleben haben. Denke zumindest ausprobieren tut es fast jeder.

Also ich lecke unheimlich gerne und häufig. Mal um sie zum Höhepunkt zu bringen, mal zum Anheizen und mal einfach nur zwischendurch.
 
H
Benutzer148788  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
ich lecke sie das sie zum Orgasmus kommt man da stöhnt sie
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Warum werden dort eigentlich nur Männer gefragt? :smile:
Es gibt hier ja auch mehrere lesbische Damen (oder bisexuelle), unter anderem auch in festen Beziehungen.
 
D
Benutzer148876  (27) Benutzer gesperrt
  • #9
Also ich würde das niemals machen und habe es auch noch nie gemacht. Ich empfinde es eher als peinlich sowas zu tun!
 
T
Benutzer Gast
  • #10
dann willst bestimmt auch nicht, solltest du mal eine Freundin haben, dass sie dir einen bläst. Ist ja schließlich peinlich, nicht? :zwinker:
 
D
Benutzer148876  (27) Benutzer gesperrt
  • #11
K
Benutzer Gast
  • #12
nicht regelmässig, aber immer öfter :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #86
Ich mach’s sehr gern. Sowohl 😽 als auch ihren Po. Ich genieße das, wenn sie immer heißer und feuchter dabei wird.

Facesitting erfreute sich bei uns in diesem Zusammenhang großer Beliebtheit.
 
Wateintyp45
Benutzer197270  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #87
Wer da nein sagt verpasst was.
Ich liebe es.
Sie schmecken, sie spüren.
Am liebsten Facesitting. Wunderbar 💦😛
 
Ryan Kane
Benutzer191519  (49) dauerhaft gesperrt
  • #88
Bei den Partnerinnen, welche ich bis jetzt hatte, gehörte das immer dazu. Es war immer Bestanteil des Vorspiels. Und es wird mit der Erfahrung und dem Alter immer besser! Wenn ich das Alles damals schon gewusst hätte, Mensch da wäre ich der Hecht gewesen :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #90
Mit Hingabe und Begeisterung naß und tief bis zum Höhepunkt und - wenn gewünscht - weit darüber hinaus.
 
Sky-Michl
Benutzer192102  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #91
Ja, sogar leidenschaftlich gern, auch bis zu Höhepunkt. Wenn's gefällt, auch mehrfach 😛.

Oral aktiv sogar lieber als passiv, wenn ich ehrlich bin.
 
Dome23
Benutzer190241  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #92
Ich liebe es meine Frau zu lecken, am liebsten ausgiebig bis zum Höhepunkt.
Liebe es ihren wunderschönen busch an meinem Gesicht zu spüren😍
 
T
Benutzer197704  (42) Ist noch neu hier
  • #93
Ich liebe es auch sie zu lecken. Meine Frau möchte es aber leider selten, aber wenn sie Lust darauf hat ist es toll.
 
JohnnyDarko
Benutzer197603  (35) Ist noch neu hier
  • #95
Sowas tut mir echt leid wenn die Partnerin das nicht möchte ...
Ich glaube nicht das ich ohne solche Basics auf Dauer leben könnte
Tja zum Glück geht es dabei nicht um dich.

Es ist eben kein "Basic" sondern Geschmack und Vorliebe der Frau. Diese hat man schlicht zu respektieren.

Für meine Herzensfrau würde ich darauf verzichten.
 
A
Benutzer190931  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #96
Ich muss sagen, meine Frau besteht IMMER darauf während dem vorspiel.
Sie findet so den Orgasmus viel intensiver sagt Sie :cool:
 
B
Benutzer170097  Verbringt hier viel Zeit
  • #98
Heute nicht mehr so oft. Meine jetzige Partnerin mag das nicht so gerne. Bei meiner Exfrau gehörte das meistens zum Vorspiel dazu. Auch bis zum Orgasmus.
 
Traumreiter
Benutzer188972  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #99
Ich lecke alle meine Mädels und das sowohl an der Mumu als auch am Popo. Ich mache das, weil ich es sehr mag, wenn sich meiner Zunge hingeben und ich das Gefühl liebe, wenn sie dabei immer geiler werden.
 
Sukram
Benutzer172234  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #100
Ich liebe es auch. Mag den Geschmack und zu merken wenn sie kommt. Leider mag meine Frau es nicht so gern wie wird lieber ausgiebig gefingert
 
Es gibt 70 weitere Beiträge im Thema "An die Männer: Hast du deine Partnerin schon einmal geleckt?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren