Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An die Männer hier in diesem Forum

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Sash_20w, 13 Juli 2007.

  1. Sash_20w
    Sash_20w (29)
    Benutzer gesperrt
    40
    0
    0
    nicht angegeben
    An die lieben Männer,

    ihr seht gut aus, geht raus, wenn ihr eure ONS auf einen Monat bezieht wieviele habt ihr dann durchschnittlich im Monat.
    Wie oft geht ihr durchschnittlich im Monat aus?
    Wie sehen diese Frauen dann aus?
    Gleich eurem Niveau oder eigentlich nicht euern Geschmack getroffen?
    Hm...????
    Und aus wievielen von den ganzen hat sich eine Affaire gebildet?
    Kommen die Frauen auch auf euch zu?
    Wer verschwindet immer ganz schnell und fix wieder?
    Schon mal in einem ONS verliebt obwohl man sich eigentlich fest
    Wie ist der Sex mit der einmaligen Gelegenheit dann für euch?
    Wieso sind Männer da anders und verlieben sich nicht direkt in die andere Person?


    Na dann mal los:smile:
     
    #1
    Sash_20w, 13 Juli 2007
  2. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Ich habe 0,0023 One-Night-Stands pro Monat, und da lohnt es sich eigentlich nicht, viel Worte darüber zu verlieren :grin:
     
    #2
    User 34625, 13 Juli 2007
  3. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    1. noch keinen ONS gehabt
    2. wenn ich denn einen hätte müsste die Frau natürlich meinem Geschmack entsprechen sonst geht da mal gar nix
    3. ich glaube nicht das Männer da anders sind als Frauen was ein eventuelles verlieben in den ONS angeht... (wobei sich dann die Frage stellt ob man sich so schnell richtig verlieben kann das eine Nacht da ausreicht)
     
    #3
    Chabibi, 13 Juli 2007
  4. kenny99
    kenny99 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    101
    0
    Single
    Ausgehen pro Monat: je nachdem 10-25 mal
    ONS: 0,000000

    Zum anderen kann ich folglich nichts sagen, nur dass ICH wohl nicht den Geschmack der Frauen treffe, egal für ONS, Beziehung oder was auch sonst :zwinker:

    PS: An der Umfrage kann ich nicht teilnehmen, da die Auswahl 0 fehlt. Ich glaub als Frau geht man einfach nicht davon aus, dass jemand 0 ONS in seinem Leben hatte, als Mann ist das aber nichts ungewöhnliches.

    PPS: Bis jetzt haben zwar nur 4 an der Umfrage teilgenommen, bis jetzt aber das gewohnte Bild. Wenige Männer teilen die Frauen unter sich auch, die anderen schauen in die Röhre...
     
    #4
    kenny99, 13 Juli 2007
  5. Sash_20w
    Sash_20w (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    40
    0
    0
    nicht angegeben
    mein gott gehst du aber oft aus im Monat... kann ich mir garnicht leisten so oft rauszugehen@kenny
     
    #5
    Sash_20w, 13 Juli 2007
  6. kenny99
    kenny99 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    101
    0
    Single
    Sind natürlich nicht immer Clubs und Discos, sondern auf einfach mal was trinken gehen, Billard spielen, Bowling etc... Geld ist weniger das Problem. Trotzdem kommt nie was bei rum, weder ONS noch Beziehung. Würde sicher auch nicht so oft weggehen, wenn ich ne Freundin hätte. Bin kein guter Single und ungern alleine, so muss ich mir meine Zeit damit schön machen. Das andere wäre mir tausend mal lieber...
     
    #6
    kenny99, 13 Juli 2007
  7. Sash_20w
    Sash_20w (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    40
    0
    0
    nicht angegeben
    Bei mir wird ein Zimmer frei, wenn du magst kannst ja einziehen, wer weiss vielleicht entwickelt sich ja etwas? :zwinker:
     
    #7
    Sash_20w, 13 Juli 2007
  8. Ich verstehe die Fragerei leider nicht so richtig :ratlos:
    Um vielleicht mein Verständnis zu erklären, ONS sind für mich erste Versuche mit einer anderen Frau in Kontakt zu kommen (also Ausgehen z.B.) in der Hoffnung auf mehr (speziell Liebe, Sex kommt später erst).
    Für mich kommen daher keine ONS mit anderen Frauen in einer Beziehung in Frage.
    und zu der letzten Frage... wäre schlimm wenn nicht, oder? Ich glaub, dann is man es auch nicht wert eine Beziehung zu führen, wenn man gleich sich in jeden x-beliebigen anderen Rock verliebt...

    mfg Enrico

    EDIT: Zu der Frage wieviele ONS ich hatte... hm, kann ich nich so wirklich nachzählen *g* Wenn man die Rollenspiele meiner damaligen Freundin auslässt waren es sicher 6-8, so genau weiß ich das nich. Hab darüber nie Buch geführt... ich weiß aber, dass aus 2en mehr wurde :smile:
    zur Erinnerung^^: ONS nur als Single
     
    #8
    JustASweetDream, 13 Juli 2007
  9. Sash_20w
    Sash_20w (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    40
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich meinte auch einen ONS wenn man solo ist...
    viele wollen ja nur sex. deshalb die fragerei
     
    #9
    Sash_20w, 13 Juli 2007
  10. aso, na dann kann ich dich beruhigen :smile: Sex ist nicht mein Ziel bei einem ONS :smile: Liebe kommt auf jedenfall zu erst :smile:
    und ONS mit einer völlig Unbekannten... hatte ich noch nie. Ich hab bisher immer alle Personen gut gekannt (also mindestens 6 Monate).

    mfg Enrico
     
    #10
    JustASweetDream, 13 Juli 2007
  11. marcopolo_01
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ?!?

    hatte noch nie einen eigentlichen "one night stand". vielmehr kontakte bei denen man sich mehrmals sah und auch was hatte. in meinem fall, möchte ich am "tag dannach" einander auch noch in die augen schauen können...


    Wie oft geht ihr durchschnittlich im Monat aus?

    2x


    Wie sehen diese Frauen dann aus?

    mit denen ich gerne etwas hätte? halt so wie die frauen auf die ich stehe.


    Gleich eurem Niveau oder eigentlich nicht euern Geschmack getroffen?

    eher meinem geschmack/niveau entsprechend


    Und aus wievielen von den ganzen hat sich eine Affaire gebildet?

    nie aufgrund eines ausgangs


    Kommen die Frauen auch auf euch zu?

    leider nein



    Wer verschwindet immer ganz schnell und fix wieder?

    niemand


    Schon mal in einem ONS verliebt obwohl man sich eigentlich fest
    Wie ist der Sex mit der einmaligen Gelegenheit dann für euch?

    ja, kam schon vor. der sex war dann für ca. 2 jahre noch gut, dannach hatte sie zusehends weniger lust. ob das aber was mit dem "ONS" zu tun hat, weiss ich nicht.


    Wieso sind Männer da anders und verlieben sich nicht direkt in die andere Person?


    nach meiner sicht ganz einfach - männer können sex unabhängig von liebe handhaben
     
    #11
    marcopolo_01, 13 Juli 2007
  12. kenny99
    kenny99 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    101
    0
    Single
    Ich glaube das kommt auf die Person an. Ich wüsste nicht, ob ich für diese Person dann nicht doch Gefühle entwickeln würde. Immerhin wäre das ja jemand, der mir von der Art, Austrahlung und Optik gefällt....
     
    #12
    kenny99, 13 Juli 2007
  13. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Es fehlt die Option "gar keinen ONS", deshalb kann ich nicht abstimmen.
     
    #13
    User 48403, 13 Juli 2007
  14. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Ich habe keine :smile:

    ich finde frauen, die sich auf einen ons einlassen auch irgendwie nicht attraktiv und interessant, deswegen hat sich die frage nach der attraktivität eh erledigt.

    ich geh so zwischen 4-8 mal im monat aus mittlerweile. kommt eben immer drauf an wie das geld da ist und was so anliegt.
     
    #14
    User 16687, 13 Juli 2007
  15. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Ich habe null im Monat. Also in der Regel sinds null. Ich hatte mal in einem Monat 2 aber dann passierte gar nichts mehr. :tongue:

    Aber mal so nebenbei. Bei PL sind die meisten Frauen glücklich vergeben oder toben sich auch als Single aus. Die Männer hingegen kippen da eher ins Gegenteil.
     
    #15
    Luc, 13 Juli 2007
  16. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    Wie oft geht ihr durchschnittlich im Monat aus?

    4-8 mal

    ONS durschnittlich im Monat:

    0,0001 oder so - hatte zwei ONS und zwei Affären bisher

    Die Frauen trafen meinen Geschmack, waren hübsch und intelligent.
     
    #16
    Chimaira, 13 Juli 2007
  17. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    null; nicht mehr und nicht weniger :tongue:
     
    #17
    medice, 13 Juli 2007
  18. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
     
    #18
    Touchdown, 13 Juli 2007
  19. Sagen wir so, es läuft bei mir unter das erste Ausgehen oder der erste Versuch aus eins mehr zu machen :smile:
    Mit Definition "Spaß für eine Nacht" würde ich sagen, nein, hatte ich noch nie, weil ich es noch nie darauf angelegt habe und es auch nicht werde.

    mfg Enrico
     
    #19
    JustASweetDream, 13 Juli 2007
  20. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Naja - das wär für mich ein Date. So unterschiedlich kann die Auffassung von einem Begriff sein...
     
    #20
    Touchdown, 13 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Männer diesem Forum
Georgieboy
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 Dezember 2016 um 21:53
21 Antworten
Lotte68
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 November 2016
3 Antworten
Viktoria
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 Februar 2006
12 Antworten