• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

An die Männer - Lecken, Saugen am Hoden?

L
Benutzer38890  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi ihr :smile2:

Mögt ihr es eig. wenn eine Frau an eurem Hoden leckt, saugt, in den Mund nimmt... wie auch immer?

Dachte immer das man darüber lecken gar nicht spürt, hoffe ihr schreibt brav. Würde mich nämlich echt interessieren.

Natürlich können auch Mädls antworten ob sie das machen oder nicht?!? :smile2:

LG
 
LadyMetis
Benutzer38203  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Mein Freund mag das am allerliebsten, vor allem da am Damm (heißt das bei Männern auch so?). Was er total geil findet, ist einen runterholen und gleichzeitig Hoden lecken und so.
Aber was mich mal interessiert: wie ist das beim Sex - gleichzeitig am Hoden streicheln - findet ihr das geil?
 
K
Benutzer24764  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Also ich persönlich finde es ganz angenehm, wenn man mir über die Hoden streichelt, aber so der Hammer isses dann doch nicht. Und beim Sex muss es dann natürlich auch nicht sein. Aber die Geschmäcker sind da bestimmt verschieden.
 
E
Benutzer Gast
  • #4
Ich finds schon ganz schön :link:
Allerdings ganz sachte mit denen umgehen :zwinker:
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #5
Ich hab das noch nie überlegt. Aber meine Hoden sind eh im Bauch drin, wenn ich eine Erektion habe.

(Sagt jetzt nicht, das das nicht normal sei, ich habe mich längst beruhigen lassen!)
 
E
Benutzer Gast
  • #6
simon1986 schrieb:
Ich hab das noch nie überlegt. Aber meine Hoden sind eh im Bauch drin, wenn ich eine Erektion habe.

(Sagt jetzt nicht, das das nicht normal sei, ich habe mich längst beruhigen lassen!)
Komplett? Krass!
 
D
Benutzer28884  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
mein freund steht darauf wenn ich an den hoden lecke, sauge o.ä. natürlich spürt man was, manchmal ist es sogar zu kitzelig für ihn. :grin:
 
P
Benutzer35890  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Also ich liebe es ,aber nur wenn es ganz vorsichtig gemacht wird.Es ist ein super geiles Gefühl.

Nur das Saugen , dierekt an den Eiern , das kann weh tun .


hDl diary
 
Altkanzler
Benutzer41838  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
mag ich gar nicht... ich hatte eine Hodentorsion und wurde an beiden Hoden operiert... irgendwie leichte Sperrzone seitdem ?!
 
B
Benutzer24318  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Hmmm das ist ne gute Frage... Ich weiß nämlich auch nie... irgendwie scheint mir das von Tag zu Tag verschieden zu sein, ob sie es mögen oder nicht^^
 
U
Benutzer40680  (35) kurz vor Sperre
  • #11
Mein schatz liebt es, wenn ich seine hoden in den mund nehme oder daran sauge... ist aber von mann zu mann unterschiedlich!
 
K
Benutzer Gast
  • #12
……
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P
Benutzer27111  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
ein Freund mag es eigentlich, ich darf nur nicht zu stark dran saugen, sonst tuts weh.. Könnte ich natürlich auch als Waffe einsetzten, aber wir wollen ja mal nicht so sein :grin:
 
M
Benutzer31520  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Das wichtigste ist das meine Freundin zärtlich ist! Denn in der region tut es sehr schnell verdammt weh!

Also mädels, immer schön vorsichtig!
 
P
Benutzer42356  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ich find das total geil! Kannst mal Grüße an Deinen Süßen schicken, er kann sich mal den Hoden, enthaaren/rasieren, dann ist es noch viel intensiver!!!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
I
Benutzer Gast
  • #23
Wenn du seinen Hodensack in deine Hand nimmst und leicht!!! drückst, wird das seine Lust sicher steigern. Aber vorsicht! Wenn es zu fest wird, ist schluss mit lustig.
 
O
Benutzer25329  (41) Kurz vor Sperre
  • #24
juhu das ist das beste :eckig:
 
C
Benutzer38554  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
ich spiele auch gerne mit den beiden mitbringseln. ich mag es sie zu streichlen u den damm zu massieren wenn ich ihn blase. Ich find es toll sie in meinen mund zu nehmen, leicht dran saugen u sie mit meiner zunge tänzeln lasse... :grin:
Lg
 
S
Benutzer28791  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
ja, auf das lecken stehe ich sehr, vor allem wenn sie mir gleichzetig einen runterholt
 
Marsupilami
Benutzer6986  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
ich liebe es auch an den eiern verwöhnt zu werden, egal ob lecken, saugen, massiere, streicheln :drool:
 
O
Benutzer25329  (41) Kurz vor Sperre
  • #28
das amcht mich total fertig, ich kann da an nichts anderes mehr denken.
 
G
Benutzer41224  Verbringt hier viel Zeit
  • #29
simon1986 schrieb:
Ich hab das noch nie überlegt. Aber meine Hoden sind eh im Bauch drin, wenn ich eine Erektion habe.

(Sagt jetzt nicht, das das nicht normal sei, ich habe mich längst beruhigen lassen!)

Sowas hab ich ja noch nie gehört :eek: Wie kommt das ? Warst du deshalb schoin beim Arzt ? Wenn ja, was hat er gesagt ?
 
E
Benutzer34113  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
:link: rrrrrrr das ist toll! Aber bitte vorsichtig mit dem saugen :zwinker:
 
C
Benutzer37444  Verbringt hier viel Zeit
  • #31
electrolite schrieb:
:link: rrrrrrr das ist toll! Aber bitte vorsichtig mit dem saugen :zwinker:
ich schließ mich electrolite mal an... kann auch schon mal vorkommen, daß ich das geiler als blasen finde.
 
Grinsekater1968
Benutzer23485  (55) Chauvinist
  • #32
Ist ein sehr dünner Grat zwischen angenehm und ziemlich unangenehm. Eine Frau hat mal ganz unabsichtlich einen Hoden zwischen beide Kiefer bekommen, als sie den Mund zumachen wollte - das hat gescheit weh getan. Ich mag´s nur manchmal und ich bin da sehr wählerisch wer das bei mir überhaupt darf :schuechte
 
E
Benutzer4977  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Grinsekater1968 schrieb:
Ist ein sehr dünner Grat zwischen angenehm und ziemlich unangenehm. Eine Frau hat mal ganz unabsichtlich einen Hoden zwischen beide Kiefer bekommen, als sie den Mund zumachen wollte - das hat gescheit weh getan. Ich mag´s nur manchmal und ich bin da sehr wählerisch wer das bei mir überhaupt darf :schuechte

Verdammt das tut mir jetzt schon weh, wenn ich es nur lese! Mein Beileid! :frown:

Zum Thema
Ich muss es nicht unbedingt haben, gibt sicherlich angenehmere Dinge
 
L
Benutzer42864  Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Also an den Hoden lecken ist der absolute Wahnsinn. Weiter unten hab ich auf nichts dagegen, so am Damm oder auch am Poloch. Aber da sind die Geschmäcker sicherlich verschieden. Auch während des GV/AV ist es super, wenn meine freundin da was rumspielt. Macht mich voll an!!!
 
R
Benutzer30565  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
ist auf jeden Fall der Burner
 
K
Benutzer40541  Benutzer gesperrt
  • #36
Beide Hoden in den Mund

ping_pong schrieb:
ein Freund mag es eigentlich, ich darf nur nicht zu stark dran saugen, sonst tuts weh.. Könnte ich natürlich auch als Waffe einsetzten, aber wir wollen ja mal nicht so sein :grin:

Stimmt schon! Wenn er aber mal sehr übermütig ist, spiele ich gelegentlich schon ganz gerne mit seinen Gedanken, Vorstellungen, Erfahrungen und Ängsten.
Mein schatz mag es auch sehr wenn ich seine Hoden kraule, liebevoll streichle, daran lecke und sie in den Mund nehme oder ihm dabei einen blase. Wenn ich vorsichtig beide in den Mund nehme wird er manchmal etwas unruhig.
Gelegentlich streiche ich auch beiläufig über die Innenseiten der Oberschenkel und bringe damit die Hoden etwas zum hüpfen. Ist eigentlich auch mehr was für mich und sieht einfach nur geil aus, ist ja auch nicht schlimm und nur ein Reflex. Er mag es aber nicht so wirklich gerne.
 
1
Benutzer21812  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
wenn sie meine hoden leckt und saugt ist das nur noch geil. auch habe es sehr gerne wenn's sogar noch weiter nach unten geht...
 
Es gibt 7 weitere Beiträge im Thema "An die Männer - Lecken, Saugen am Hoden?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren