an die Männer mal bitte

Dieses Thema im Forum 'Stellungstipps, Sex & Co.' wurde von PaveLow gestartet, 18 Juli 2012.

1.  

PaveLow Ist noch neu hier

vergeben und glücklich
    Also mein Freund ist 17 und ich 15. Wir sind sind 7 Monaten zusammen und haben regelmäßig GV, haben uns aber auch schon mit den Händen befriedigt und ich ihn oral.
    Aber er will es nicht bei mir machen (also mich lecken) oder eigentlich weiß ich es nicht. Er küsst mich nur bis zum Bauchnabel und nicht weiter.
    Ich weiß nicht wieso, weil ich es eigentlich schon gern mal erleben und ausprobieren würde wie das so ist.
    Könnt ihr mir mal sagen ob er das wirklich nicht will, oder ob er auf irgendein zeichen von mir wartet oder wie ich ihn drauf ansprechen soll?

danke..

2.  

Ali Mente Meistens hier zu finden

nicht angegeben
    Mach den Mund auf beim Sex. Ist nicht so schwer: "Leck mich!"

Grüße,

Ali Mente
    sweet_eyes und Seine Kleine haben sich hierfür bedankt.
  3.  

User 12529 Sehr bekannt hier

27 Jahre
    Single
    Frag ihn doch einfach nächstes mal, ob er auch tiefer will?
    Oder sprech ihn drauf an, wenn ihr grad nicht zugange seid, also in ner neutralen situation. Frag ihn einfach warum.
    Kostet etwas überwindung, aber du hast es ja auch grad geschafft, hunderten wildfremden Menschen davon zu schreiben, dann bekommst es auch hin, wenn du ihn drauf ansprichst :) (persönlich natürlich, nicht per sms/chat etc)
  4.  

Bells1205 Sorgt für Gesprächsstoff

vergeben und glücklich
    lach, das ist gar nicht so einfach wie du denkst ;)

Aber REDEN ist wie immer die beste Lösung.
  5.  

vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ich dachte immer man machts erstmal mit Hand, Oral und Petting und dann GV. Hier klingt es als wäre das der eigentliche Akt :D hehe
    erdweibchen hat sich hierfür bedankt.
  6.  

PaveLow Ist noch neu hier Themenstarter

vergeben und glücklich
    -- Mein Freund is ziemlich zickig und da muss ich immer vorsichtig sein, wenn ich sowas ansprechen will ..
  7.  

User 29621 Sehr bekannt hier

nicht angegeben
    Vielleicht ist er einfach etwas unsicher.
    Sag ihm doch mal, dass du es total gut findest, was er da macht und dass du es das letzte Mal ein bisschen schade fandest, dass er beim Bauchnabel schon aufgehört hat :engel: :).
    MrS, SchafForPeace und PaveLow haben sich hierfür bedankt.
  8.  

realtion Ist noch neu hier

vergeben und glücklich
    du kannst nächstes mal seinen Kopf mit den Händen tiefer führen! so hat es meine Freundin gemacht, weil ich mir nicht sicher war..
  9.  

vergeben und glücklich
    das klingt gut.. danke :)
  10.  

nicht angegeben
    Off-Topic:
    Lecken vielleicht nicht, aber Mund auf ist tatsächlich genau so einfach, wie ich denke. Ich krieg's ja auch gebacken. In diesem Sinne ... "nimm ihn in den Mund" ;)

Grüße,

Ali Mente
  11.  

User 29621 Sehr bekannt hier

nicht angegeben
    Off-Topic:
    Für viele Menschen ist Oralsex wesentlich intimer als GV.
    PaveLow hat sich hierfür bedankt.
  12.  

vergeben und glücklich
    schon versucht.. er hat sich dagegen gewährt :/
  13.  

User 73332 Meistens hier zu finden

25 Jahre
    Single
    Hallo liebe PaveLow,
    wenn er das nächste mal beim Küssen an deinem Bauchnabel angekommen ist, dann bewege doch liebevoll mit deinen händen behutsam seinen Kopf in Richtung Deines Scharmbereiches. Sollte er daran kein Geschmack finden, wird er dir sicher eine Rückmeldung geben :drool:

Es war mir ein Vergnügen :rolleyes:
  14.  

vergeben und glücklich
    is bei mir auch nciht anders ;)
    aber es klang lustig
  15.  

nicht angegeben
    Es KÖNNTE natürlich auch sein, dass du (für ihn) evtl. etwas unangenehm riechst o.Ä. , wenn er sich dagegen "wehrt".
    Nimm ihn dir in einem ruhigen Moment mal Beiseite und sprich mit ihm über deine Wünsche. Dann hast du Klarheit. Offenheit ist das A und O für ein erfülltes Sexleben.

Grüße,

Ali Mente
  16.  

vergeben und glücklich
    daran liegst nicht, weil da haben wir mal drüber geredet, aber da ging es nichts ums lecken oder so, sondern generell um Sex. deswegen hab ich Gott sei Dank die sicherheit, dass es so nicht ist.. Des wäre ziemlich schecklich für mich..
  17.  

25 Jahre
    Single
    Bring doch zum nächsten Mal ein "Lecktuch" (engl. Dental Dams) deinem Freund mit.
    Vielleicht findet er ja mit der Zeit Gefallen dran... :sneaky:
  18.  

vergeben und glücklich
    was issn n Lecktuch? :D
  19.  

25 Jahre
    Single
  20.  

vergeben und glücklich