Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An die Männer: Nur AV oder auch selbst mal verwöhnt werden?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von munich-lion, 19 Februar 2006.

?

Analverwöhnprogramm für Männer:

1. Ja, ich hab's ausprobiert und steh' drauf.

76 Stimme(n)
    48,4%
  2. Ja, ich hab's ausprobiert und steh' NICHT drauf.

4 Stimme(n)
    2,5%
  3. Nein, wurde noch nicht verwöhnt, aber möchte es gerne mal erleben.

34 Stimme(n)
    21,7%
  4. Streicheln am Anus ja, mehr will ich aber nicht.

11 Stimme(n)
    7,0%
  5. Analingus ja, Einführen von Finger, Stöpsel, Dildo etc. nein.

8 Stimme(n)
    5,1%
  6. Analverkehr ja, aber in mein Hinterstübchen kommt nix rein.

16 Stimme(n)
    10,2%
  7. Ich lehne sämtliche anale Praktiken ab.

20 Stimme(n)
    12,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Wie sieht es aus? Lässt Ihr euch selbst mal anal verwöhnen oder kommt das überhaupt nicht in Frage?

Bitte postet mal eure Erfahrungen, Empfindungen und Sichtweisen. Auf rege Beteiligung würde ich mich freuen!
    **********************************************************************************

Zwar können die Damen nicht an der Umfrage teilnehmen, aber ihr könnt' gerne auch eure Erfahrungsberichte bezüglich Löchlein-Verwöhnprogramm des Liebsten erzählen.:zwinker: :zwinker: :zwinker:

munich-lion, 19 Februar 2006
  2. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    :wuerg:
    käm für mich nie in Frage. Genauso gut könnte ich mir überlegen jemandem einen zu blasen.

Grinsekater1968, 19 Februar 2006
  3. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite Themenstarter
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Gibt es denn keine weitere Herren, die sich dazu äußern wollen? :flennen:

Kann es gar nicht glauben, dass so etwas nicht vorkommt. Oder will keiner was schreiben, weil er nicht als unmännlich dastehen will? :kopfschue

munich-lion, 19 Februar 2006
  4. büschel
    Gast
    0
    ist halt schon sehr intim mit dem poppes..

aber wenn sie mal da was machen sollte..
    warum nicht?

büschel, 19 Februar 2006
  5. *soulfly*
    Gast
    0
    also mein freund hat mir nur ab und zu mal ein bissl am damm rumgespielt, aber nicht direkt am loch.
    bei ihm würde ich es auch nur am damm probieren, am loch..ich weiß nich, obwohl es sicherlich auch seine reize hat :zwinker:

*soulfly*, 19 Februar 2006
  6. büschel
    Gast
    0
    es ist ja nicht so, dass es nicht errogen wäre..:schuechte

büschel, 19 Februar 2006
  7. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich weiß ehrlich gesagt gar nicht ob meiner es wolen würde, ich würde es nämlich nciht machen!...

keenacat, 19 Februar 2006
  8. User 53868
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Noch nie gehabt, hätte aber auch nix dagegen des mal zu probieren... :zwinker:

User 53868, 19 Februar 2006
  9. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    komisch. es gab doch nun schon tausend andere threads dazu, wo die männer nicht so verhalten waren! :tongue:

aber ich hab hier ja auch noch nicht geantwortet. weiß gar nicht, ob ich damals noch nicht soweit war oder den thread einfach nicht kannte... :ratlos:

ich mag es - wie schon mehrfach gepostet - aktiv wie passiv; leicht penetriert, gestreichelt, geleckt, geküsst zu werden........
    :drool:

luke.duke, 12 September 2007
  10. peschel
    Benutzer gesperrt
    363
    0
    0
    nicht angegeben
    aber nur leicht

kann mich nur anschließen und *zugeben*....aber eben alles nur leicht....aber man soll ja nie nie sagen.....

peschel, 12 September 2007
  11. *bär87
    Gast
    0
    weis ned, a versuch wärs wert :zwinker:

*bär87, 12 September 2007
  12. Tthomas
    Tthomas (27)
    Benutzer gesperrt
    180
    0
    0
    Single
    anal bei Männern

Also ich bin anal schon mit Finger und Zunge verwöhnt worden.
    Megageil und immer wieder !!!
    :zwinker:

Tthomas, 12 September 2007
  13. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Mein Freund mags! :zwinker:
    Er sagt, es kribbelt teilweise bis in die Schwanzspitze :grin:

krava, 12 September 2007
  14. Texxxas
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    also ich mag es sehr gerne mal anal gefingert zu werden oder mit dem Dildo. mache ich auch oft bei der sb. würde auch gerne mal anal geleckt werden aber das wollte bislang niemand.

kurz gesagt, ne frau könnte alles mit meinem po anstellen was sie wollte nur keinen echten schwasnz reinstecken:tongue:

Texxxas, 13 September 2007
  15. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Mein Freund kriegt einen Anfall, wenn ich auch nur ironisch frage, ob ich da mal einen Finger reinstecken soll. :grin:

Er findet Anal aber sowieso eher abschreckend und hat es auch bei einer Frau noch nie ausprobiert. Allerdings meinte er, dass sich das ja ändern könne. Mal abwarten, bisher bin ich ja auch noch nicht so dafür.

User 18889, 13 September 2007
  16. elwood2007
    elwood2007 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also ich hattes noch nicht und meine Freundin hat es auch noch nicht probiert...

selbst ansprechen würde ich es jetzt wahrscheinlich nicht aber wenn sie einfach was machen würde... warum nicht !

Probieren geht über studieren :zwinker:

elwood2007, 13 September 2007
  17. Jannik90
    Jannik90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    103
    1
    vergeben und glücklich
    wenn sie ihre finger einführt,da steh ich total drauf:drool:

Jannik90, 13 September 2007
  18. Nice__guy
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    Japp... ich auch... das macht mich schon hammermässig an! :drool: :drool: :drool:

Nice__guy, 2 Oktober 2007
  19. Papaschlumpf26
    Benutzer gesperrt
    215
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Wie sieht es aus? Lässt Ihr euch selbst mal anal verwöhnen oder kommt das überhaupt nicht in Frage?

ja sogar sehr gern nur meine freundin macht das nicht so gern an mir deswegen ist es zu selten

Papaschlumpf26, 20 April 2008
  20. Slevin
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    nicht angegeben
    Ich persönlich stehe da ziemlich drauf, hab aber leider noch nicht soo viele Erfahrungen damit.

Die größte Freude von allen sexuellen Praktiken bereitet mir das Polochlecken und ich habe das bei einer Ex regelmäßig gemacht. Irgendwann wollte sie es dann auch mal aktiv bei mir ausprobieren und da ich sexuelle sehr offen bin und so ziemlich alles mal ausprobieren will, sagte ich natürlich nicht nein. Und was soll ich sagen? Es war der unglaublich!! Wahrscheinlich hat sie sich von meinen Leckkünsten einiges abgeguckt - jedenfalls fing sie erst langsam und sanft an, wurde dann immer heftiger und wilder und spreizte irgendwann meine Bakcen auseinander um ihre Zunge immer wieder in mein Loch einzuführen. Das Ganze machte sie in der 69 stellung, sodass wir uns eine Zeit lang gleichzeitig die Rosette verwöhnten.. es war wirklich unglaublich und ich war ganz kurz davor zu kommen, ohne das sie meinen Schwanz berührt hätte. Ich swollte ihr gerade sagen, dass sie kurz aufhören soll, damit ich nicht schon komme, doch da nahm sie schon mein bestes Stück in die Hand und nach kurzen Bewegungen hatte ich einen unglaublich heftigen Orgasmus!
    Nach diesem Erlebnis haben wir das natürlich öfter eingebaut, z.B. als kurzes Zwischenspiel und ich fand es immer wieder ein sehr intensives Erlebnis; dennoch, das erste mal war shcon ganz besonders und ich werde es so schnell nicht vergessen.

Leider hatte ich nicht das Glück nach ihr eine Freundin zu finden, die das gemacht hätte. Die Meisten finden das ja ziemlich ekelhaft, sowohl aktiv als auch passiv, was immer wieder zu großen Problemen geführt hat, weil mir das im Sexualleben sehr wichtig ist.

Penetration mit den fingern hab ich auch schon ein paar Erfahrungen mit, wobei ich das eigentlich nur mag, wenn sie es bei mir macht oder ich es bei mir aufgrung eines Befehls mache. Das finde ich beides sehr erregend, alleine beim SB turnt es mich nur selten an.
    Penetration mit einem Strap On find ich in der Fantasie unglaublich aufregend, hab es real aber noch nie ausprobieren dürfen. Mit der richtigen Partnerin würde ich es allerdings sofort tun.

Zusammenfassend kann ich sagen, das ich sehr gerne auch anal verwöhnt werde, wenn meine Partnerin das nicht mag kann ich aber auch darauf verzichten (auf andere Dinge allerdings nicht :zwinker: )
    Würde es also als ein sehr angenehmes Extra bezeichnen.

Gruß
    s

Slevin, 26 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...