Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An die Männer: Problemzonen der Frauen beim Sex?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Buffy 720, 30 Dezember 2007.

  1. Buffy 720
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    Hey bin neu hier und habe eine (doofe!?) Frage an die Männer und erhoffe mir schonungslose Offenheit!

    Also: Wenn ihr Sex mit einer Frau habt, wie sehr nehmt ihr dann ihren Körper (in all seiner Unvollkommenheit) eigentlich wahr? Bei mir ist es oft so, dass ich mich dabei nicht richtig fallen lassen kann, weil ich mit meinem Körper nicht zufrieden bin und in ständiger Angst lebe, ihm könnte die Cellu, der Speck oder auch meine Dehnungsstreifen auffallen… Es ist für mich schon schwer das hier so zu schreiben… Aber es ist ein echtes Problem für mich. Ist es euch egal, wenn ihr die Frau liebt, dass sie gewisse Problemzonen hat oder achtet ihr da gar nicht so drauf in der „Extase“?

    Bitte helft mir mit eurer (männlichen) Sichtweise, mache ich mir vielleicht zu viele Gedanken?? :cry:
     
    #1
    Buffy 720, 30 Dezember 2007
  2. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    also ich kann dir ja nur meine sichtweise (wortwörtlich :grin:) erklären. :smile:

    mich interessiert das nicht, ob da am hintern nun ein pickel ist, oder eine kleine speckfalte vorhanden ist, ob die brüste hängen, oder eine narbe den bauch ziert.
    in dem moment beim sex achte ich eigentlich nur auf die "interessanten" und für mich in diesem moment schönen dinge des körpers der frau.

    mal ganz nebenbei hab ich auch öfters mal die augen zu, um mich einfach besser nur allein auf das gefühl zu konzentrieren, was ich dann spüre.
    eben die muskelbewegungen der frau.

    abgesehen davon finde ich es beispielsweise schön, wenn meine frau auf mir ist und die (hängenden) brüste sozusagen vorm gesicht rumbaumeln. :engel:
     
    #2
    User 38494, 30 Dezember 2007
  3. Buffy 720
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo Haarefan,

    danke für die schnelle Antwort!

    Du sprichst da auch genau den Punkt an, es geht v.a. um die Reiterstellung, bei der ich immer insgeheim denke OH MAN HOFFENTLICH guckt er jetzt nicht so genau!!!! Habe generell Probleme mich nackt vor jmd hinzustellen u ich weiß dass das wohl nicht Sinn und Zweck der Sache beim Sex ist, drüber nachzudenken wie man grad aussieht, aber ich kann das nicht abstellen!!! Kann mich einfach nicht gehen lassen... :kopfschue
     
    #3
    Buffy 720, 30 Dezember 2007
  4. Sunbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    ja das problem habe ich zeitenweise auch...ich weiß das ich eine recht hübche bin....aber ich kann die Reiterstellung so nicht genießen, oder nicht so wie andere stellungen weil ich mir da irgendwie total beobachtet vorkomme..ok klingt jetzt blöd, aber ich kann mich da auch selten "gehn" lassen...wie ichs gerne hätte:schuechte
     
    #4
    Sunbaby, 30 Dezember 2007
  5. Buffy 720
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    @ Sunbaby

    Dann bin ich wohl nicht die einzige! Ich bin auch eigentl mit meinem ANGEZOGENEN Körper zufrieden, in BH und Slip/Bikini sieht das auch noch aus, aber sobald das weg ist, "ist der Lack ab" :kopfschue

    Das "Problem" ist auch dass mein derzeitiger Partner den perfekten Body hat... da kommt man sich vor wie ne Presswurst..
     
    #5
    Buffy 720, 30 Dezember 2007
  6. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    denkst du beim sex denn auch die ganze zeit daran, was an deinem freund nicht perfekt ist? wohl kaum, oder? warum sollten die männer das dann tun?

    so schlimm können die problemzonen doch nicht sein, solange der freund scharf auf einen ist... und mann kümmert sich bestimmt lieber um das genießen der geilheit usw., als sich darum gedanken zu machen, ob die titten der freundin nicht vielleicht 2cm tiefer hängen als optimal ;-)
     
    #6
    wellenreiten, 30 Dezember 2007
  7. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    naja, und ich kann dir nur sagen, das ich gerade die reiterstellung unter anderem auch deswegen mag, WEIL ich da dann absichtlich auf die möpse gucke und WEIL ich sehen will wie die glocken sich bewegen ... um es mal so platt auszudrücken. :smile:
    mich persönlich macht sowas an.

    klar, wenn man von sich selber glaubt, das man irgendwie wohl unattraktiv ist, dann kann man sich schlecht gehen lassen ... vor allem, wenn man solche gedanken dann auch beim sex hat.

    aber machen wir das spielchen doch mal andersrum.
    ich denke mal das dein sexpartner auch nicht perfekt gebaut ist und den einen oder anderen schönheitsfehler hat.
    achtest denn du dann bei ihm auf sowas?
    doch wohl auch nicht, oder?

    edit:
    smile
    wellenreiten ist mir zuvor gekommen und hat die gleichen gedankengänge wie ich. :grin:
     
    #7
    User 38494, 30 Dezember 2007
  8. Buffy 720
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    @ wellenreiten & Haarefan

    Nee natürlich nicht, aber mein Partner ist wie gesagt körperlich perfekt...:tongue: Ich kann keine Makel an ihm finden....

    Ich bin eigentlich der Ansicht, dass viele (sicher nicht alle!!) Männer ein ganz anderes, unkritischeres Körperbild von sich haben und nicht wie wir manchmal, auch noch das kleinste Haar in der Suppe (an sich selber) finden können..

    Aber deswegen hab ich ja hier geschrieben um zu erfahren, was die Männer darüber WIRKLICH denken...
     
    #8
    Buffy 720, 30 Dezember 2007
  9. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    oh oh, das macht mir angst ;-)


    perfekte körper gibt es gar nicht. aber man sieht sich selbst ja meist mit viel kritischeren augen als den partner... aber wenn dein freund denn kleine körperliche makel hätte, würdest du diesen beim sex große aufmerksamkeit schenken oder nicht eher den moment genießen?
     
    #9
    wellenreiten, 30 Dezember 2007
  10. Martin2142
    Martin2142 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also für mich persönlich spielt das keine Rolle.
    Beim Sex denke ich an andere Dinge, als was an mir oder meiner Partnerin nicht Stimmen könnte.

    Da konzentriere ich mich auf die schönen Dinge und nicht um irgendwelche Pickel, Speckfalten oder sonst irgendwas. Und es kann und muss nicht jeder die perfekte Playmatefigur haben :zwinker:

    In dem moment :herz: :herz: ich meine Partnerin einfach wie auch sonst, wie sie ist^^

    PS: mach dir nicht zuviel Gedanken und versuch dich fallen zu lassen, das macht die Sache für beide Seiten viel schöner und entspannter.
     
    #10
    Martin2142, 30 Dezember 2007
  11. Buffy 720
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    Kleine Makel bei ihm wären mir egal, klar würde ich dann den Moment nur genießen.. Aber nur weil ich so denke und empfinde heißt es ja nicht, dass er es auch so sieht... Sex im grellen Tageslicht im Freien ist für mich zur Zeit z.B. undenkbar... da würde ich mich tot schämen..
     
    #11
    Buffy 720, 30 Dezember 2007
  12. Martin2142
    Martin2142 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das brauchst du aber nicht.

    Ich bezweifle das die männliche Fraktion da nach irgendwelchen Makeln sucht. Und wenn das ist es die Ausnahme. Aber du kannst ja vll auch mal in ner ruhigen Minute mit deinem Freund drüber reden, was er denkt. Aber er wird dir das sicher bestätigen.
     
    #12
    Martin2142, 30 Dezember 2007
  13. Buffy 720
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    Auch auf die Gefahr damit zu nerven, bei mir muss ja nicht gesucht werden, die Makel "springen" einem ins Auge... Und mit ihm drüber reden schaffe ich auf keinen Fall, er denkt ich bin total selbstbewusst was das angeht... "Hey Baby, also ich hasse meinen Körper aber dir macht das doch sicher nichts aus oder?" :cry:
     
    #13
    Buffy 720, 30 Dezember 2007
  14. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    sie springen DIR ist auge, das heißt aber noch lange nicht, dass einem mann da etwas negatives auffällt.

    und mit seinem partner sollte man eigentlich über alles reden können (und v.a. über solche dinge), vielleicht gibst du dir da doch mal einen ruck? evtl. schreibst du es ihm, wenn du darüber nicht reden kannst?!
     
    #14
    wellenreiten, 30 Dezember 2007
  15. Buffy 720
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    @ wellenreiten

    :geknickt: ja wahrscheinlich haste recht... würde wirklich gerne völlig unbefangen den Sex mit ihm genießen.. so kann das ja nicht weitergehen..
     
    #15
    Buffy 720, 30 Dezember 2007
  16. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ic hschliesse mich Buffy an, und es würd mich mal intersieren wie ihr diese Makel "vergessen" könnt. Bin mit meiner Brust total nicht zufrieden, und BH bleibt immer und überall an. Obwohl mein Freund gerad meine Brus liebt. Nur wenn ih liege darf er sie liebkosten. Ich trau mich einfach nicht mich oben ohne zu zeigen.
     
    #16
    die jule, 30 Dezember 2007
  17. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    @ buffy

    also los, dann erzähle ihm von deinen sorgen :smile: es hat keinen sinn, wenn er irgendein bild von dir hat und du diesem aber nicht entsprichst...
     
    #17
    wellenreiten, 30 Dezember 2007
  18. Buffy 720
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    Ja der Busen ist es bei mir auch, aber mein Partner weiß nicht wie sehr ich mich dafür schäme...


    @ wellenreiten

    Ja, ich werde das in Angriff nehmen... wird ein schwerer Gang... Aber mich interessiert trotzdem, ob die Männer wirklich nix an der Frau, die sie lieben, als HÄßLICH empfinden.
     
    #18
    Buffy 720, 30 Dezember 2007
  19. User 76941
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    113
    26
    Verheiratet
    Hallo buffy!
    Kaum ein Mensch ist mit seinem Körper 100%ig zufrieden. Das liegt daran, dass wir alle nicht vollkommen sind.
    Auch ich habe Problemzonen, die mich stören.
    Aber beim engen Körperkontakt, Knutschen, Sex usw. ist das doch nicht wichtig, denn man konzentriert sich auf Gefühle, das Zufriedensein des Partners usw.
    Dein Partner wird dich wohl auch mit Speck, Dehnungsstreifen gern haben und dich sexuell attraktiv finden.
    Mein Freund sagte mir auf die Frage eben: "Das ist total unwichtig, ich gucke z.B. in deine Augen und nicht auf deinen Speckbauch!"
    Glaub mir, er mag dich so wie du bist!
    Lass dir davon nicht den Spaß und die Lust verderben.
     
    #19
    User 76941, 30 Dezember 2007
  20. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    wie wäre es denn, wenn jetzt mal die anderen herren ihre ehrliche meinung posten. :smile:

    bislang haben hier nur ein 43jähriger und ein 15jähriger geschrieben, wie sie die sache sehen.
     
    #20
    User 38494, 30 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Männer Problemzonen Frauen
Markus1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Oktober 2016
100 Antworten
Tribal95
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 September 2016
1 Antworten