Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An die Männer: Problemzonen der Frauen beim Sex?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Buffy 720, 30 Dezember 2007.

  1. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    883
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Im Großen und Ganzen schließe ich mich Sternschnuppes Ausführungen an und eines sollte euch Mädels klar sein:

    Der Mann, der euch so nicht sexy und anziehend findet, der mag euch auch nicht anders! Es sei denn, er will sich mit einem Playmate an seiner Seite nur schmücken und vor anderen angeben.

    Aber ok, ich gehöre auch zur älteren Fraktion hier und seh das mit den Jahren nun auch ein wenig anders, als vor vielleicht 15 oder 20 Jahren noch :zwinker:
     
    #41
    User 25480, 31 Dezember 2007
  2. Buffy 720
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    @ crossroad

    Hey die Seite ist ja genial, Models mit Dehnungsstreifen wie du und ich :tongue:


    @ SottoVoce

    Ja wahrscheinlich sollte ich wirklich nicht versuchen es zu VERSTEHEN und es einfach so hinnehmen.. Aber ist es dir am Anfang mit deinem Freund und seiner präferierten Stellung nicht ähnlich gegangen? War das dann ein langer Prozess des IST DOCH EGAL WAS SOLLS oder haste da von einer Minute auf die andere gesagt scheiß drauf?

    @ Sternschnuppe

    Mein Gehirn sagt mir ja dasselbe... nur dieses dumme Gefühl ist schwer abzustellen... Und ich weiß ich versau mir da auch alles mit, Sex sollte doch Spaß machen und kein Schönheitswettbewerb sein..

    Ich denke ich werde beim nächsten Sex einfach mal versuchen alles auszublenden.. Übung macht den Meister :zwinker:
     
    #42
    Buffy 720, 31 Dezember 2007
  3. amaretta
    amaretta (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    1
    nicht angegeben
    Ja!
    Aber du solltest auch mit deinem Freund drüber reden.
    Denn was bringt dir die Bestätigung von Männern hier im Forum, wenn du dann doch wieder denkst: "Aber mein Freund sieht das bestimmt ganz anders." Mir würd's zumindest so gehen.

    Als Abhärtungsmaßnahme würd ich dir den Tipp geben, dich absichtlich und bewusst in Situationen zu bringen, wo du dich nackt zeigen musst. Geh in die Sauna, bleib nach dem Duschen nackt und lauf so in der Wohnung rum, mach absichtlich die Reiterstellung, .......... Mir hilft sowas, über solche Hemmungen hinweg zu kommen.
     
    #43
    amaretta, 31 Dezember 2007
  4. Buffy 720
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    Das ist ein guter Vorschlag! Werde das beherzigen.. Und um ein offenes Gespäch werde ich nicht rum kommen.. Schließlich belastet dieser Schwachsinn ja auch den Sex, so als würde man es mit angezogener Handbremse treiben...
     
    #44
    Buffy 720, 31 Dezember 2007
  5. JoeBlack85
    JoeBlack85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Verliebt
    Also ich achte beim Sex nicht so auf die Äußerlichkeiten..ehr so was für reaktionen SIE zeigt! Und selbst wenn ich mal wat sehe was ich nicht so toll finde ist es mir wurst! Ich meine wenn man sich gegenseitig Liebt ist es doch egal ob man hier oder da nen paar Problemzonen hat! Meine Freundin war anfängs auch so "zurückhaltend" wegen ihrer Zonen die sie net mag,aber ich dagte zu ihr das ich sie so liebe wie sie ist, ist mir doch egal ob sie cello hat oder iwelche streifen..ich liebe sie ja nicht wegen ihren körper! Aso noch mal ma Rande, beim Sex sind wa sowie so zu sehr beschäftigt als sich noch nebenbei den Körper der Frau anzugucken! :smile:
     
    #45
    JoeBlack85, 1 Januar 2008
  6. Lucky7
    Lucky7 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Die Frage ist ja auch, ob man sich über das aussehen der Freundin nicht schon vorher im klaren sein müsste...Also mir ist für guten Sex sehr wichtig, dass meine Freundin auch super gut aussieht und schöne Wäsche trägt. Denke mal es ist kein Körper "perfekt" aber man muss für sich persönlich entscheiden, ob einem der partner nackt gefäält oder nicht. Ich bin auch nicht der dünnste *g* aber ich weiß, dass das meine Freundin nicht stört. Muss allserdings zugeben, dass es mich selbst schon manchmal stört...naja jetzt ist ja neues Jahr..also alle Mann ABNEHMEN!! ;-)

    LG
     
    #46
    Lucky7, 1 Januar 2008
  7. einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.887
    123
    2
    vergeben und glücklich
    [​IMG]

    Ich liebe meine Freundin, daher finde ich sie auch schön. Das steht für mich fest. Ich würde sie noch genau so schön finden, wenn sie morgen ein Bein verlieren würde.
     
    #47
    einTil, 2 Januar 2008
  8. MrsMo
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    93
    2
    Single
    Ich hab zufällig gerade hier raufgeklickt. Ich hab aber das selbe Problem und es ist ein Problem weil man ja nicht abschalten kann.
    Ich kennen den Typen jetzt schon seit über 6 Monaten und ich stell mich immer noch total an, wenns um reiten oder sonst irgendeine Position geht, wo ich mir vieeeeeeeeeeeeeeeeeel zu groß, breit, schwabbelig oder sonst was vorkomme. Inzwischen hat er mich schon zig mal gefragt, warum ich das nicht will... (natürlich konnte ich ihm nicht sagen, "weil ich mir da oben so fett vorkomme!") :cry: Ich hoffe er hat noch bisschen Geduld mit mir und es wird irgendwann besser.
     
    #48
    MrsMo, 2 Januar 2008
  9. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.404
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Frau hat nur eine "Problemzone":
    Ihr Gehirn - sie denkt zuviel.

    Wenn ich beim Sex mal ihre "Problemzonen" wahrnehmen würde, dann (und nur DANN) macht sie beim Sex definitiv etwas falsch.
    Ist ungefähr so, wie wenn meine Partnerin beim Sex denken würde, dass die Decke mal wieder neu gestrichen gehört .....

    Ich gehöre zu der Kathegorie Mann, der schon Mühe hat zu erkennen, dass meine Freundin eine neue Frisur hat oder ein neues Kleid. Da werden mir mit Sicherheit beim Sex irgendwelche "Kleinigkeiten" auffallen .... :rolleyes_alt: :hmm_alt:
     
    #49
    waschbär2, 2 Januar 2008
  10. Buffy 720
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    @ MrsMo

    Ja genauso fühle ich mich auch in de Position... :cry: fett und schwabelig.. und er hat genug Zeit sich das genau anzusehen...:flennen:
     
    #50
    Buffy 720, 2 Januar 2008
  11. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.874
    0
    2
    Single
    Klar, und er hat auch bestimmt nichts besseres zu tun... *Augen roll*

    Der waschbär hat das schon ganz gut erklärt :zwinker: mit der frisch zu streichenden Decke... :-p

    Das ist echt nicht böse von mir gemeint, ich KENNE ja dieses Gefühl nur zu gut, und meine Figur ist auch nicht die tollste, und wahrscheinlich werde ich bei jedem neuen Partner auch wieder Angst haben, daß er mich nackt rein äußerlich nicht so toll finden wird wie angezogen (egal, was mir mein Verstand sagt :zwinker: )... Ich hab nur jetzt gerade das Glück, daß es einer geschafft hat, da wirklich jegliche Hemmungen oder Komplexe bei mir zu beseitigen... :schuechte_alt: :herz: Und ehrlich, das ist so unglaublich befreiend, wenn man es nicht nur schafft, zu glauben, daß der Partner einen doch nicht ganz so "abstoßend" findet :zwinker: bzw. nicht alles "bemerkt" an Problemzonen, sondern wenn man sogar spürt, daß die vermeintlichen "Problemzonen" genau DAS sind, was dem Partner gerade gefällt. Ich glaube nämlich sowieso, daß Männer da generell andere Maßstäbe anlegen als Frauen an sich selbst. :zwinker:

    Weißt du, ich fand z.B. meine Brüste nie so sonderlich toll. Nicht allzu groß (okay, auch nicht zu klein, aber nicht wirklich groß), zu schlaff, keine schönen Brustwarzen... und der letzte, der sie zu Gesicht bekommen hat, ist von meinen Brüsten begeistert, findet sie toll und perfekt (und das ohne daß ich ihm von meinen "Komplexen" erzählt hätte, also kein "Trost-Kompliment" :-p ) - und jetzt hab ich auf einer auch noch eine Narbe mitten drauf *g*, und er findet sie immer noch toll...

    Einfaches Gedankenlesen Frau-Mann beim Sex:

    Frau: "Mein Hintern ist viel zu dick, oh je, in der Stellung sieht er das, in der Jeans sah das ja noch okay aus, aber SO?! Was denkt der jetzt bloß...?"
    Mann: "Mmmmhhh, ihr Po ist sexy, so schön glatte Haut, paßt perfekt zu ihrer Figur, fühlt sich toll an sie zu berühren..."

    Frau: "Ich hab viel zu viele Speckröllchen, und wenn ich oben bin, sieht er das so richtig, angezogen geht das ja noch, aber so, in der Position, das MUSS er doch häßlich finden!"
    Mann: "Sie reitet mich und sieht sooo sexy dabei aus, allein das Gefühl, wie sie auf mir drauf ist, es genießt..."

    Frau: "Meine Brüste sind zu klein/zu schlaff/zu groß/zu häßlich, im BH ging's ja noch, aber jetzt ohne Unterwäsche, oh je, hoffentlich ist er nicht zu entsetzt..."
    Mann: "BRÜSTE!!!!" ( :-p :-D )


    Das nur mal so zur Verdeutlichung... :engel: Ich denke, es gibt Männer, die mir das bestätigen können... :zwinker:
     
    #51
    Sternschnuppe_x, 2 Januar 2008
  12. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.404
    218
    275
    vergeben und glücklich

    :grin: :grin: :grin:
    DAS unterschreibe ich blind !!!
     
    #52
    waschbär2, 2 Januar 2008
  13. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.874
    0
    2
    Single
    Off-Topic:
    Na bitte, da haben wir ja schon den ersten... :-p

    @Til: Ich fühle mich übrigens sehr geehrt, als "Männerversteherin" betitelt zu werden... :engel: *g*
     
    #53
    Sternschnuppe_x, 2 Januar 2008
  14. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.404
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Und ich werde nicht der Einzige sein .... :zwinker:

    Ich bring es noch ne Nummer härter:

    Bei Frauen, die beim Sex daran denken, den Bauch einzuziehen, überlegt sich mein Schwanz, ob er sich nicht auch zurückziehen sollte ... :hmm_alt: :kopfwand_alt: :grrr_alt:

    Oder auch:
    Wenn ich die Frau (für mich) nicht heiß und sexy finden würde, würde ich nicht mit ihr ficken.

    Ich denke, dass war jetzt klar und unmissverständlich :-D
     
    #54
    waschbär2, 2 Januar 2008
  15. Buffy 720
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    OK, das war sehr anschaulich...Klingt einleuchtend! :herz: :zwinker: :grin:
     
    #55
    Buffy 720, 2 Januar 2008
  16. Martin2142
    Martin2142 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    WO muss ich unterschreiben?? :tongue:
     
    #56
    Martin2142, 2 Januar 2008
  17. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    883
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Hier unterschreibe ich auch und kann das nur bestätigen! Schnüppchen, du bist die Beste :zwinker:
     
    #57
    User 25480, 2 Januar 2008
  18. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.404
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Auf der "Männer-Seite" :-D
    Männer, die ein Gefühl haben und nicht nur mit dem Schwanz denken :zwinker:
    Willkommen im Club :grin:
     
    #58
    waschbär2, 2 Januar 2008
  19. einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.887
    123
    2
    vergeben und glücklich
    !

    Hallo Frauen: Lesen, Auswendiglernen!
     
    #59
    einTil, 2 Januar 2008
  20. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.720
    598
    7.345
    in einer Beziehung
    geeenau *gg*


    ich bin übergewichtig (nicht eingebildet :zwinker: ). ich weiß, dass ich speckrollen habe. ich weiß, dass die nicht sonderlich leicht zu übersehen sind.
    hab mir aber dennoch oder sehr viel wahrscheinlicher genau deswegen noch nie gedanken beim sex darüber gemacht, was mann gerade denkt und/oder ob er mich trotzdem attraktiv findet - wenn er es nicht täte, würde er ja auch keinen sex wollen.

    dazu gibts noch (größtenteils verblasste) dehnungstreifen, cellulite und hängende brüste (wär ansonsten auch nen wunder bei der körbchengröße....). aber das gehört halt zu mir.



    ehrlich gesagt wusste mein freund bis vor ein paar monaten als ich mal meinte, dass mir meine cellulite am oberschenken/hintern nicht gerade gefällt nichtmal, was genau cellulite ist :zwinker:. er meinte nur "wieso? da sind doch nur nen paar kleine dellen in der haut." :grin:
     
    #60
    User 12529, 3 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Männer Problemzonen Frauen
nemo12
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 August 2017
2 Antworten
NeonDemon
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Juli 2017
10 Antworten