Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An die Männer: Steifer Penis

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Dolpheen, 27 April 2005.

1. Dolpheen
    Gast
    0
    Ich würd mal gern wissen, wie das bei jedem einzelnen von euch ist. Und zwar, wenn euer Penis einmal steif war und dann (aus welchen Gründen auch immer :zwinker: ) auf einmal schlapp wird. Wann wird er dann wieder steif? Wird er dann ganz hart oder nur so halbwegs?
    Weil mein Freund und ich haben letztens versucht miteinander zu schlafen und als er das Kondom übergezogen hatte, machte er irgendwann schlapp. Danach hat er mich ein wenig befriedigt und is dann auch wieder geiler geworden, aber sein Penis wurde nicht mehr ganz steif, sodass wir nicht mehr miteinander schlafen konnten!
    Freu mich über jede Antwort (Frauen können auch über ihre Erfahrungen mit ihren Partnern berichten)!

Dolpheen, 27 April 2005
  2. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hoert sich so an, als waere er nur einfach nervoes....das killt die Erektion in nullkommanix

ruhepuls, 27 April 2005
  3. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Bei meinem Freund ist das unterschiedlich. Meistens ist es aber so, daß wenn er danach ein zweites Mal steif wird, dann wird er richtig steif, oft sogar noch mehr als sonst.

Und wann? Das ist genauso unterschiedlich. Manchmal überhaupt nicht - an manchen Tagen geht's eben nicht so, wie es soll :zwinker:, oder es liegt daran, daß "Mann" eben nicht beliebig oft hintereinander kann. :grin: Meistens funktioniert es dann, wenn eine kleine "Pause" dazwischen war. Also wenn er nicht mehr steif ist auf Teufel komm raus versuchen, ihn wieder zu erregen, das funktioniert überhaupt nicht (verständlicherweise!). Es klappt eher, wenn wir dann plötzlich nochmal ganz unverhofft von vorne anfangen... :zwinker:

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 27 April 2005
  4. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Solange man bei der Sache is, bleibt er richtig steif (manchmal is man sogar zu sehr bei der Sache dann spannt das mal richig dolle ^^), aber is man einmal durch irgendwas abgelenkt oder durch was nerfös geworden was auch immer, senkt er sich wieder ab. Is wie bei einer Dampflock solange man Kohle nachwirft fährt sie, aber hört man auf damit, fährt sie langsamer biss sie anhält !

Jack80, 27 April 2005
  5. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Kommt drauf an. Wenn uns gerade wer stört (das Telefon klingelt oder so!) ist die Lust weg und die Latte meines Freundes auch. Frau muss dann fast von Vorne anfangen. Wenn er mal "einfach so" kurz schlapp wird, wird er meist gleich wieder steif!

tierchen, 27 April 2005
  6. tangoargentino
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    0
    nicht angegeben
    XXX gelöscht XXX

tangoargentino, 27 April 2005
  7. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Meiner kann mehrmals hintereinander steif - schlaff - wieder steif werden. Kommt aber auf die Situation an. Wenn er 1 mal nicht richtig hart wird ist das noch kein Grund zur Beunruhigung, das hat jeder mal.

ProxySurfer, 28 April 2005
  8. Don Felipe
    Don Felipe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    Hm, das kann so oder auch so sein. Wenn das passiert, dann ist der Ausgang echt völlig offen.

Don Felipe, 29 April 2005
  9. Quarry
    Quarry (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    exakt!

Quarry, 29 April 2005
  10. indy3
    indy3 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht solltet ihr mal über die Kondomgröße nachdenken. Wenn das Kondom zu klein ist, dann wird das mit der Erektion nicht so toll. Einfach mal verschiedene Größen ausprobieren. Hat eben nicht jeder Standardmaße :grin:

Gruß!

indy3, 29 April 2005
  11. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Also, wenn es noch keine Erektion gegeben hat, kann der völlig unerwartet wieder steif werden :zwinker:

User 631, 29 April 2005
  12. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    bei meinem jetzigen is es noch nicht passiert.

aber mein ex konnte aus nervosität nicht

Cats, 29 April 2005
  13. Pr0-Gam0r
    Gast
    0
    also meiner geht ganz flott wieder hoch ^^

Pr0-Gam0r, 29 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...