Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An die Männer: würdet ihr mit jmd was anfangen, für den ihr nichts empfindet?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Witwe, 25 Juni 2006.

  1. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    #1
    Witwe, 25 Juni 2006
  2. Sandsturm
    Gast
    0
    Klar, wenn sie gut aussieht und einen guten Charakter hat....warum nicht?
     
    #2
    Sandsturm, 25 Juni 2006
  3. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Wenn sie gut aussieht und einen guten Charakter hat, dann würde ich auch etwas für sie empfinden :grin:
    Ich muss nicht zwangsläufig bis über beide Ohren verliebt sein, aber ich muss etwas für den Menschen empfinden.
     
    #3
    User 31535, 25 Juni 2006
  4. Sandsturm
    Gast
    0
    Frag mal die Frauen zu dem Thema....... :engel:
    Wenn mir jemand gefällt und einen guten Charakter hat heißt das noch lange nicht das ich Verliebtheut, Liebe oder ähnliches für einem Menschen empfinde.....diese Gefühle basieren auf anderen Grundlagen.
     
    #4
    Sandsturm, 25 Juni 2006
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    und was würde es dir bringen mit einer Frau ne Beziehung zu führen, in die du nicht verliebt bist? :zwinker:
     
    #5
    User 37284, 25 Juni 2006
  6. sweet amber
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    Single
    Grrrrr ihr habt gut Reden!!:mad: :angryfire :wuerg:
    Und was ist , wenn eure "Freundin" euch wirklich LIEBT, und ihr sie quasi nur verarscht??? Habt ihr darüber schon mal nachgedacht?
    Es tut nämlich nur wahnsinnig weh:flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen:
     
    #6
    sweet amber, 25 Juni 2006
  7. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    ich gehe mit frauen beziehungen ein, die ich attrativ, sexy und charakterlich ansprechend finde.
    wenn ich das gefühl habe, dass ich mich verlieben werde, wenn ich genug zeit mit ihr verbringe.

    und ja, ich weiß in wen ich mich verlieben kann .. aber es dauert halt seine zeit.
     
    #7
    Fireblade, 25 Juni 2006
  8. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Unter anderem: Sex, Anerkennung und gesellschaftlicher Status.

    Bevor du fragst: Ja, ich habe es schon einmal gemacht.
    Und NEIN, ich würde es NIE WIEDER machen.
    Aber zu der Einstellung muss man(n) erst einmal kommen :zwinker:
     
    #8
    waschbär2, 25 Juni 2006
  9. Sandsturm
    Gast
    0
    Wer sagt das ich es nicht mit der Zeit lernen kann sie zu lieben?

    Wieso verarscht? Glaubst du ich würde sie anlügen? Ich hab kein Problem damit es ihr zu sagen wenn sie mich fragt.
     
    #9
    Sandsturm, 25 Juni 2006
  10. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Nein, ich kann mir nicht vorstellen eine Beziehung oder ähnliches einzugehen, wenn ich nicht irgendwelche Gefühle empfinde in dieser Richtung.
     
    #10
    Daucus-Zentrus, 25 Juni 2006
  11. sweet amber
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    Single
    @ sandsturm, ok verarscht hat er mich nicht.
    Nur wie meinst du das? Wenn sie dich fragt, ob du sie liebst, und du antwortest nein! Denkst du nicht du verletzt sie???
     
    #11
    sweet amber, 25 Juni 2006
  12. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    dann sagt man halt die wahrheit ..
    z.B.
    "du bist zur zeit eine der wichtigsten personen in meinem leben ..
    und doch möchte ich diese drei worte noch nicht in den mund nehmen, bevor ich es nicht in jeder faser meines körpers spüre.
    aber wenn du diese worte von mir hören wirst, kannst du 100%ig davon ausgehen, dass sie absolut wahr sind."

    und die meisten frauen hören sowas lieber, als ein geheucheltes "ich liebe dich" nach 1 monat
     
    #12
    Fireblade, 25 Juni 2006
  13. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    die aussage ist wirklich etwas eigenartig.....
    weil wenn cih den charakter gut finde, dann mag ich sie auch schon....
     
    #13
    medice, 25 Juni 2006
  14. Sandsturm
    Gast
    0
    Also ich denke damit kann ich leben...besser als wenn ich sie anlüge.
    Vielleicht sollte ich ihr lieber "lass uns Freunde bleiben" anbieten.... Frauen hören das doch so gerne, oder? :zwinker:

    Ich mag auch meinen PC....aber liebe ich ihn deswegen? Es exestiert ein gaaaanz kleiner Unterschied zwischen Liebe und Mögen.
     
    #14
    Sandsturm, 25 Juni 2006
  15. Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    641
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich kanns mir gut vorstellen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass ich mich nicht irgendwann in sie verknalle - so einfach, weil es menschlich ist.
     
    #15
    Gravity, 25 Juni 2006
  16. User 57756
    kurz vor Sperre
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, würde gar nicht gehen

    finde geht überhaupt nicht, gefühle gehören dazu.
     
    #16
    User 57756, 25 Juni 2006
  17. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Eine Fickbeziehung vielleicht.. Ansonsten läuft bei mir gar nichts.
     
    #17
    Batrick, 25 Juni 2006
  18. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Denke, das wäre wenig sinnvoll. Wenn's für lediglich 'ne "reine" Freundschaft reicht, haben beide Seiten, finde ich, auch was gewonnen und wenn die Gefühle eben nicht ausreichen, sollte man nicht den Fehler machen und etwas erzwingen wollen (sagt jemand, der das schon mal bedauerlicherweise gemacht hat).
     
    #18
    thomHH68, 25 Juni 2006
  19. Alo
    Alo
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    nicht angegeben
    ja also wenn ich nicht in einer wunderschönen beziehung wäre und mir das angebot über den weg laufen würde, dann vllt

    kommt halt drauf an, und kann man auch nicht pauschalisieren
     
    #19
    Alo, 26 Juni 2006
  20. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #20
    Golden_Dawn, 26 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Männer würdet jmd
Tarzan
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 Dezember 2015
20 Antworten
Icando
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 November 2015
19 Antworten
OhneNamen
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 September 2014
76 Antworten