Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    22 Juli 2008
    #1

    An die Männer: was denkt ihr wenn ihr eine Schwangere seht?

    Mich würde mal interessieren was Männer denken, wenn sie auf der Straße eine Schwangere (ohne Mann im Anhang) sehen?
    Heißt das für euch "die ist vergeben" oder würdet ihr gar flirten?
    Was denkt ihr?
     
  • Packers
    Packers (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    in einer Beziehung
    22 Juli 2008
    #2
    Ich würd mir einfach denken "Hm, die is schwanger" und das wars dann auch.
    Frau muss ja nicht automatisch den Partner neben sich stehen haben nur weil sie schwanger ist.

    Anflirten würd ich eine schwangere Frau mit Sicherheit nicht - würde ich aber auch eine nicht-schwangere Frau die ich auf der Strasse seh nicht! :smile:
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    22 Juli 2008
    #3
    bis auf den letzten nebensatz - für den fall, dass ich single wäre - DITO.
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.246
    Verheiratet
    22 Juli 2008
    #4
    Ich würde auch am ehesten denken: "Hey, die ist schwanger... hoffentlich!" Aber anflirten bestimmt nicht...
     
  • Frauenverwöhner
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    22 Juli 2008
    #5
    ich find schwangere frauen sehr erotisch!!
    leider sind sie ja in den meisten fällen vergeben oder verheiratet und darum würde ich sie glaub ich nie ansprechen
     
  • Luc
    Luc (30)
    Meistens hier zu finden
    2.154
    148
    108
    nicht angegeben
    22 Juli 2008
    #6
    Eine schwangere Frau fällt auf. Irgendwie sehe ich das erstaunlich wenig. :ratlos: Ich denke auch einfach "oh, die ost schwanger." und ansprechen kommt nicht in Frage.
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    22 Juli 2008
    #7
    Also assoziiert ihr das schon mit "sie ist vergeben"?
    Wäre sie nicht schwanger, würdet ihr sie mit anderen Augen sehen, oder?
     
  • Packers
    Packers (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    in einer Beziehung
    22 Juli 2008
    #8
    Tendenziell: ja! Zumindest hoffe ich das für sie :smile:

    Nein! Ob ich jemand sympathisch oder "anziehend" finde entscheidet sich ja nicht dadurch, wie die Körperform dieser Person (momentan) aussieht.
     
  • Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    935
    103
    19
    Single
    22 Juli 2008
    #9
    Ich freue mich für die Rentenkasse. Es sei denn sie würde auf mich den Eindruck machen, dass sie aus einem sozial schwachen Umfeld kommt.

    Anflirten würde ich sie sicher nicht, da ich
    a) für sie hoffe, dass sie vergeben ist

    b) ich noch keine Kinder will, auch keine die nicht von mir sind

    c) ich nicht auf schwangere Frauen stehe. Das wird sich ändern, wenn ich die Mutter meiner Kinder gefunden habe, da bin ich mir sicher. Aber bis dahin...
     
  • User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.321
    348
    2.210
    Single
    22 Juli 2008
    #10
    Vor allem finde ich den Anblick schön und freue mich für die Frau... Ich glaube, Kinder zu haben, oder zu bekommen, ist das größte mögliche Glück.

    Und natürlich denke ich, dass die Frau glücklich vergeben ist. Zumindest ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie es ist, deutlich höher als bei irgendeiner beliebigen nicht-schwangeren Frau, die man ohne Freund auf der Straße sieht.
     
  • Energy2006
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    Single
    22 Juli 2008
    #11
    ich bemitleide sie höchstens zu dem schicksals schlag und falls den den vater noch gibt, den dann noch mehr...
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    22 Juli 2008
    #12
    "Konnte die nicht auf mich warten?" :-D
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    22 Juli 2008
    #13
    Erster Gedanke:

    "ui wie süß - toll"

    aber anflirten würde ich sie nie, da ich auf jeden Fall denken würde das sie vergeben ist.
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    22 Juli 2008
    #14
    Was ist das denn für ein Schwachsinn?

    Ich hab irgendwie immer den Eindruck, man wird von der Männerwelt regelrecht ignoriert bzw. so angesehen wie wenn man ne Nonne oder so wäre. :ratlos: Nur weil man einen Bauch hat ist man doch nicht weniger Frau bzw. weniger sexy. Oder doch?
     
  • Strider
    Strider (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    103
    6
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2008
    #15
    Richtig. Ich meine - ein deutlicheres "Vergeben!"-Zeichen als eine Schwangerschaft gibt es doch nicht, oder?
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    22 Juli 2008
    #16

    Ich bin ehrlich gesagt froh, dass ich so jetzt weniger angesprochen werde. Mich nervt nämlich nix mehr als Männer, die meinen, einen anquatschen zu müssen.
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    22 Juli 2008
    #17
    Ich denke es geht da weniger um das "nicht mehr sexy" als um ein deutliches Zeichen, dass sie wohl sehr wahrscheinlich vergeben ist.
    Ok einige werden es auch nicht sexy finden, aber ich glaube der "sie ist nicht mehr frei"-Gedanke ist da größer = kein Angequatsche und Geflirte
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    22 Juli 2008
    #18
    Weniger Frau ist man nicht, aber man bekommt ja offensichtlich von einem anderen Mann ein Kind. Warum sollte man als Mann dann flirten wollen?
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    22 Juli 2008
    #19
    Off-Topic:
    Hab ich was verpasst? Du bist schwanger?
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    22 Juli 2008
    #20

    Off-Topic:
    Anscheinend ja :zwinker:. Bin ich, aber ich hab das hier auch nicht an die grosse Glocke gehängt :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste