• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

An die Männer: Was gefällt euch an Frauen?

B
Benutzer164575  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo,

die Frage steht da ja schon. Ich selber bin gerade wirklich total verliebt in jemanden aus meiner Klasse. Wir machen gerade die gleiche Ausbildung zur Erzieherin/zum Erzieher. Und ja, wie soll ich sagen? Es hat mich schon vor Monaten echt erwischt. Wir verstehen uns gut, er ist ein echt toller Mann. Aber ich glaube nicht, dass er wirklich Interesse an mir hat. Ich finde nämlich nicht wirklich, dass ich sehr attraktiv bin. Ich kann aber auch so gar nicht einschätzen, wie ich bei Männern ankomme. Ich bekomme weder positives, noch negatives Feedback. Also.... man mag mich einfach, aber mehr? Ich habe halt auch nicht wirklich das größte Selbstbewusstsein. Daher würde mich echt mal interessieren, was Männer an Frauen besonders toll finden, was muss eine Frau haben, damit ihr euch in sie verliebt? Ich habe auch nicht die beste Haut, ein paar kleine Unreinheiten im Gesicht.... Ist aber kaum noch zu sehen. Stört euch Männer das? Ist das was, was in Euren Augen gar nicht geht und diese Frau dann direkt weg fällt? Ich bin wirklich gespannt auf eure Antworten!
 
montagfreitag
Benutzer135188  Meistens hier zu finden
  • #2
Ich denke, es ist schwierig dir jetzt einen speziellen Rat zu geben, da wir diesen Mann nicht kennen und dementsprechend seine Vorlieben nicht kennen.
Mir persönlich reicht da schon ziemlich wenig, ein süßes Lächeln, wahlweise dunkle Augen und brünette Haare :love:

Ich habe auch nicht die beste Haut, ein paar kleine Unreinheiten im Gesicht.... Ist aber kaum noch zu sehen. Stört euch Männer das? Ist das was, was in Euren Augen gar nicht geht und diese Frau dann direkt weg fällt? Ich bin wirklich gespannt auf eure Antworten!
Nein, weil ich genau das selbe Problem habe, bloß dass es bei mir ein bisschen mehr als "kleine Unreinheiten" sind. Demzufolge bin ich damit bei den meisten Frauen unten durch. Wie das mit meinen männlichen Kollegen aussieht kann ich nicht sagen, mich würde es nicht stören :zwinker:
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #3
Bin ja nen paar Tage älter und habe gelernt das mich oddrflächliche Schönheit nicht mehr anmacht. Ich steh auf frauen die mit sich im reinen sind und das ausstrahlen.das ist sexy!!
Keine Ahnung ob dir das hilft ansonsten frag meine frau
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #4
Htört euch Männer das? Ist das was, was in Euren Augen gar nicht geht und diese Frau dann direkt weg fällt?
Ich hake mal bei diesem Satz ein. Und dass ihr beide nicht mehr Teenies seid.

Es ist natürlich nicht so, dass z.B. unreine Haut auf der Liste steht, wenn man sich im Kopf die "ideale Frau" zusammenbastelt. Aber ich verliebe mich im realen Leben in echte Menschen. Wenbn man nicht sehr unselbstständig und durch "Schönheitsvorschriften" eingeschüchtert ist, sieht man über einzelne Schönheitsfehler leicht hinweg, weil die durch viele positive Eindrücke längstens kompensiert sind.

Ich habe mich in zwei Frauen dauerhaft verliebt. Beide müssen etwas an sich haben, was mir an Frauzen gefällt. Aber was? An meinen beiden bisherigen Partnerinnen kann ich nichts Gemeinsames ausmachen was mir "an Frauen" gefällt. Ich habe mich einfach in sie verliebt.:zwinker:

Schönheit ist übrigens nichts unveränderliches. Es gibt Frauen (Menschen überhaupt) die werden mit den Jahren immer schöner. Meine Mam z.B. war als Mädchen ein eher hässlicher frecher Strupf, mein Pa lernte sie als typische leicht verwilderte "Hippie-Schönheit" kennen, und jetzt ist sie eine Dame geworden und wird immer schöner.:smile:
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #5
Ich weiss nicht, wie allgemeingueltig meine Antwort ist, aber mir kommt jede Frau schoen vor, die mich toll findet. Das ist meiner Meinung nach eine Jokerkarte, die Frauen einfach spielen koennen. Wer mich anhimmelt, hat mich schon in der Tasche.
Na, vielleicht bin ich auch nur ein Narzisst...
:whistle:
 
Kleiner Zauberer
Benutzer157491  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich finde einmal das Frauen generell die hübscheren Menschen sind

Als ich finde einfach Charakter und aussehen sollten gleich aufwiegen

Ich achte auf das was sie redet wie sie sich zu anderen verhält ob sie offenherzig ist ein bisschen naive ist süß:smile:

Vom aussehen bin ich ein Typ ich achte auf das Gesicht Bauch Beine po rücken :smile:

Jetzt ist das natürlich ne Aussage meiner Wenigkeit was der Mann denkt indeinem Falle ist fraglich

Aber versuch es kannst eig nicht verlieren entweder gewinnst du einen Freund oder du gewinnst Gewissheit:smile:

Dir viel Glück :jaa:
 
B
Benutzer164575  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
Ich danke euch wirklich sehr für die ganzen Antworten. Aber nun müsst ihr mir noch verraten, wie man sich am besten näher kommen könnte. Wenn ich z.B. den ersten Schritt mache, wie stelle ich das am besten an? Also, ohne, dass ich ihn verschrecke, wenn ihr wisst, was ich meine. Ich will halt auch nicht aufdringlich sein oder irgendwelche Gefühle erzwingen. Aber ich möchte schon irgendwie erreichen, oder es versuchen zu erreichen, dass er merkt, dass ich ihn eben schon ein bisschen mehr mag und toll finde.

Ich danke euch im übrigen auch echt dafür, dass ihr hier schon eher schreibt, dass es euch mehr auf den Charakter ankommt. Ich war auch eben bei meiner Schwester und habe sie einfach mal gefragt, ob sie findet, dass ich hübsch bin oder eben nicht. Bei ihr hatte ich nämlich immer das Gefühl, dass sie mich eher hässlich findet. Aber sie meinte, dass ich das gar nicht bin. Aber es macht mich echt unsicher... Ich will aber nicht ausstrahlen, dass ich mich selber hässlich finde, denn das merkt man dann ja auch und man hat nicht mehr wirklich eine positive Ausstrahlung. Daran versuche ich momentan auch echt zu arbeiten, aber so einfach ist das echt gar nicht.
 
T
Benutzer164526  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich finde nämlich nicht wirklich, dass ich sehr attraktiv bin. Ich kann aber auch so gar nicht einschätzen, wie ich bei Männern ankomme. Ich bekomme weder positives, noch negatives Feedback. Also.... man mag mich einfach, aber mehr? Ich habe halt auch nicht wirklich das größte Selbstbewusstsein.

Ein gesundes Selbstbewusstsein ist sehr wichtig, um auf andere Menschen attraktiv zu wirken. Denn "attraktiv" bedeutet ja nicht "schön", sondern "anziehend". Und ob man jemanden anziehend findet oder nicht, hat mindestens so viel mit seiner Ausstrahlung zu tun wie mit äußerlicher Schönheit. Mangelndes Selbstbewusstsein geht aber zulasten der Ausstrahlung. Das gilt für Männer und Frauen gleichermaßen.

Ich habe eine Bekannte, die heute auf viele Männer sehr anziehend wirkt. Das war aber nicht immer so, denn früher ist sie wenig selbstbewusst aufgetreten, weil sie wohl sehr unsicher hinsichtlich ihres Aussehens war. Dabei hat sie sehr ausdrucksstarke Augen und ein wirklich bezauberndes Lächeln. Aber diese Pluspunkte kamen halt wegen ihres unsicheren Auftretens gegenüber Fremden gar nicht zur Wirkung. Erst nachdem ihr in kurzer Folge ein paar männliche Bekannte gesteckt hatten, dass sie sehr anziehend wirken kann, wenn man sie näher kennt, ist sie nach und nach auch gegenüber Menschen, die ihr nicht so nahe standen, selbstsicherer aufgetreten.

Daher würde mich echt mal interessieren, was Männer an Frauen besonders toll finden, was muss eine Frau haben, damit ihr euch in sie verliebt?

Mit einem Wort: Sie muss anziehend wirken. Und das hat wie schon geschrieben mindestens genauso viel mit Ausstrahlung wie mit äußerlicher Schönheit zu tun.

Ich habe auch nicht die beste Haut, ein paar kleine Unreinheiten im Gesicht.... Ist aber kaum noch zu sehen. Stört euch Männer das? Ist das was, was in Euren Augen gar nicht geht und diese Frau dann direkt weg fällt? Ich bin wirklich gespannt auf eure Antworten!

Nein, solange es nur um kleinere Unreinheiten geht und nicht um großflächige Akne, ist das für die meisten Männer mit Sicherheit kein No-go. Und wenn eine Frau Ausstrahlung besitzt, werden Männer auch gar nicht auf diese kleinen Unreinheiten starren, sondern eher in ihre Augen und auf ihren Mund. Es gibt nämlich Untersuchungen, die belegen, dass Männer bei Frauen, die sie anziehend finden, (entgegen gängigen Vorurteilen) den Blick vor allem auf die Augen und den Mund richten.

Dies sollte auch Deine Frage beantworten, was Du tun musst, um das Interesse von Männern zu wecken. Lerne Deine Blicke und Deine Mimik auf eine unaufdringliche aber effektive Art einzusetzen. Ach ja: Wenn Du nicht schon von Natur aus ausdrucksstarke Augen hast, kannst Du da mit dezentem Make-up sehr wirkungsvoll nachhelfen. Nicht umsonst ist Augen-Make-up ja auch bei Frauen, die sich ansonsten nicht viel schminken, sehr beliebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Hm... was gefällt mir an einer Frau?
- Sportlichkeit (die man ihr auch ansieht)
- Grübchen beim Lachen
- Klare, intensiv gefärbte Augen (egal, ob eiskalte Husky- oder warme Rehaugen)
- kleine bis mittelgroße Brüste
- Freude an Kindern
- Logisches Denkvermögen
- Mathematiker-Humor
- eine schonungslos ehrliche und direkte Art (dann weiß ich wenigstens, wo ich bei ihr dran bin)
- Einfühlungsvermögen
- Freude an Outdoor-Aktivitäten (skifahren, wandern, klettern, segeln, usw.)
- Genussfähigkeit (leckeres Essen, guter Wein, oder auch der Anblick einer beeindruckenden Landschaft)
- Eine Mischung aus Stärke und Verletzlichkeit (wobei ich mir bei einer Frau, die diese Ambivalenz ganz besonders stark ausstrahlt, nach wie vor unsicher bin, ob ich das jetzt faszinierend, oder schon wieder ein wenig abschreckend finde)
- keine große Eitelkeit
- Begeisterungsfähigkeit (auch in Verbindung mit Interessen, Hobbys, usw., denen sie mit großer Freude nachgeht)
- eine elegante Ausstrahlung
... und noch Vieles mehr.

Eine Frau muss längst nicht alle dieser Kriterien erfüllen, um mir zu gefallen. Aber ich habe jetzt einfach mal versucht, Merkmale und Eigenschaften aufzuzählen, die ich bisher an verschiedenen Frauen äußerst attraktiv gefunden habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
H Exchange
Benutzer155869  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Alles , was in der Mitte einen Spalt hat. Und natürlich die Figur. :drool:

Charakterlich mag ich Frauen, die nicht wegen jedem Mist anfangen zu heulen, bzw. zu diskutieren und die nicht aus jeder Mücke 'nen Elefanten machen. Auch mag ich es, wenn sie nicht zu neugierig sind.
 
T
Benutzer36879  Benutzer gesperrt
  • #11
Wichtig sind eine spielerische Art und Weise. Ein bisschen neckisch.
Typisches Schönheitsideal, sollte jung und fröhlich aussehen. Lange, glatte Haare.
Das allerwichtigste jedoch... muss in die richtige Schublade passen. Es gibt Schubladen, da werden andere direkt reingeworfen, weil sie so wirken. "Böse Cousine" oder "nervige Dauernörglerin" sollte man vom Ersteindruck nicht sein, das wird nix :thumbsup:
Da wäre da noch die Weiblichkeit.. je mehr klassisch weiblich, desto besser.

Oh und noch was.... Sich darzubieten und mehr als offensichtlich mit seinen Reizen zu spielen macht mich null an.. das ist einfach nur beliebig. Wenn es ganz dezent ist, sogar schon zweideutig ist das viel besser. Erst wenn es exklusiv an mich gerichtet ist, ist es wirklich toll.
 
Zuletzt bearbeitet:
T
Benutzer164526  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren