Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    10 Oktober 2007
    #1

    An die Männer: Was ihr den Frauen schon immer mal sagen wolltet...

    Hallo,

    ob es so einen ähnlichen Thread schonmal gab, weiß ich nicht.

    Aber hier könnt ihr (Männer) mal all das loswerden, was ihr den Frauen schon immer mal sagen wolltet, egal, welches Thema.

    Deshalb macht es natürlich Sinn, hier alle (oder zumindest mehrere) Frauen anzusprechen, und nicht nur eine spezielle Person.




    Ich mache auch mal den Anfang :zwinker: :


    Also Mädels, macht euch bloß keine Gedanken über die Größe eurer Brüste!! Die Größe ist völlig egal :!_alt:
    Also könnt ihr es ruhig sein lassen irgendwelche Push-up Teile zu tragen oder sogar noch was auszustopfen :zwinker: .
    Ich z.B. mag kleine Brüste wesentlich lieber :zwinker: :drool: , und es gibt sicher viele Männer die so denken...
    ...das musste ich mal loswerden.
     
  • Luc
    Luc (30)
    Meistens hier zu finden
    2.154
    148
    108
    nicht angegeben
    10 Oktober 2007
    #2
    Genau, brüste sind sowieso schön Sowohl Kleine alsauch Grosse.

    Und ihr bracut euch nicht immer so fesst zu schminken. Solang ihr es nur für euch sleber tut ist es aber doc heine schöne Sache. :tongue:

    SPRECHT (MEHR) JUNGS AN DIE EUCH GEFALLEN! <- Das ist für die Singles :grin:
     
  • Julie19
    Julie19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Oktober 2007
    #3
    *G* Toll, die Größe ist egal und im gleichen Satz sagst du dass kleine schöner sind.:grin: Und da wundert ihr euch, dass wir uns Gedanken machen:zwinker: (was ich im übrigen eh nicht tu auf Brüste bezogen:smile: )
     
  • c-klasse
    c-klasse (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    10 Oktober 2007
    #4
    1. Größe der Brüste ist mir echt wurscht :zwinker: aber stehe auf ehr auf kleine XD

    naja und Ihr dürft auch gerne mal Jungs ansprechen! Nicht immer denken der will sowiso nichts von dir! Sonnst sprechen euch weiter nur die blöden an :zwinker:
     
  • blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    10 Oktober 2007
    #5

    ...weil die meisten von euch Mädels ihre eigenen meist zu klein finden :zwinker:, und DAS kann ich nicht verstehen.

    Ja, es ist mir egal, aber wenn ich mir welche "backen" müsste wären sie halt klein :engel:
     
  • Streifenhorn
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    1
    vergeben und glücklich
    10 Oktober 2007
    #6
    Is zwar nu bissl OffTopic, aber egal, also ich wollte hier zu den Brustgrößenproblem au noch meinen Senf dazugeben, also mir sind kleine auch wesentlich lieber als große.
    Außerdem finde ich es bissl komisch, das sich Mädchen drüber aufregen, dass Jungs ihre Schwanzgröße vergleichen, aber selbst andauernd über zu kleine Brüste meckern und sich die Dinger dann noch mit Push-Ups und sowas hochpushen...

    So das nurmal so

    Naja jetzt noch was zum Topic:
    Ich wollte scho immer mal sagen, dass Mädchen nicht immer soviel über die Konsequenzen nachdenken sollten sondern einfach mal was riskieren sollten. Immer muss der Mann bzw. der Junge den ersten Schritt machen, das is echt nervig
     
  • Julie19
    Julie19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Oktober 2007
    #7
    Ist ja ok, jeder hat seine Vorlieben.:zwinker: Nur ist dieser Satz ein wiederspruch in sich.:tongue:
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    11 Oktober 2007
    #8
    Off-Topic:
    Aber auch, wenn ihr so denkt, Jungs - wenn ihr eure Freundin liebt und die Körbchengröße C hat, dann untersteht euch, die Schnuckelchen wie mein Ex regelmäßig als Totschläger zu bezeichnen!!! Das verletzt nämlich! Wie schön war das eine Mal ONS, als der Typ ganz begeistert von dem war, was er in den Händen hielt, anstatt meine Schätzchen aus Pflichtgefühl kurz zu streicheln...
     
  • littleJ
    littleJ (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    103
    2
    Single
    11 Oktober 2007
    #9
    es gibt noch männer die auch an eurem charakter interessiert sind :smile:
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    11 Oktober 2007
    #10
    Ist nicht wahr :eek: :tongue:
     
  • tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    Verheiratet
    11 Oktober 2007
    #11
     
  • littleJ
    littleJ (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    103
    2
    Single
    11 Oktober 2007
    #12
    war auch nur ein joke :grin:

    ne mal ernsthaft hier ^^
    wir mögen auch das vorspiel!
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    11 Oktober 2007
    #13
    Na Gott sei Dank....das rückt mein Bild wieder ins Lot :tongue: Ich dachte schon Ihr seid womöglich doch tiefgründig :grin:
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    11 Oktober 2007
    #14
    Das Thema Frauen und Gewicht nervt bei etlichen. Immer dieser Diätquatsch. :rolleyes: Ein paar Kilo mehr oder weniger sollten nicht das sein, worum die Welt sich dreht.
     
  • Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Oktober 2007
    #15
    ...und wie steht ihr zum Allerwertesten?
    Off-Topic:
    ich glaub, die Frauen machen sich keine Sorgen um ihre zwei hübschen Vorteile, sondern eher um die Problemzonen wie Reiterhoten und Hinterteil :zwinker:
    also legt mal los :grin:
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    11 Oktober 2007
    #16
    @ Powerbienchen:
    klein und knackig sollte er sein :zwinker:
     
  • Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Oktober 2007
    #17
    ach nee, hätt ich nie gedacht :engel:
    Off-Topic:
    alle frauen mit nem großen hinterteil bitte JETZT heulen gehen
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    11 Oktober 2007
    #18
    Ich glaub ich hab den Thread verwechselt. Oder ist das hier Sag die Wahrheit, schleimen verboten?!
     
  • Strassenköter23
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    Single
    11 Oktober 2007
    #19
    nein, ein frauenarsch muss rund sein!!! dann is egal ob er klein oder groß ist...
    :grin: :grin:
     
  • sunny2110
    Gast
    0
    11 Oktober 2007
    #20
    Abmelden
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11 März 2015

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste