Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

an die Männer !! Was macht euch richtig an ?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von illina, 21 Oktober 2003.

  1. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also auch wenn das thema vielleicht schon mal war ... würde mcih interessieren was euch bei Frauen so richtig anmacht! Vorn der Rasur bis zur unterwäsche... Parfüm .. keine ahnung was euch so einfällt. Überlegt einfach mal was euch so richtig scharf macht und wo ihr auf keinen fall mehr nein sagen könnt !!Wenn ihr verfürt werdet.
     
    #1
    illina, 21 Oktober 2003
  2. DummWieBrot
    0
    Ich kann immer nein sagen, egal welche frau wie was macht, um mich zu verführen...
     
    #2
    DummWieBrot, 21 Oktober 2003
  3. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Wozu NEIN sagen?
    Meinst du, wie du einen Mann anheizen kannst, mit ihm ins Bett zu hüpfen, indem du dich einfach nur vor ihn hinstellst?

    Naja, dann solltest du vor allem erstmal gut gebaut sein. :zwinker:
    Ein niedliches Dessous, durch das man zum Teil hindurchschauen kann ist auch ganz heiß.
    Rasur... Hm, naja, schön ist halt, wenn da nichts oder fast nichts im Weg ist. Also der Pelz ist out.

    Was einen Mann sonst noch heiß macht, ist untrschiedlich. Ich finde schon das Küssen und Kuscheln sehr anregend. Naja, andere brauchen da sicher mehr.
     
    #3
    User 9364, 21 Oktober 2003
  4. len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    eine schöne frau macht mich an...
    zu schön gehören für jeden bestimmte "dinge"

    unterwäsche von h&m und die lust ist hin
    dezent, gute quali,und der name, das ist pflicht

    parfum verfälscht den eigenen geruch. eher schlecht

    blicke...blicke sagen am meisten
     
    #4
    len, 21 Oktober 2003
  5. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    naja, dann hoffe ich nur, dass Frauen nicht so denken, weil ich nämlich Unterwäsche von H&M trage. *lol*

    Zum Thema:
    Ich kann nur für mich sprechen und sagen, dass es mich unwahrscheinlich anturnt, wenn eine Frau anfängt, sich zu streicheln (am besten überall :drool: )
     
    #5
    manager, 21 Oktober 2003
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    also das mit der Uwäsche von H&M..
    bei manchen Dingen von H&M sieht man doch gar net das es von Hun M is
    Sieht das dann so aus, dass die Frau sich total heiss auf dich stürzt und du erstmal sagst "Ha halt STOP ich muss erst nach dem Etikett deiner Uwäsche suchen" oder wie????

    vana
     
    #6
    [sAtAnIc]vana, 21 Oktober 2003
  7. Carlo
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    2
    nicht angegeben
    Also bei mir würden diese ganzen Strapse und High Heels Sachen mich eher in die Flucht jagen.

    Vielsagende Blicke, zunächst zweideutige, dann auch gern eindeutige Themen und Andeutungen, das Spiel mit Möglichkeiten und Phantasien, Erlebnisberichte von besonders heissen erotischen Begegnungen, "Drohungen" (z.B. was sie alles mit mir machen will),...
     
    #7
    Carlo, 21 Oktober 2003
  8. PIMP Basti
    PIMP Basti (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Der Geruch meiner Freundin macht mich tierisch heiss ... keine ahnung ... ich werde dann von 0 auf 100 spitz ohne ende!!! Wenn ich jetzt grad dann denke rutscht mir das Herz schon wieder inne Hose *g* !
     
    #8
    PIMP Basti, 21 Oktober 2003
  9. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    ... und wenn er net aufs Etikett von der Unterwäsche schaut, merkt ers eh net. Der größte Teil meiner Unterwäsche ist vom H&M (der übrigens auch Marken wie zb Lycra vertritt), weil man da für gutes Geld gute Ware bekommt - ich hab auch Markenunterwäsche (zb Palmers) und der einzige Unterschied is, dass man sich bei der Palmersunterwäsche mächtig in den Arsch beißt, wenns kaputt geht... weils unerhört teuer is und dann erst recht ausm Leim geht.

    Von der Sicht meines Freundes kann ich sagen, dass die Äußerlichkeiten weniger wichtig sind, als die Dinge, die man übermittelt als Frau. Wenn ich will kann ich ihn selbst in ne Decke gewickelt mit dicken Wollsocken und nem String an "verführen" *lol*. Von Stapsen, High Heels und Co hält er ebenso wenig.
     
    #9
    Teufelsbraut, 21 Oktober 2003
  10. es ist doch total egal ob der slip von yves st. laurent (ja ich weiß der macht keine slips blabla) oder von aldi ist hauptsache er sieht gut aus, mann mann.
    und wenn das mädel auch in aldistrings geil aussieht ist doch alles in ordnung?
    ich schließe mich mit den dingen die jungs anmachen meinen vorgängern an
     
    #10
    Wohl$tandskind, 21 Oktober 2003
  11. len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    ich bezieh mich nochmal auf h&m:

    ich schau sicher nicht aufs etikett, wär nen bisle dämlich :zwinker:
    bei marken unterwäsche steht der name da nur :smile:
    ist ein tick von uns(!) dass unterwäsche marke sein muss :smile:

    ich leben nicht in wechselnden partnerschaften, deswegen sag ich auch, dass sie mit h&m keine chance hat. sieht anders herum nicht anders aus, beruht also auf gegenseitigkeit und keiner hat nen problem damit.
    bis jetzt ist noch keine unterwäsche defekt gewesen, ich weiss nicht, wie du das schaffst(@Teufelsbraut) :smile:

    Das ist auch fast der einzige Tick bei uns, und der wird auch eingehalten *g*

    Für uns ist beides wichtig, äusserliches als auch gefühle, emotionen etc.

    ----------------------------------------
    edit:

    nein es ist für uns nicht egal, ist ja auch jedem selbst überlassen was er mag und was nicht.
    ist aber auch nen andres thema
     
    #11
    len, 21 Oktober 2003
  12. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Da fragst besser die Waschmaschine, net mich... ich bin absolut unschuldig *g*. Und ich weiß, dass selbige Art von Unterwäsche von H&M schadlos bis heute überlebt hat :zwinker:
     
    #12
    Teufelsbraut, 21 Oktober 2003
  13. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Eine richtige Teufelsbraut!
     
    #13
    space, 21 Oktober 2003
  14. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Jetzt bleibts wieder an mir hängen, is ja typisch :grin:
     
    #14
    Teufelsbraut, 21 Oktober 2003
  15. len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    ok, die waschmaschine sieht unsre wäsche nie, bin vorsichtig damit.
    ausserdem wohn ich noch zuhaus, und wenn meine mum mir ne teure short verfärbt...dann würd ich sehr bös werden :smile:
    ---

    hm teufel auf jedenfall. aber manchmal auch engel :smile:
    je nach situation :smile:
     
    #15
    len, 21 Oktober 2003
  16. Libelle
    Libelle (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Keine Wäsche von H&M....sorry aber der Tick ist jawohl mal krank!!
     
    #16
    Libelle, 21 Oktober 2003
  17. len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    was ist denn daran krank? ich und meine freundin sind sicher nicht krank.
    fass ich als beleidigung auf,überleg mal vorher was du sagst.
    diskutieren heisst nicht andre angreifen.
     
    #17
    len, 22 Oktober 2003
  18. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    len und du solltest mal unterscheiden..

    sie hat dich nicht angegriffen sondern allgemein gesagt das sie diese Einstellung krank findet und du bist sicher net der einzige mit so ner Einstellung..

    Denn noch finde ich des ebenfalls krank, weil bei H&M ist es teils auch so, dass die Wäsche von zb. Palmers oder sons woher bei Hun M verkauft wird weil sie anders net weg ging.. die produzieren net alles selbst..

    Also mir ist egal von wo die Unterwäsche ist, hauptsache sie ist sauber und ohne Löcher usw. .. *g

    vana
     
    #18
    [sAtAnIc]vana, 22 Oktober 2003
  19. len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    krank ist schubladendenken.
    ich bezeichne in zukunft auch alle, deren meinungen mir nicht passen, als krank *kopfschüttel*
    ich hab was gegen h&m genauso wie gegen new yorker, pimkie, orsay usw.
    einstellungssache

    und was ist palmers?
    ich hab eigentlich von marke geredet
     
    #19
    len, 22 Oktober 2003
  20. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich

    Meinst du nciht das das ein sehr Markenorientiertes denken ist ?ß was hat denn der name der auf der unterwäsche steht mit dem aussehen zu tun ?ß wirst du nur geil wenn da lagerfeld drauf steht oder was ?
     
    #20
    illina, 22 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Männer macht euch
pamala
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 Januar 2014
0 Antworten
NaseHase
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 November 2010
5 Antworten
Frenchy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 Februar 2007
12 Antworten