Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An die Männer wegen Warten

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Akira, 27 Mai 2004.

  1. Akira
    Gast
    0
    Hallo Leute,

    meine Frage richtet sich hauptsächlich an Männer :schuechte
    ich würde gerne wissen, wie man wenn Mann Single ist, sich das
    warten bis man einen Partner findet oder gefunden wird, verkürzt.
    Alle(Freunde, beste Freundin) sagen mir ja, ich soll mir keine Gedanken machen, es wird schon die richtige kommen. Diese Meinung wird ja auch hier im Forum breitgetreten. Nun wie kann ich mir das warten einfach machen?
    Zu meiner Person: Männl., 23, Single und bisher keinerlei Beziehungserfahrung
    Ich studier nen naturwissenschaftliches Fach (leider wenige Frauen) und
    bin auch nicht son Partyfan aber auch kein Geek oder sowas :bandit:


    Greets
     
    #1
    Akira, 27 Mai 2004
  2. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    bin zwar kein Mann, geb aber trotzdem mal meinen Senf dazu :zwinker:

    also ich kann dir nur empfehlen öfter mal mit freunden wegzugehen (bars, bowlen, evtl ab und zu mal ne party)... da kann man schonmal nette bekanntschaften machen, aus denen evtl mehr werden kann oder die dich etwas von deiner "Suche" ablenken... auch allgemein das Zusammensein mit Freunden lenkt auf jeden Fall ab, denn wenn ich mich einsam fühle, unternehme ich auch viel ihnen...

    außerdem, du hast die Zeit jetzt auch bisher gut ohne Beziehung gemeistert, irgendwann kommt schon n Mädel, die die Warterei beendet :smile:
     
    #2
    ~°Lolle°~, 27 Mai 2004
  3. (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das klingt jetzt zwar dumm aber:


    hör auf zu suchen dann kommt etwas.

    und um die zeit zu verkürzen gehe oft weg wie schon gesagt wurde und fang nicht an darüber nachzudenken was an dir falsch ist, das du keine hast oder so sachen.
     
    #3
    (¯`·Anubis·´¯), 28 Mai 2004
  4. metalcradle
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    ich kann dir nur eins sagen Beziehung in dem Alter kannste knicken und richtige Mädels die auf ne "lange" Beziehung stehen findest du nicht bei partys!
     
    #4
    metalcradle, 28 Mai 2004
  5. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    @[member="11026"]metalcradle[/member]: Findest Du deine Äußerungen nicht einwenig unfair? Ich denke mal so etwas kannst Du nicht verallgemeinern!


    @Thread: Fahre z.B. im Sommer mal in den Urlaub, wo viele junge Leute sind. Wenn Du z.B. nicht auf Schickimiki Frauen stehst, dann schlage ich vor, mit Freunden z.B. auf einen gut besuchten Zeltplatz zu fahren. Auf jeden Fall, wo junge Leute sind. Aber auf Zwang zu suchen geht zu 99% daneben!!!



    LG misoe
     
    #5
    Misoe, 28 Mai 2004
  6. mausewix
    Gast
    0
    machs dir zuhause schön das geht auch
    badewanne voll,ein gutes buch dazu und ne schöne pulle wein
    fernseher und ein guter film mit nem kühlen blonden dazu
    also da gibts sooooooo viel was man machen kann nur sollte man nicht grübeln denn dann vergeht die zeit gar nicht mehr
     
    #6
    mausewix, 28 Mai 2004
  7. vanillagirl
    0
    Oder mach mal ein internationales Freiwilligen-Camp, da lernt man ne Menge Leute kennen, macht was sinnvolles, verbessert sein Englisch, und kommt billig ins Ausland (geht auch in Deutschland). Wenn Du mehr Infos willst, schreib mir ne PN!

    *vanilla*
     
    #7
    vanillagirl, 28 Mai 2004
  8. dotter
    Gast
    0
    wie oben schon gesagt wurde... rausgehen! da bin ich auch für.
    ich kann nur aus meiner eigenen erfahrung berichten. ich bin zwar "erst" 18 und hab auch nich irklich sonderlich viel erfahrung was Beziehung angeht. allerdings liegt das an mir selber.
    wenn man öfters mit leuten weggeht ergibts sich einfach, dass man neue leute kennenlernt.
    das heisst jetzt nicht, dass man auf irgendwelchen partys sich die erstbeste schnappt, sondern man lernt einfach neue menschen kennen. der "bekanntenkreis" erweitert sich schlicht und einfach.
    ich seh das am beispiel von mir und meinen kumpels. wenn mans krass ausdrücken will sind die relativ "Langweilig" (is das einzige wort, was mir spontan in sinn kommt). sprich die gehen relativ selten raus, abends fort etc.
    najo... seit ich angefangen hab eben mit anderen leuten weg zu gehen (von denen ich anfangs auch kaum welche kannte) hat sich mein bekanntenkreis deutlich vergrößert und dadurch kommt man eben auch mit mehr weiblichen wesen in kontakt. das wär jetzt spontan mein tipp... einfach ma raus gehen :smile:

    viel glück ;-)
     
    #8
    dotter, 28 Mai 2004
  9. Knofi
    Knofi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mein tipp such dir ne Freizeitbeschäftigung(z.b. irgendein eine Sportart) dann lernst du bestimmt welche kenne nimm aber auf jedenfall etwas das dir spaß macht dann habt ihr schon mal die gleichen Interessen. wenn du eher so einer bist der am pc hockt ( wie ich ) dann wird’s schwer und du musst dichl überwinden wegzugehen

    dann noch viel Glück :zwinker:
     
    #9
    Knofi, 28 Mai 2004
  10. Krokodil
    Gast
    0
    Genau das selbe Problem habe ich auch. Viele sagen: man soll es nicht erzwingen und man soll einfach warten... Du wirst jedoch _garantiert_ niemals eine finden, wenn du selbst nix unternimmst. Du musst deinem Glück schon einen Schubs geben... Bei mir war es so, dass ich (aus einem bestimmten Grund) eine Zeit total down war - ich wollte keine(n) kennenlernen - hab mich eher verkrochen... Naja mit der Zeit hat sich nun umgekehrt...
     
    #10
    Krokodil, 28 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Männer wegen Warten
Jaqueline01
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 September 2013
38 Antworten
sunnyhoney
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Oktober 2006
8 Antworten