Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An die Männer: welche Unterwäsche?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von honey~moon, 28 November 2006.

  1. honey~moon
    honey~moon (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    hi ihr!:smile:

    mich würde mal interessieren welche unterwäsche ihr bei frauen bevorzugt!!
    eher strings, slips, spitze, baumwolle, synthetik...? was auch immer!
    schreibt mal bitte:smile: :smile: :smile:

    lg, honey~moon
     
    #1
    honey~moon, 28 November 2006
  2. FMIweb
    FMIweb (32)
    kurz vor Sperre
    157
    0
    0
    Single
    hotpants ;D aus baumwolle ;D
     
    #2
    FMIweb, 28 November 2006
  3. strings, material ist egal, einfach vieeele strings :grin:
     
    #3
    Chosylämmchen, 28 November 2006
  4. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    schlichte schwarze strings. :drool:
     
    #4
    Kerowyn, 28 November 2006
  5. das-schatzili
    0
    auf jeeeeden fall strings :drool: :drool:

    stoff gaaanz egal...
     
    #5
    das-schatzili, 28 November 2006
  6. Bärchen72
    Bärchen72 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    113
    36
    Verheiratet
    Am schönsten finde ich ganz normale Slips aus Baumwolle, z.B. in schwarz oder blau. Sie sollten natürlich nicht omamäßig aussehen, aber auch nicht aufgedonnert mit Spitze.
     
    #6
    Bärchen72, 29 November 2006
  7. dolittle
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Verheiratet
    Spitzenunterwäsche. Das sieht einfach nur edel und schön aus, wenn man entsprechende Modelle kauft. Allerdings ist das Vergnügen nicht billig und manche Stücke sollen auch etwas unangenehm zu tragen sein. Ob String, Hotpant oder Slip spielt eigentlich keine Rolle. Ein String kann halt bei entsprechender Figur etwas unpassend (im wahrsten Sinne des Wortes) wirken.

    Am Besten wird das ganze mit einem Strumpfhaltergürtel kombiniert, aber das ist wohl (leider) nicht sehr üblich.

    Schöne Unterwäsche ist auf jeden Fall etwas sehr schönes und leckeres.
     
    #7
    dolittle, 29 November 2006
  8. Vodo
    Vodo (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    Verheiratet
    STRINGS und am liebsten Sport-Strings (z.b. von Dorina), keine Hüftstrings!
     
    #8
    Vodo, 29 November 2006
  9. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    Also, am liebsten gar nichts.

    Dann gerne Strings, Material egal.
    Dann Spitzenunterwäsche aus Baumwolle. Auch Shorts aus Baumwolle können sexy aussehen.
     
    #9
    Schildkaempfer, 29 November 2006
  10. Columbus85
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    nicht angegeben
    strings oder hotpants...am besten schlicht, ohne viel spitze. slips gehen auch, wenn sie nen guten schnitt haben
     
    #10
    Columbus85, 16 Dezember 2006
  11. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Hotpants sind schon sehr lecker, aber kein Muss.

    Ansonsten bitte bitte bitte keine Spitze. Einfache Unterwäsche wenns geht.
     
    #11
    Ike, 16 Dezember 2006
  12. StartAgain
    StartAgain (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    in einer Beziehung
    Wenn die Figur schön ist, dann sind Tangas oder schöne Slips ok. Ansonsten wenn die Figur nicht so gut ist, mach ein toller Slip auch was daher. Was an einer Frau gar nicht geht, sind Panties. Ich weiß auch nicht warum, aber ich habe bisher noch keine Frau gesehen, an der das wirklich gut ausgesehen hat. Aber im Prinzip ist es egal, wenn man die Unterwäsche sieht bleibt sie eh nicht lange an. :zwinker:

    Edit: Spitze ist auch nict das wahre, wenn eher dezent!
     
    #12
    StartAgain, 16 Dezember 2006
  13. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    es gibt verdammt viele sachen die schick anzusehen sind, allerdings muss ich gestehen, das ich es eher bevorzuge nacktes fleisch im bett zu haben.

    ich kann bh´s einfach nicht ausstehen .... irgendwann liegt ne schere auf dem nachttisch. :grin:
     
    #13
    User 38494, 16 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Männer welche Unterwäsche
il.chchudeluri
Lifestyle & Sport Forum
23 November 2014
26 Antworten
Saralina
Lifestyle & Sport Forum
4 Januar 2014
12 Antworten
Sarah1989
Lifestyle & Sport Forum
1 Januar 2009
18 Antworten
Test