• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

An die Männer: Wie krieg ich ihn ins Bett??

S
Benutzer70200  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Es ist so, ich bin verliebt.. aber auf eine Beziehung gibt es keine Hoffnung. Also ist Sex das einzigste Mittel, ihm nahe zu sein.
Er sagte mal, dass er nicht auf mich abfährt. So in der Art. Das war generell gemeint, nicht direkt auf die Kiste..

Ich würde gern mal probieren, ob da was gehen würde. Ich muss dazu sagen, er ist in einem reiferen Alter.. und ich bin 18..

Wie mient ihr soll ich es anstellen?? Wie kriege ich ihn ins Bett? Ohne mich billig darzustellen. Ohne ihn direkt zu fragen.. Wenn ich ihn sehe, dann sind meistens noch 80 Leute um uns rum, weil wir uns wenn dann zufällig treffen und das dort, wo viele Menschen sind.
Also an die Männer..wie würdet ihr das Angebot "bekommen wollen?"

Is echt ne blöde Frage, grins, weiß ich.. aber anders kann ich es nicht formulieren...

Bin gespannt auf eurer Antworten..
Gruß, someone
 
J
Benutzer Gast
  • #2
Ich kenn ihn nicht. Wenn du ihn nur ins Bett bekommen willst, ist billig aber nicht unbedingt die schlechteste Variante.
 
C
Benutzer Gast
  • #3
wieso fragst du ihn ned einfach? :ratlos:
 
S
Benutzer70200  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
wieso fragst du ihn ned einfach? :ratlos:
Weil ich erstens nicht den Mut dazu habe und zweitens ja weiß ich auch nicht, weil ich ihm danach wohl nie wieder in die Augen schauen könnte..
Ich bin eigentlich überhautp nicht der Typ für One Night Stands.. Mit sowas kann ich generell nix anfangen. Aber wenn das der einzigste Weg ist seine Nähe spüren zu können, tja dann bleibt mir wohl nix weiter übrig außer es so zu versuchen.

Wenn ich nicht sein Typ bin für ne Beziehung - ok. Aber für Sex? Welcher reife Mann hätte keine Lust ne 18 Jährige zu ... ? Und damit meine ich, er ist ein gutes Stück älter als ich..hier geht es nicht um 10 Jahre oder so, sondern um einiges mehr.

Wie seht ihr das? Es muss doch da irgendwo nen MIttelweg geben, zwischen direkt fragen und gar nicht fragen... bzw. wie könnte ich denn noch rausbekommen, ob überhaupt was gehen würde?

Gruß, Someone
 
J
Benutzer23824  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Weil ich erstens nicht den Mut dazu habe und zweitens ja weiß ich auch nicht, weil ich ihm danach wohl nie wieder in die Augen schauen könnte..
Ich bin eigentlich überhautp nicht der Typ für One Night Stands.. Mit sowas kann ich generell nix anfangen. Aber wenn das der einzigste Weg ist seine Nähe spüren zu können, tja dann bleibt mir wohl nix weiter übrig außer es so zu versuchen.

Wenn ich nicht sein Typ bin für ne Beziehung - ok. Aber für Sex? Welcher reife Mann hätte keine Lust ne 18 Jährige zu ... ? Und damit meine ich, er ist ein gutes Stück älter als ich..hier geht es nicht um 10 Jahre oder so, sondern um einiges mehr.

Wie seht ihr das? Es muss doch da irgendwo nen MIttelweg geben, zwischen direkt fragen und gar nicht fragen... bzw. wie könnte ich denn noch rausbekommen, ob überhaupt was gehen würde?

Gruß, Someone

hast du mal überlegt, was er von dir halten wird, wenn er über dich drübergerutscht ist und er sich dann schnell aus dem staub machen wird? :grin: man sollte auch mal kämpfen, aber nicht seinen stolz hergeben.
 
brainforce
Benutzer26398  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #7
naja als Mädel nen Kerl "abzuschleppen" ist sicherlich bedeutend einfacher als umgekehrt.:zwinker: :schuechte
 
Jolle
Benutzer53548  (36) Meistens hier zu finden
  • #8
Lass das besser bleiben. So wie du redest, bist du ganz schön verguckt und wirst dich da in was verrennen. Er sagt dir, dass er nichts von dir will - akzeptier das so! Selbst wenn er mit dir ins Bett gehen würde; du würdest danach traurig sein, weil keine Chance auf ne Beziehung besteht. Sich Aufmerksamkeit nur durch Sex zu holen ist eindeutig der falsche Weg.
 
Y
Benutzer31253  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
ironie an: mitm staubsauger natürlich :ironie aus

mmh keine ahnung du solltest es einfahc "billig" versuchen ... so schlecht is das manchmal net und direkte frauen werden auch geschätzt xD
 
B
Benutzer61325  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Lass es lieber, du tust dir nur weh damit! Und näher wirst du ihm kein Stück sein, nur weil ihr einen ONS hattet.

Ich denke sowieso, wenn er kein Ar.. ist, wird er dein "Angebot" ablehnen, grade weil er sich wohl denken kann, dass du verliebt bist und noch dazu so jung.
 
R
Benutzer70107  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Wenn ich nicht sein Typ bin für ne Beziehung - ok. Aber für Sex? Welcher reife Mann hätte keine Lust ne 18 Jährige zu ... ?

Genügend. Erstens weiss man ja als reifer Mann, dass nur poppen zu wenig ist und man auf geistiger Ebene mit einer 18 Jährigen eher wenig anfangen können wird. Zweitens besteht immer die Gefahr, dass du den Mann ja nur verarschen willst und sobald er zusagt, zu deinen Freundinnen läufst, um gemeinsam über den Kerl zu lachen.

Dann doch lieber komplett die Finger weg. Ich muss ja zugeben, zum Gucken habe ich junge Frauen auch sehr gern, aber für mehr müssen sie schon mindestens 30 sein. :grin:
 
keenacat
Benutzer24402  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #12
frauen können immr sex haben, weil männer immer sex wollen :zwinker:

dürfte also kein problem sein :tongue:
 
D
Benutzer16274  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
versuchs doch mal bei mir!
 
F
Benutzer50472  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Frag ihn doch einfach ob er grad bock hat zu vögeln *lol* ^^
Sollte eigentlich meist funktionieren. Ansonsten mach ihn irgendwie scharf und versuch ihn mit zu dir zu schleppen ^^.
Aber am besten.. such dir nen andren mit dem du ne Beziehung haben kannst.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer70200  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #27
Ich hab ihm ne SMS geschrieben.. da war ich allerdings nicht komplett zurechnungsfähig. Hab geschrieben, dass ich ihm ein froehs Neus wünsche und blabla und am ende "Ps. vielleicht sollten wir mal ins Bett! :zwinker: "
Kam aber keine Antwort... tja sieht wohl schlecht aus.. müsste wohl doch mal aus der Situation heraus handeln.. nur leider gibts fürs owas keine passende Situation in dem Umfeld...

Sirus, dsa mit der Hartnäckigkeit war hoffentlich positiv gemeint ? :zwinker:

Ich möchte nicht an mich und meine Gefühle denken.. ich möchte einfach nur die Momente genießen und was dnach kommt ist mir egal. Egal wie ich mich fühle, wie es danach weitergeht usw. Klingt wahrscheinlich tatsächlich naiv, aber so ist es nunmal...
 
brainforce
Benutzer26398  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #28
Someone88 schrieb:
Hab geschrieben, dass ich ihm ein froehs Neus wünsche und blabla und am ende "Ps. vielleicht sollten wir mal ins Bett! "
Irgendwie stell ich mir das gerade lustig vor v.a. wenn der "gute Herr" davon gar nichts ahnt...:tongue:
Ich glaub mir würde das Handy aus der Hand fallen wenn ich sowas von irgendwelchen Mädels geschickt bekomme.
 
D
Benutzer43129  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Irgendwie stell ich mir das gerade lustig vor v.a. wenn der "gute Herr" davon gar nichts ahnt...:tongue:
Ich glaub mir würde das Handy aus der Hand fallen wenn ich sowas von irgendwelchen Mädels geschickt bekomme.

:ratlos: ???

Ich würde einfach denken "Wie in's Bett? Ist doch erst halb eins?"
 
I
Benutzer21122  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Ähm, kannst Du mal einen kleinen Tipp geben, wie Du zu diesem "reifen Herrn" stehst ? Ist das ein Lehrer, Chef oder Nachbar, und ist er auf dem Markt und steht nur nicht auf Dich oder hat er 'ne Mutti zu Hause und fünf schreiende Kinder ?

Wenn alles nicht hilft: Viel kalt duschen :engel:
 
D
Benutzer Gast
  • #31
Es dürfte nicht sooo schwierig sein, ihn ins Bett zu bekommen (solang er heterosexuell veranlagt ist).

Nur wirst du dem, was du damit erreichen willst, keinen Schritt näher kommen. Er wird Sex gehabt haben, du wirst Sex gehabt haben. Mehr nicht. Ihm wirst du damit kein Stück näher kommen.
 
S
Benutzer65988  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Also zu dem Thema kann ich nur sagen "Werde erstmal erwachsen, du benimmst dich wie ein 12 jähriges Kind".

und ein viel älterer Mann, hat bestimmt keinen Bock mit einen Kind Sex zu haben.
 
S
Benutzer67398  Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Ich würd's gleich lassen. Du machst dich damit nur selber kaputt.
 
S
Benutzer70200  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #34
Ähm, kannst Du mal einen kleinen Tipp geben, wie Du zu diesem "reifen Herrn" stehst ? Ist das ein Lehrer, Chef oder Nachbar, und ist er auf dem Markt und steht nur nicht auf Dich oder hat er 'ne Mutti zu Hause und fünf schreiende Kinder ?

Wenn alles nicht hilft: Viel kalt duschen :engel:

Ehrlich gesagt, möchte ich darauf nicht eingehen, woher ich ihn kenne. Ich sag mal so, er hat mal eine Dienstleistung für mich erbracht.
Und nein, er hat keine Kinder Zuhause.. seine Mutter auch nicht.. eine Frau allerdings schon. Jetzt werde ich wieder hören, dass ich mich schämen müsste etc.
Aber er hat mir zu viel erzählt, dass ich das nichtmehr als Partnerschaft sehen kann.

"Werde erstmal erwachsen, du benimmst dich wie ein 12 jähriges Kind".
Das kann ich wohl selbst nicht beschleunigen.. so ein Mist aber auch...:eek:

Ich hab ihm ne SMS geschrieben, dass wir mal ins Bett sollten. Da war ich allerdings nicht ganz zurechnungsfähig, sonst hätte ich das nicht geschrieben. Kam aber bisher noch nix. Morgen sehe ich ihn bestimmt, da werde ich ihn dann mal ansprechen, mal sehen was dabei rauskommt..

Gruß, someone
 
B
Benutzer69052  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Du verrennst dich da echt in etwas was, absolut keine Zukunft hat!

Du hast diese Frage hier im Forum gestellt, weil du eine Antwort haben wolltest, aber in Wirklichkeit wusstest du schon vorher was du willst und die Antworten die hier gefallen sind, sind die alle egal, du willst einfach nicht hören!
Wenn er verheiratet ist dann schadest du damit nicht nur dir, sondern wahrscheinlich auch ihm, es reicht schon wenn seine Frau die SMS liest. Das kann dann für ihn extrem unangenehm werden!
Lass die Finger von ihm! :mad:
 
S
Benutzer Gast
  • #36
mensch mädel, da krieg ich ausschlag wenn ich das lese... ist nicht böse gemeint, aber du glaubst doch nicht im ernst, dass dir das was bringt?! wie naiv bist du denn? mal ganz davon abgesehen, könnte ich mir gut vorstellen dass er nach der sms erstmal abstand von dir nimmt. immerhin hat er dir anscheinend schon mal zu verstehen gegeben dass du nicht sein typ bist und er reagiert auch nicht auf die sms. wenn er dich vögeln wollte hätte er da sicher geantwortet. ausserdem bin ich mir sicher dass es verdammt viele ältere herren gibt die nicht mit ner 18-jährigen ins bett wollen. in ihrer phantasie wahrscheinlich schon die meisten, aber in der realität sieht das glaube ich schon anders aus. (wenn man bei uns mitkriegen würde, dass ein sehr viel älterer mann ne 18-jährige vögelt, wäre der hier in der gegend ganz schnell als kinderficker verschrien..)
ich kann einfach nicht verstehen, wie man sich selbst so stressen kann, für etwas was einen nur selbst noch unglücklicher machen wird.
naja ich hoffe mal du verbannst diese schnaps-idee aus deinem kopf, ich glaube das wäre das beste für euch beide.
Lg *shine*
 
S
Benutzer34056  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
mensch mädel, da krieg ich ausschlag wenn ich das lese... ist nicht böse gemeint, aber du glaubst doch nicht im ernst, dass dir das was bringt?! wie naiv bist du denn? mal ganz davon abgesehen, könnte ich mir gut vorstellen dass er nach der sms erstmal abstand von dir nimmt. immerhin hat er dir anscheinend schon mal zu verstehen gegeben dass du nicht sein typ bist und er reagiert auch nicht auf die sms. wenn er dich vögeln wollte hätte er da sicher geantwortet. ausserdem bin ich mir sicher dass es verdammt viele ältere herren gibt die nicht mit ner 18-jährigen ins bett wollen. in ihrer phantasie wahrscheinlich schon die meisten, aber in der realität sieht das glaube ich schon anders aus. (wenn man bei uns mitkriegen würde, dass ein sehr viel älterer mann ne 18-jährige vögelt, wäre der hier in der gegend ganz schnell als kinderficker verschrien..)
ich kann einfach nicht verstehen, wie man sich selbst so stressen kann, für etwas was einen nur selbst noch unglücklicher machen wird.
naja ich hoffe mal du verbannst diese schnaps-idee aus deinem kopf, ich glaube das wäre das beste für euch beide.
Lg *shine*
das kann ich nur unterstreichen! dem ist nix mehr hinzuzufügen
 
Witwe
Benutzer52592  (42) Benutzer gesperrt
  • #38
Ich halte es immer noch für den größten Schwachsinn, den ich seit langem wieder gelesen habe. Man merkt dir doch eindeutig an, das es dir nicht nur darum geht, ihm nahe zu sein mit dem Sex, sondern das du Hals über Kopf in ihn verliebt bist und dir natürlich die tollsten Hoffnungen mit dem Sex machst. Aber: es wird NICHT funktionieren! Zumal Männer Frauen sofort abstempeln, die gleich mit ihnen wohin hüpfen. Und du wirst dich 100.000% ig danach schlecht fühlen - nicht unmittelbar danach - erst wirst du auf Wolke 7 schweben, aber alsbald, weil du nach dem einen Mal noch mehr willst und dann tut es weh, und zwar so richtig, bis dir die Gedärme platzen :kopfschue
 
X
Benutzer66027  Verbringt hier viel Zeit
  • #39
also er steht nicht auf dich. du bist aber über beide ohren "verliebt" in ihn. jetzt siehst du keine hoffnung auf eine beziehung (völlig zu recht), versuchst daher ihm nahe zu sein in dem du die beine breit machst. hab ich doch richtig verstanden oder? naja... arme arme welt :kopfschue
 
S
Benutzer70200  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #40
also er steht nicht auf dich. du bist aber über beide ohren "verliebt" in ihn. jetzt siehst du keine hoffnung auf eine beziehung (völlig zu recht), versuchst daher ihm nahe zu sein in dem du die beine breit machst. hab ich doch richtig verstanden oder? naja... arme arme welt :kopfschue

Will mich hier eigentlich keiner verstehen oder kanns keiner??
Ich mach meine Beine nicht breit wie eine Schlampe!!
Man kann das gar nicht vergleichen, das is was völlig anderes.
Was ich will ist, mit ihm kuscheln.. mit ihm reden, ihm nahe sein. Ihn anfassen können usw.
Und da ist Sex wohl die beste Möglichkeit dazu, jemanden zu spüren. Oder ist da jemand anderer Meinung???

Und danch bin ich traurig, aber darum gehts mir hier gar nicht. Ich hätte mein "Ziel" erreicht und wäre zumindest glücklicher als jetzt. Aber wie gesagt, tut das danach jetzt hier eigetnlich gar nix zur Sache...

Gruß, Someone
 
F
Benutzer70828  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Naja, wenn er dir schon gesagt hat, dass er nix von dir will, dann hast du wohl Pech gehabt.

Da bleibt mir nichts anderes übrig, als dir zu raten: Schlag ihn dir aus dem Kopf und such was anderes!

Ein Patentrezept, um jemanden ins Bett zu bekommen, gibt es wohl auch nicht - das ist jeder Mann anders.
LG

ich kann mich da nur anschließen...
doch zu dem patentrezept... also ich mein ich hätte mal irgendwo gehört, dass Bier, bzw allgemein alk ...bevorzugt in großen mengen , fraun für männer ...schmackhafter machen soll

jedoch farge ich mich wiederum, ob dies so die beste lösung ist. du hast dir da was ausgedacht...meiner meinung nach verursacht sowas nur streitigkeiten und probleme... da würd ich mich doch nich noch so billig wem an den hals werfen ...:schuettel
 
Es gibt 11 weitere Beiträge im Thema "An die Männer: Wie krieg ich ihn ins Bett??", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren