Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An die Männer: Wie krieg ich ihn ins Bett??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Someone88, 25 Dezember 2006.

1. Someone88
    Someone88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Verliebt
    Es ist so, ich bin verliebt.. aber auf eine Beziehung gibt es keine Hoffnung. Also ist Sex das einzigste Mittel, ihm nahe zu sein.
    Er sagte mal, dass er nicht auf mich abfährt. So in der Art. Das war generell gemeint, nicht direkt auf die Kiste..

Ich würde gern mal probieren, ob da was gehen würde. Ich muss dazu sagen, er ist in einem reiferen Alter.. und ich bin 18..

Wie mient ihr soll ich es anstellen?? Wie kriege ich ihn ins Bett? Ohne mich billig darzustellen. Ohne ihn direkt zu fragen.. Wenn ich ihn sehe, dann sind meistens noch 80 Leute um uns rum, weil wir uns wenn dann zufällig treffen und das dort, wo viele Menschen sind.
    Also an die Männer..wie würdet ihr das Angebot "bekommen wollen?"

Is echt ne blöde Frage, grins, weiß ich.. aber anders kann ich es nicht formulieren...

Bin gespannt auf eurer Antworten..
    Gruß, someone

Someone88, 25 Dezember 2006
  2. Joppi
    Gast
    0
    Ich kenn ihn nicht. Wenn du ihn nur ins Bett bekommen willst, ist billig aber nicht unbedingt die schlechteste Variante.

Joppi, 25 Dezember 2006
  3. wieso fragst du ihn ned einfach? :ratlos:

Chosylämmchen, 25 Dezember 2006
  4. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    bei deinem vorhaben: unmöglich

Dillinja, 25 Dezember 2006
  5. Someone88
    Someone88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Verliebt
    Weil ich erstens nicht den Mut dazu habe und zweitens ja weiß ich auch nicht, weil ich ihm danach wohl nie wieder in die Augen schauen könnte..
    Ich bin eigentlich überhautp nicht der Typ für One Night Stands.. Mit sowas kann ich generell nix anfangen. Aber wenn das der einzigste Weg ist seine Nähe spüren zu können, tja dann bleibt mir wohl nix weiter übrig außer es so zu versuchen.

Wenn ich nicht sein Typ bin für ne Beziehung - ok. Aber für Sex? Welcher reife Mann hätte keine Lust ne 18 Jährige zu ... ? Und damit meine ich, er ist ein gutes Stück älter als ich..hier geht es nicht um 10 Jahre oder so, sondern um einiges mehr.

Wie seht ihr das? Es muss doch da irgendwo nen MIttelweg geben, zwischen direkt fragen und gar nicht fragen... bzw. wie könnte ich denn noch rausbekommen, ob überhaupt was gehen würde?

Gruß, Someone

Someone88, 25 Dezember 2006
  6. JulesWinnfield
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    hast du mal überlegt, was er von dir halten wird, wenn er über dich drübergerutscht ist und er sich dann schnell aus dem staub machen wird? :grin: man sollte auch mal kämpfen, aber nicht seinen stolz hergeben.

JulesWinnfield, 25 Dezember 2006
  7. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    naja als Mädel nen Kerl "abzuschleppen" ist sicherlich bedeutend einfacher als umgekehrt.:zwinker: :schuechte

brainforce, 25 Dezember 2006
  8. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Lass das besser bleiben. So wie du redest, bist du ganz schön verguckt und wirst dich da in was verrennen. Er sagt dir, dass er nichts von dir will - akzeptier das so! Selbst wenn er mit dir ins Bett gehen würde; du würdest danach traurig sein, weil keine Chance auf ne Beziehung besteht. Sich Aufmerksamkeit nur durch Sex zu holen ist eindeutig der falsche Weg.

Jolle, 25 Dezember 2006
  9. yneorg
    yneorg (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    ironie an: mitm staubsauger natürlich :ironie aus

mmh keine ahnung du solltest es einfahc "billig" versuchen ... so schlecht is das manchmal net und direkte frauen werden auch geschätzt xD

yneorg, 26 Dezember 2006
  10. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Lass es lieber, du tust dir nur weh damit! Und näher wirst du ihm kein Stück sein, nur weil ihr einen ONS hattet.

Ich denke sowieso, wenn er kein Ar.. ist, wird er dein "Angebot" ablehnen, grade weil er sich wohl denken kann, dass du verliebt bist und noch dazu so jung.

Britt, 26 Dezember 2006
  11. Reispudding
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    1
    Single
    Genügend. Erstens weiss man ja als reifer Mann, dass nur poppen zu wenig ist und man auf geistiger Ebene mit einer 18 Jährigen eher wenig anfangen können wird. Zweitens besteht immer die Gefahr, dass du den Mann ja nur verarschen willst und sobald er zusagt, zu deinen Freundinnen läufst, um gemeinsam über den Kerl zu lachen.

Dann doch lieber komplett die Finger weg. Ich muss ja zugeben, zum Gucken habe ich junge Frauen auch sehr gern, aber für mehr müssen sie schon mindestens 30 sein. :grin:

Reispudding, 26 Dezember 2006
  12. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    frauen können immr sex haben, weil männer immer sex wollen :zwinker:

dürfte also kein problem sein :tongue:

keenacat, 26 Dezember 2006
  13. CrazyJo
    CrazyJo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    Single
    nein,nicht alle.mein freund nicht....

CrazyJo, 26 Dezember 2006
  14. Dirk F.
    Dirk F. (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    93
    1
    Single
    versuchs doch mal bei mir!

Dirk F., 26 Dezember 2006
  15. Fiffty
    Fiffty (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Verlobt
    Frag ihn doch einfach ob er grad bock hat zu vögeln *lol* ^^
    Sollte eigentlich meist funktionieren. Ansonsten mach ihn irgendwie scharf und versuch ihn mit zu dir zu schleppen ^^.
    Aber am besten.. such dir nen andren mit dem du ne Beziehung haben kannst.

Fiffty, 26 Dezember 2006
  16. Someone88
    Someone88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Verliebt
    Hm, ich denke auch eher dass ich ihn dafür schon ahben könnte, nur die Frage ist wie ich das anstelle.

Denn da wo wir uns öfter sehen geht das nicht. Da kann ich ihn nicht anfassen oder scharf machen oder so. Da sind viel zu viele Menschen...
    Und einfach per SMS fragen kommt ja wohl total billig und blöd.
    Tja da bleibt eigentlich nur noch direkt fragen, aber das kann ich nicht. Dann würde ihc wohl vor nervosität umkippen und er auch vor Schock.

Da muss es doch noch irgendnen anderen Weg geben...

Und ich denke dass er mich mittlerweile soweit einschätzen kann, dass ich nicht über ihn lachen würde oder es überall rumtratschen würde.. vermute ich zumindest... hmm..schwierig oder?

Gruß, someone

Someone88, 26 Dezember 2006
  17. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    schreib ihm halt ein paar Zeilen - und steck ihm den Brief/Zettel heimlich zu...:zwinker:

brainforce, 27 Dezember 2006
  18. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Oh Mädel, du tust dir nur unnötig weh, denn er wird dich schamlos ausnutzen, einmal durch**** und dich danach hinschmeißen und er wird sich dabei nix denken.

Es ist genauso billig und blöd, wenn du denkst, du könntest dir Zuneigung und Nähe durch den Sex mit ihm erkaufen. Männer denken da etwas anders. Und je nach dem auf was für einen Typ Frau er steht, wird er über dein Verhalten vielleicht herzlich ablachen.

Witwe, 27 Dezember 2006
  19. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Was genau erhoffst du dir davon eigentlich?

Du bist verliebt in ihn und wünschst dir, daß er diese Gefühle erwidert. Das erreichst du doch aber nicht über Sex. Für DICH bedeutet das in diesem Fall vielleicht Nähe und Zärtlichkeit, für IHN aber wahrscheinlich einfach nur schnellen Sex.

Gefühle lassen sich nicht mit Sex "erkaufen", und ich glaube auch nicht, daß du dich besser, geschweige denn ihm näher fühlen wirst, nachdem ihr Sex hattet. Im Gegenteil, wahrscheinlich wirst du dir hinterher nur billig und benutzt vorkommen, wenn dir klar wird, daß es für ihn nichtmal ansatzweise dasselbe bedeutet hat wie für dich.

Sternschnuppe_x, 27 Dezember 2006
  20. Alex67
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    Sag mal, die Chance ist ja wohl gross, dass dein reifer Herr vergeben ist. Schaemst du dich eigentlich gar nicht, ihn zur Untreue bewegen zu wollen? Wenn er dir nachgibt, solltest du jeden Respekt fuer ihn verlieren. Also, wozu soll das alles gut sein? Dein Verhalten ist erschreckend unreif.

Alex67, 27 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...