Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jinx (18)
    Jinx (18) (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2006
    #1

    An die Männer: Wie oft könnt ihr hintereinander?

    Ich hatte da letztens Sex mit einem Mann, der selbst nach dem dritten Mal mit Orgasmus ohne Pause dazwischen noch nen (oder sofort wieder einen) Ständer hatte und wieder konnte...

    Diese Schilderung stieß bei meinem besten Freund auf erliches Entsetzen und Selbstzweifel an seiner Potenz :tongue: ..

    Also Jungs... is das durchaus normal, oder hab ich da einen speziellen Leckerbissen abbekommen? :zwinker:
     
  • KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    103
    3
    Single
    26 Juli 2006
    #2
    mit einer gewissen übung ist das doch durch aus möglich kann aber nur mit sb mit halten :schuechte ich weiß sex ist anderst (auch wenn ich noch keinen hatte) aber 2 mal kein problem ohne pause 3 mal ne klitze kleine 4 geht auch nich naja 5 dauert es etwas...
     
  • Shaker
    Shaker (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    103
    15
    nicht angegeben
    26 Juli 2006
    #3
    Naja bei meiner ex hatten wir auch öfter sex wo ich 3 oder mehrmals gekommen bin auch ohne pause. war das mit oder ohne gummi weil bei mir wars ohne

    mfg Shaker
     
  • *Gelini*
    *Gelini* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    493
    101
    1
    nicht angegeben
    26 Juli 2006
    #4
    Mehr als einmal kannste bei uns zum Glück vergessen:zwinker:
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    26 Juli 2006
    #5
    es kam schon vor das ich fters kam es waren maximal 3 mal soweit ich weis. ^^
     
  • epm
    epm (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Juli 2006
    #6
    Das wird schon auch an dir liegen :zwinker:
     
  • schmusebaer25
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    27 Juli 2006
    #7
    6x hintereinander war mein rekord.Allerdings ging das schon an die kondition :smile:
     
  • DannyMirow
    DannyMirow (30)
    Meistens hier zu finden
    266
    128
    116
    Verheiratet
    27 Juli 2006
    #8
    Zweimal ist kein Problem, fürs dritte braucht es schon ein kleines Päuschen, für viermal müssen wir uns schon etwas mehr Zeit nehmen :grin:
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    27 Juli 2006
    #9
    Diese Reaktion deines Freundes ist schon verständlich, und wahrscheinlich ist es schon so,
    wie du bereits angedeutet hast, daß du "einen besonderen Leckerbissen" abbekommen hast;
    Off-Topic:
    oder aber er ist ein Trickser mit irgendwelchen Potensteigernden Mitteln

    bei mir - zum Beispiel - hättest du das nicht bzw würdest du das nicht haben,
    weshalb du dir diesen Jungen warm halten solltest... :zwinker_alt:

    Off-Topic:
    [edit]
    Um auf deine eingangs gestellte Frage zurück zu kommen:
    die Aussage "hintereinander kommen" ist auf mich nicht anwendbar, da die Zeitspanne,
    die ich zwischen den Akten als "Pause" benötige, einfach zu groß sind... naja...
    [/edit]
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    27 Juli 2006
    #10
    Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die meisten Männer so 20-30 Min. Pause "dazwischen" brauchen.
     
  • f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    27 Juli 2006
    #11
    kommt auf die frau, die lust und die tagesform an. kann durchaus seien dass ich öfter hintereinander kann
     
  • Dr. Tell me
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Juli 2006
    #12
    2-3 mal hintereinander sind schon möglich - aber in einer nach so bis 6/7 mal würde ich sagen - danach kanns schon rot sein und weh tun..
     
  • Odizz
    Odizz (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juli 2006
    #13
    japp so isses.
    aber mit viel konzentration (richtig viel!) schaff ichs auch 2mal hintereinander. aber danach wirds mit den 20-30min. eng:cry:
     
  • Vodo
    Vodo (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Verheiratet
    27 Juli 2006
    #14
    Bis jetzt war das meiste 4mal, aber das war nur einmal und dazu noch schon lange her.
    Im Durchschnitt so ca. 2-3mal geht immer!
     
  • normallyinsane
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juli 2006
    #15
    wenne jung bist.... geht das schon. naja, aber einerseitrs wird er wohl länger seine manneskraft aufgespart haben, und wenn du ihn dann zusätzlich noch extrem geil gemacht hast, zB mit einer super technik, atemberaubenden äußeren und wenn du entsprechend "eng" gebaut bist, kann ich mir das durchaus vorstellen. sieh es als mehrfaches kompliment für dich! natürlich außer wenn er sagt, er hat das immer so, aber das kann ich mir bei über 3-4 mal echt nicht vorstellen...
     
  • 27 Juli 2006
    #16
    Nach meinem erstenm Orgasmus streichel oder leck ich sie gerne weiter. Oder man kuschelt einfach noch. Nach ca. 20 Minuten kann es dann in die zweite Runde gehen.
     
  • EasyRider
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    103
    8
    Single
    27 Juli 2006
    #17
    die zeit in der ich rekorde aufstellen und übertreffen musste/wollte ist vorbei. zwei runden kurz hintereinander reichen aus. es kommt ja nicht auf die zahl der orgasmen an, um guten sex zu definieren. oftmals reichen fünf intensive minuten spontanen sex z. B. auf dem küchentisch aus, damit beide voll befriedigt sind.
     
  • Heinz Becker
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    27 Juli 2006
    #18
    Schon mal was von Viagra gehört???
     
  • mubitsche
    mubitsche (36)
    Benutzer gesperrt
    439
    0
    0
    Single
    27 Juli 2006
    #19
    drei mal.
     
  • Slippy
    Slippy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Juli 2006
    #20
    kA wie oft ich hintereinander könnt. Mehr als 2 Runden hintereinander haben wir noch nie gemacht und selbst da brauch ich dawzischen eine kleine Pause.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste