• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

An die Männer: Wie oft könnt ihr hintereinander?

J
Benutzer57140  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich hatte da letztens Sex mit einem Mann, der selbst nach dem dritten Mal mit Orgasmus ohne Pause dazwischen noch nen (oder sofort wieder einen) Ständer hatte und wieder konnte...

Diese Schilderung stieß bei meinem besten Freund auf erliches Entsetzen und Selbstzweifel an seiner Potenz :tongue: ..

Also Jungs... is das durchaus normal, oder hab ich da einen speziellen Leckerbissen abbekommen? :zwinker:
 
K
Benutzer61901  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
mit einer gewissen übung ist das doch durch aus möglich kann aber nur mit sb mit halten :schuechte ich weiß sex ist anderst (auch wenn ich noch keinen hatte) aber 2 mal kein problem ohne pause 3 mal ne klitze kleine 4 geht auch nich naja 5 dauert es etwas...
 
S
Benutzer51150  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Naja bei meiner ex hatten wir auch öfter sex wo ich 3 oder mehrmals gekommen bin auch ohne pause. war das mit oder ohne gummi weil bei mir wars ohne

mfg Shaker
 
G
Benutzer52533  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Mehr als einmal kannste bei uns zum Glück vergessen:zwinker:
 
A
Benutzer47290  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
es kam schon vor das ich fters kam es waren maximal 3 mal soweit ich weis. ^^
 
E
Benutzer38864  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Also Jungs... is das durchaus normal, oder hab ich da einen speziellen Leckerbissen abbekommen?
Das wird schon auch an dir liegen :zwinker:
 
S
Benutzer62448  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
6x hintereinander war mein rekord.Allerdings ging das schon an die kondition :smile:
 
DannyMirow
Benutzer62841  (36) Meistens hier zu finden
  • #8
Zweimal ist kein Problem, fürs dritte braucht es schon ein kleines Päuschen, für viermal müssen wir uns schon etwas mehr Zeit nehmen :grin:
 
K
Benutzer18133  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
An die Männer: Wie oft könnt ihr hintereinander?
Ich hatte da letztens Sex mit einem Mann, der selbst nach dem dritten Mal mit Orgasmus ohne Pause
dazwischen noch nen (oder sofort wieder einen) Ständer hatte und wieder konnte...

Diese Schilderung stieß bei meinem besten Freund auf erliches Entsetzen und Selbstzweifel an seiner Potenz :tongue: ..

Also Jungs... is das durchaus normal, oder hab ich da einen speziellen Leckerbissen abbekommen? :zwinker:
Diese Reaktion deines Freundes ist schon verständlich, und wahrscheinlich ist es schon so,
wie du bereits angedeutet hast, daß du "einen besonderen Leckerbissen" abbekommen hast;
Off-Topic:
oder aber er ist ein Trickser mit irgendwelchen Potensteigernden Mitteln

bei mir - zum Beispiel - hättest du das nicht bzw würdest du das nicht haben,
weshalb du dir diesen Jungen warm halten solltest... :zwinker_alt:

Off-Topic:
[edit]
Um auf deine eingangs gestellte Frage zurück zu kommen:
die Aussage "hintereinander kommen" ist auf mich nicht anwendbar, da die Zeitspanne,
die ich zwischen den Akten als "Pause" benötige, einfach zu groß sind... naja...
[/edit]
 
Chocolate
Benutzer2295  (39) Sehr bekannt hier
  • #10
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die meisten Männer so 20-30 Min. Pause "dazwischen" brauchen.
 
F
Benutzer57749  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
kommt auf die frau, die lust und die tagesform an. kann durchaus seien dass ich öfter hintereinander kann
 
D
Benutzer19845  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
2-3 mal hintereinander sind schon möglich - aber in einer nach so bis 6/7 mal würde ich sagen - danach kanns schon rot sein und weh tun..
 
O
Benutzer63351  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die meisten Männer so 20-30 Min. Pause "dazwischen" brauchen.

japp so isses.
aber mit viel konzentration (richtig viel!) schaff ichs auch 2mal hintereinander. aber danach wirds mit den 20-30min. eng:cry:
 
V
Benutzer39177  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Bis jetzt war das meiste 4mal, aber das war nur einmal und dazu noch schon lange her.
Im Durchschnitt so ca. 2-3mal geht immer!
 
N
Benutzer61384  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
wenne jung bist.... geht das schon. naja, aber einerseitrs wird er wohl länger seine manneskraft aufgespart haben, und wenn du ihn dann zusätzlich noch extrem geil gemacht hast, zB mit einer super technik, atemberaubenden äußeren und wenn du entsprechend "eng" gebaut bist, kann ich mir das durchaus vorstellen. sieh es als mehrfaches kompliment für dich! natürlich außer wenn er sagt, er hat das immer so, aber das kann ich mir bei über 3-4 mal echt nicht vorstellen...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
H
Benutzer60752  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Schon mal was von Viagra gehört???
 
mubitsche
Benutzer34345  (42) Benutzer gesperrt
  • #19
drei mal.
 
S
Benutzer32672  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
kA wie oft ich hintereinander könnt. Mehr als 2 Runden hintereinander haben wir noch nie gemacht und selbst da brauch ich dawzischen eine kleine Pause.
 
V
Benutzer63501  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Uff, das is ja n Thema?
Mal überlegen, damals wars schon recht viel, also ich könnte 'heutzutage' wenn ich gut drauf bin schon so locker 4 mal. Prolbem is halt nur, dass ich nicht immer so gut drauf bin.:geknickt:
 
J
Benutzer55561  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
2 x klappt das schon, ab dem 3 x wird es unangenehm ehrlichgesagt. Kommt aber drauf an, wie hart / schnell der Sex war / ist.
 
L
Benutzer43809  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Zweimal hintereinander mit einer kleineren Pause geht gut, manchmal auch ganz ohne Pause. Vor dem dritten Mal brauch ich dann mindestens 30 Minuten Pause. Mehr geht dann nicht bzw. es wird eine unangenehme Willenssache.
 
B
Benutzer57180  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
also 2 mal kann ich immer, das ist kein Problem. Aber für ein drittes mal brauche ich schon mal ein kleines Päuschen
 
P
Benutzer59328  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Ich wünschte meine Freundin könnte öfter als einmal..
 
W
Benutzer57844  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Je kürzer der Sex, desto schneller klappts danach wieder...
Aber wenn man sich Zeit lässt wird das ganze auch befriedigender und "hält länger" :smile: Dementsprechend länger kann es auch dauern bis man wieder kann...
 
J
Benutzer19231  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
2-3 mal mit kleinen Pausen dazwischen. Ich hahtte auch schon ein paar male sex mit einem guten Freund, gegenseitiges wichsen und so, da ht es auch 4 mal geklappt, wobei beim 4ten mal mehr oder weniger nur noch ein paar tropfen beim samenerguß kamen
 
S
Benutzer63617  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
4-5 mal geht gut.:smile:
 
P
Benutzer57075  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Es hängt doch einfach von der Tagesform und der aktuellen Lust ab.
Bei mir ist es so, dass wenn ich einen ziemlich starken Orgasmus hatte danach nicht so schnell wieder kann. Manchmal geht es dagegen auch dreimal hintereinander - was leider eher die Seltenheit ist.
 
R
Benutzer29578  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
kommt immer drauf an, wenn die frau ihr übriges dazu tut.. und sich auch mühe gibt...ich weiß aber wenn ich länger mal keinen orgasmus hatte dass ich nach paar tagen pause dann öfters kann auch wenn der orgasmus ziemlich stark wie im oberen beitrag geschrieben war :zwinker:
 
T
Benutzer36962  Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Kommt auf die Frau drauf an. Und wie gut sie mir gefällt. Aber, 2x-3x is' schon drin :tongue:
 
S
Benutzer60422  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Hallo
also 6 mal habe ich auch schon geschaft. Habe gespritzt und dann ist er auch nicht schlaff geworden....
KA aber bei mirgeht das irgendwie super gut +ggg*
 
Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "An die Männer: Wie oft könnt ihr hintereinander?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren