Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • equal
    equal (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    9 Dezember 2007
    #21
    Also mehr als 6 mal in 4h abspritzen geht ohne Probleme. Nur wäre es dann wie ein Wettbewerb und ist es dann sicher gezwungen.

    Wenn es noch Spaß machen soll würde ich mal sagen, unter den gegebenen Umständen, so 3-4 mal. So das man halt jede Stunde einmal kann. Nur dazu muss natürlich der Partner ebenfalls gerade in dieser Stimmung sein und bock haben.
     
  • Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Dezember 2007
    #22
    Off-Topic:
    Ich ziehe hier mal bei jeder Antwort so 30-40% ab, und so länger der Thread wird umso mehr wird abgezogen! :grin:
     
  • Slippy
    Slippy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Dezember 2007
    #23
    3x geht definitv, mehr wurde noch nie getestet.:zwinker:
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.073
    168
    526
    Verheiratet
    9 Dezember 2007
    #24
    ich denke 4 mal wäre wohl das maximum und anschließend klingeln einem die eier, aber 2-3 mal ist schon gut möglich. :engel:

    da ist einzig und allein der hormonstau für zuständig. :tongue:

    allerdings ist die postalkoholische geilheit sicherlich bei mir etwas stärker ausgeprägt. :grin:

    @andy010:
    ich glaube nicht, das man hier prahlen muss, wie oft man kann. :zwinker:
    so ganz nebenbei sei mal erwähnt, das ich beim sex bestenfalls 2 mal komme.
    sb ist eben ganz einfach nicht so anstrengend und ich kann mich ganz allein auf mich konzentrieren. :tongue:
     
  • Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    103
    1
    nicht angegeben
    9 Dezember 2007
    #25
    mehr als 6x, einfach weils bei mir recht schnell gehen kann:schuechte
    Manchmal kann ich auch gleich 2 mal kommen, also gleich hintereinander, aber das ist eher eine Seltenheit.

    Ich denke das hängt besonders davon ab, wie lange man vorher gewartet hat^^
     
  • kallewirsch
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    103
    5
    Verheiratet
    9 Dezember 2007
    #26
    Habe das so genau nicht ausprobiert, aber so 3 Mal ist bestimmt noch möglich.
     
  • Tokee
    Tokee (37)
    Benutzer gesperrt
    325
    43
    11
    Verheiratet
    9 Dezember 2007
    #27
    Das habe ich noch nie wirklich ausprobiert. Ich denk aber, dass 6 oder sogar mehr durchaus möglich wäre, wenn man wirklich darauf anlegt und nur die Menge zählt. Natürlich wäre es irgenwann mehr Arbeit als Spaß.
     
  • Bono23
    Benutzer gesperrt
    3
    0
    0
    Single
    9 Dezember 2007
    #28
    Hmm habs mal probiert. Also 7 mal ging ganz gut. Obwohl dann schon ermüdungs erscheinungen auftreten. :grin:
     
  • Henk2004
    Henk2004 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2007
    #29
    Ähm, bei nem 60 min Porno sind 3mal kein Problem, wenn man dann allerdings noch weiter machen will, dann grenzt das irgendwann an Arbeit, der Aufwand rechtfertigt nicht mehr die Belohnung.
     
  • Amian
    Amian (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    3
    Single
    10 Dezember 2007
    #30
    vielleicht sollten eher die partnerinnen der betreffenden etwas dazu sagen?

    ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass alle hier drin solche hengste sind:grin: :grin:

    ich hab drum einen...
     
  • desh2003
    Gast
    0
    10 Dezember 2007
    #31
    Beim ausgiebigen Sex gehen 3 Runden locker. Mit der dritten Runde, würde ich sagen, würde die nächste Runde doppelt solange brauchen wie die vorige. Vielleicht wären 5 Runden (auf 4 Stunden) eine Herausforderung, die noch nicht in Stress ganz ausartet. Was darüber hinaus geht, müsste man sich sehr darauf konzentrieren...
     
  • Starla
    Gast
    0
    10 Dezember 2007
    #32
    Gute Idee, weibliche Erfahrungsberichte sind natürlich auch sehr gerne gesehen :zwinker:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    10 Dezember 2007
    #33
    Bei mir war schon alles vertreten...die Einmal-wenns-ganz-gut-geht-auch zweimal-Orgasmus-und-dann-stundenlange-Pause-Fraktion bis hin zu meinem jetzigen Lover, der bei unserem letzten Sex 5x in knapp 3 Stunden abspritzte.

    Ich bin aber der Meinung, dass viele Männer ihr eigentliches "POTENZial" gar nicht erkennen bzw. ausschöpfen (zumindest beim Sex mit einer Frau), weil ihnen schlichtweg keine Möglichkeiten geboten werden und reagieren dann total erstaunt, zu was sie alles fähig sind. (auf die Gründe gehe ich jetzt besser nicht ein...die kann man(n) und frau sich vielleicht selber denken) :zwinker:
     
  • desh2003
    Gast
    0
    10 Dezember 2007
    #34
    Off-Topic:
    Das geht für Frauen aber auch nicht immer, jedesmal 7 Runden hinzulegen. Man/frau will ja am nächsten Tag noch laufen können :zwinker:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    10 Dezember 2007
    #35
    Off-Topic:
    Oh doch...das geht durchaus - glaube mir. Vor allem, wenn frau klitoral und vaginal kommen kann. Und das obendrein auch noch mehrfach in kurzer Zeit. :grin:
     
  • banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.057
    133
    48
    nicht angegeben
    10 Dezember 2007
    #36
    Also an Faktoren würde mir da folgendes einfallen:
    - Wie geil ist man?
    - Hat man schon länger nicht abgespritzt?
    - aktuelle Stimmung
    - Stress bei der Arbeit oder im Privatleben?
    - Müdigkeit
    - wie erregt ist die Partnerin (auch das beeinflusst einen ja)
    - wie stark erregt einen die Partnerin an sich

    Gibt sicher noch mehr Faktoren, aber das fällt mir erstmal so ein!
     
  • MartinAB
    MartinAB (38)
    Benutzer gesperrt
    5
    0
    0
    Single
    10 Dezember 2007
    #37
    wie oft

    Qualität ist für mich wichtiger wie Quantität.
    Für mich ist wichtig das die Frau zuerst kommt und dann spritze ich erst, ich probiere immer erst die Frau richtig zu befriedigen, d.h. sie kommt mehrfach und dann am Schluss ich.
    Meine Ex ist mal innerhalb 3 Stunden 7 mal gekommen und ich 2 mal und danach waren wie beide sehr zufrieden und glücklich.:grin:
     
  • Starla
    Gast
    0
    10 Dezember 2007
    #38
    Ganz ehrlich - ich hätte gar kein Interesse daran, in dieser Zeit 7x zu kommen :zwinker:
     
  • MartinAB
    MartinAB (38)
    Benutzer gesperrt
    5
    0
    0
    Single
    10 Dezember 2007
    #39
    wie oft

    Hätte ich auch nicht, aber es hat sich so ergeben......... war aber nicht die Regel.

    Wie oft kommt Du so?
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    10 Dezember 2007
    #40
    3 mal denke ich.....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste