Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An die Männer: Wie oft könnt ihr...?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Starla, 9 Dezember 2007.

1. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.110
    398
    4.385
    Verliebt
    Ohne Kondom und wenn man ihn immer wieder reizt, schafft das mein Mann in diesem Zeitraum auch heute bestimmt noch 3-4 mal.
    Aber es kommt halt zum Schluß nicht mehr viel.:zwinker:
    Das letzte mal als er soweit gefordert wurde, war glaub ich unser traditioneller Neujahresfick (2006/2007).

Aber das habe ich schon sehr unterschiedlich erlebt, je nach Mann und Situation.
    Da hat jeder so seine anderen Gepflogenheiten und Vorlieben.
    Im Schnitt liegt es wohl zwischen 2-5 mal.

User 71335, 10 Dezember 2007
  2. Starla
    Gast
    0
    Wer, ich? :zwinker: Ich könnte sicherlich so dreimal kommen (brauche etwas länger), aber zweimal reicht mir dann auch :smile:

Starla, 10 Dezember 2007
  3. Augen|Blick
    0
    3x kommt gut hin, danach ist bei mir vor allem der Reiz erstmal weg. Bzw., wie hatte es jemand so nett geschrieben, es artet in Arbeit aus.
    Rein mechanisch geht es sicherlich öfter, aber das ist dann schlicht nicht mehr angenehm. Dann lieber am nächsten morgen, nochmal 3x in 4h :drool: Aber danach brauchts dann auch eine längere Pause, bzw. ist einfach nicht mehr schön.

Augen|Blick, 10 Dezember 2007
  4. desh2003
    Gast
    0
    Das war auf 5 (und mehr) mal GV (+Orgasmus) bezogen. Und wenn man so langen Sex hat bis es beinahe quietscht, macht sich das bei der Frau am nächsten morgen wohl auch bemerkbar. Vermutlich sind da noch nicht mal Raubtiere aus München immun gegen.

desh2003, 10 Dezember 2007
  5. RobotChicken
    Verbringt hier viel Zeit
    414
    103
    1
    Verheiratet
    Keine Ahnung,....

RobotChicken, 10 Dezember 2007
  6. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Durch Sex könnte mein Freund, wie er sagt, nicht so oft in 4 Stunden. Höchstens 4 Mal. Aber durch SB oder Handjobs könnte er bestimmt 6 Mal, vielleicht auch mehr, was aber weder besonders schön für ihn wäre, noch was er jemals explizit ausprobiert hätte...

schnuckchen, 10 Dezember 2007
  7. Freak2280
    Freak2280 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    423
    101
    1
    vergeben und glücklich
    xxxx

Freak2280, 10 Dezember 2007
  8. CoolBoy
    CoolBoy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    90
    nicht angegeben
    Mehr als 6 mal schafft Mann durchaus, das hat dann aber wirklich eher mit Zwang zu tun. 3-4 mal sollten auch ohne Zwang in dieser Zeitspanne möglich sein :smile:

CoolBoy, 10 Dezember 2007
  9. Phoenix1974
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    moin,

also 4 Stunden sind schon lang...

ich habe es nur über eine längere Zei gemacht, also es hat sich so ergeben...
    Aber ich denke mehr als sechs mal ist da schon zu machen.
    Auch noch mit Spaß, und ohne Schmerzen.
    Die kommen ja sowieso erst am nächsten Tag :zwinker:

Phoenix1974, 11 Dezember 2007
  10. Ich denke, so ca. 4-5 mal. Es kommt halt ganz auf meine Geilheit an.

Perfect Gentleman, 11 Dezember 2007
  11. User 56700
    User 56700 (36)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Hmm kommt darauf an wie geil ich auf die betreffende Person bin...:smile: Unter Umständen könnte ich in dieser Zeitspanne vielleicht um die 4-5 mal.

User 56700, 11 Dezember 2007
  12. websepp
    websepp (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Single
    ich denke so alle halbe Stunde einma. Also mehr als 6x

websepp, 11 Dezember 2007
  13. DanReplay
    DanReplay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    Hab nich mitgezählt, aber war schon oft... Am häufigsten mit nem netten Mädel, wenn ich dann noch richtig geil bin, kommen da schon ein paar Mal zusammen :grin:

DanReplay, 11 Dezember 2007
  14. Akiro
    Gast
    0
    Ich habs mal 2x direkt hintereinander probiert (also mit ca. 5 min. pause), und beim zweiten mal wars nicht mehr wirklich schön wie sonst immer, und mein Penis hat danach auch ziemlich geschmerzt, Sperma kam auch nicht mehr so viel^^

Ist das normal, ich weiß auch nicht ob ich innerhalb von 4 Stunden öfter kann, hab ich noch nie probiert, da ich es nach diesem erlebnis allgemein nicht mehr so oft mache, woran liegt das, und kann ich da was machen dagegen?

Akiro, 27 Dezember 2007
  15. gorden
    gorden (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    Innerhlab von 4 Stunden..,mit Sex höchstens 2 mal...mit SB 3 mal. Mehr ist bei mir nicht drin. Ich brauch sehr lange. Dafür hab ich aber auch beim 2ten oder 3ten mal noch relativ viel Flüssigkeit.

gorden, 30 Dezember 2007
  16. susi79
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single
    hey hey .. an die "mehr als 6x"-fraktion: DAS will ich sehen!!! :drool: :drool:

susi79, 30 Dezember 2007
  17. Viper
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    removed

Viper, 30 Dezember 2007
  18. dreader
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    113
    40
    nicht angegeben
    Mich wunderts, dass so viele nicht glauben, dass mehr als 6 mal nicht möglich ist :ratlos: :ratlos:

Ohne jetzt hier angeben (würd mir ja nix bringen) zu wollen, aber 2-3 mal hintereinander geht bei mir schon und nach ein paar Stunden dann halt noch einmal.
    Ich meine 4 Stunden sind eine Ewigkeit. Natürlich spritzt es nach ein paar mal nicht mehr wirklich, weil Mann einfach leergepumpt ist, aber zum Orgasmus kommt man schon. Die Frage ist nur, wie sinnvoll es ist...

Da ich aber noch nie einen 4-h-Marathon gemacht habe, kann ich jetzt nicht sagen, wie oft möglich ist. Mehr als paar Mal muss nicht sein! Außerdem habe ich eigentlich keine Lust auf einen roten wunden Schwanz :zwinker: :zwinker: Mit der Zeit wird es nämlich sehr unangenehm immer noch was rauszuquetschen. Aber möglich ists auf jeden Fall!

dreader, 30 Dezember 2007
  19. uiui
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    Hmm also ich denke mehr als 6 ist schon möglich...

Man spritzt dann zwar nicht mehr so viel ab wie z.b beim ersten oder zweiten mal aber es geht...

Ich habs auch noch nic hausprobiert... aber wie oben schon erwähnt.. nen Wunden pullermann will ich auch nich...

Aber nunja...mehrmals hintereinander geht locker...

uiui, 30 Dezember 2007
  20. Daleilama
    Daleilama (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    Also mehr als 6 ist auf jedenfall drin. Aber wirklich schön ist das dann nicht mehr. Artet eher in Arbeit aus.

Alleine ists dann eh langweilig :grin:

Daleilama, 16 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...