Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An die Männer: Wie oft könnt ihr...?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Starla, 9 Dezember 2007.

1. Krümmel
    Krümmel (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich kann nur von meiner Ex berichten, sie mochte es generell sehr lang und ausgiebig, so konnte kann es schon mal vorkommen das wir mit Pausen uns an die 3 h vergnügt haben und ich denke das ich dabei doch auch locker 6 mal komme, wobei hier schon richtig gesagt wurde das es am Ende nur noch weh tut und nichts mehr kommt, aber was habe ich ihr zu Liebe nicht alles getan.

Krümmel, 16 Januar 2008
  2. Uzufu
    Benutzer gesperrt
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    Mehr als 6 Mal ist schon drin..bei SB geht das sowieso viel schneller. Aber es soll ja auch Spass machen! Aber so 4-5 Mal ist durchaus im Rahmen des Möglichen, sodass es auch noch Spass macht!

Uzufu, 12 März 2008
  3. Sheilyn
    Sheilyn (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.802
    123
    11
    Verheiratet
    mehr als 3 mal ist bei meinem freund sicher nicht drin.

denn schon beim 2. mal ist für ihn "unangenehm".

also nach dem 2. mal (beim 3. mal) tuts ihm nur noch weh. (zeitspanne hin oder her, da geht nacher "lange" nix mehr)

Sheilyn, 12 März 2008
  4. Strassenköter23
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    Single
    von ausnahmen mal abgesehen, schlaf ich spätestens nach dem 2. eigenen orgasmus ein!! :engel:

Strassenköter23, 12 März 2008
  5. MacGyver81
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    Sehe ich auch so... also wenn wir von SB reden, denke ich ist z.B. ein Schnitt von alle 40Minuten gut drin, dass wären dann 7 mal. Zum Ende wird wohl nicht mehr viel raus kommen und so oft SB hintereinander macht wohl auch kein Spaß mehr... aber möglich müsste es sein.

Bei richtigem Sex ist es wohl deutlich weniger, da man da ja körperlich doch ganz anders "gefordert" wird.

MacGyver81, 12 März 2008
  6. Dr.evil
    Gast
    0
    3-4 mal würde wahrscheinlich funktionieren. Aber ich bin mir sehr sicher, dass ich daran nicht allzu großen Spaß hätte. Ich bin nicht so der "in kurzer Zeit ganz oft Orgasmus haber".

Gruß,
    evil

Dr.evil, 12 März 2008
  7. User 60351
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    Allerhöchstens 2 mal. Alles andere artet für mich in Stress aus.

User 60351, 12 März 2008
  8. Dani07
    Dani07 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    Ist bei mir schon so nach dem 1. mal

Dani07, 12 März 2008
  9. Kevin89
    Kevin89 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Verliebt
    Hi Leuts

Ne tolle umfrage :grin:

Also ich weiss jetzt nicht genau wie lange ich damals "5 gegen 1" gemacht habe. Ich sass einen sonntag nachmittag am computer und hab mir einfach vorgenommen so viel wie möglich. Ich glaub so von 14:00 bis 19:00 Uhr habe ich glaube ich 13 mal gekonnt. das war bis jetzt meine Bestleistung. danach ging 1 woche nichts mehr. ich habe ihn so wunde geschoren, dass ich ihn 2 wochen lang mit einer crème einreiben musste. Es war zwar ein geiler nachmittag, aber das mach i nie wieder und ich empfehle es niemandem!!!

Kevin89, 12 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...