Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An die Männer: Wie rasieren?! (untenrum)

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von R4iDER93, 27 Juli 2009.

1. R4iDER93
    R4iDER93 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    30
    31
    0
    Single
    Nun ja ...

Eine Einleitung. Prägnant und ehrlich.

Ich bin 15, hab untenrum schon nen ordentlichen Busch :grin:

Aber ich hab keine Ahnung wie ich den abrasieren soll ...

Ich wollte hier Mal fragen wie das denn so ist? Mit was ...? Wie? Wann? Wie oft?

Wäre sehr nett wenn mir hier ein paar JUNGS und MÄNNER helfen könnten :zwinker:

Ich will mir nicht noch Mal in den Sack schneiden .... na egal

Danke im Voraus!!

R4iDER93, 27 Juli 2009
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Ich bin kein Mann aber Intimrasur ist ja immer in etwa gleich.

Vorher die haare stuzen, und dann mit Rasierschaum und Nassrasierer abrasieren.
    Guter Tip gegen Pickelchen sind Baby Puder oder Zinksalbe danach.

Pink Bunny, 27 Juli 2009
  3. User 10802
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.083
    348
    4.777
    nicht angegeben
    Wenn's viel ist: Erst stutzen, dann Rasierschaum und Nassrasierer. Idealerweise nen vernünftigen (Gilette Mach 3 oder sowas), keine Einwegdinger. Das Ganze machst Du dann am besten unter der Dusche oder in der Badewanne - Wenn Du gut eingeweicht bist wird's leichter, sanfter und die Verletzungsgefahr ist minimal geringer. :zwinker: Beim Rasieren nicht zu viel Druck ausüben. Probier's vielleicht auch erstmal mit dem Strich zu rasieren, dann wird's nicht glatt wie ein Babypopo, aber die Gefahr von Hautirritationen sinkt und Deine Haut kann sich dran gewöhnen. Danach auf jeden Fall eincremen.

Wie oft richtet sich nach Deinem persönlichen Geschmack und der Geschwindigkeit in der es nachwächst. Wann ist schnurzegal, idealerweise wenn Du eh schon unter der Dusche stehst.

Noch Fragen? :zwinker:

User 10802, 27 Juli 2009
  4. Ich benutze immer Creme zum Enthaaren, mit kommt keine scharfe Klinge in die Nähe edeler Teile...

Hildesheimer112, 28 Juli 2009
  5. donmartin
    Gast
    1.903
    Wie schon so oft hier beschrieben....

Schön einweichen lassen, warmes bis heisses Wasser nehmen (nicht beim Duschen sondern um den Rasierer abzuwaschen) und scharfe Klingen.

Rasierschaum verwende ich garnicht mehr, das verstopft die Poren und bekommt meiner Haut nicht.
    es gibt ein neues Zeug von NIVEA (Aktive3 HairBodyShave) für die rasur sehr gut geeignet!

Nachm Rasieren Puder, Babyöl oder Parfümfreie Lotion oder so benutzen. Und das täglich, 2-3 MAl....

donmartin, 28 Juli 2009
  6. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Einfachste Lösung (wenn der "ordentliche Busch" bereits gestutzt ist):

Während des Duschens Sack mit etwas Duschlotion oder Shampoo einreiben, Klingenrasierer benutzen und weg ist das Zeugs :smile:

- entgegen anderer Meinungen brauche ich dazu keine scharfe Klinge, sondern eine schon mehrfach benutzte.

- eincremen danach ist auch nur nötig, sollten Irritationen auftreten.

User 34625, 28 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...