Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

an die männer: wie soll "frau" das verstehen, oder was soll sie tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von springmaus, 27 Juni 2002.

1. springmaus
    Gast
    0
    so, nun mal wieder eine frage an die männer, da ich als weibliches wesen der schöpfung bei der männlichen logik nicht immer hundertpro durchsteig *G*

also bitte klärt mich auf, wie ich es zu verstehen habe wenn ein mann zu mir sagt, daß ihn die frauen, die er haben kann nicht interessieren, bzw. er nur die will, die kein interesse an ihm haben?
    oder sagen wir mal so. was soll ich als frau da tun? soll ich ihm gegenüber die kalte schulter zeigen und so tun als würde er mich nicht interessieren und mich ein bißchen rar machen, oder soll ich ihm doch zeigen, daß ich interesse an ihm habe?

springmaus, 27 Juni 2002
  2. RedBull
    Gast
    0
    Ganz klar!!!!!

Er sucht die bestätigung. Der reiz muss da sein. *Man kann es mit dem Film Eiskalte Engel vergleichen*. Er sieht es nun mal so das es langweilig ist, eine zu haben, die er ohne probleme kriegt.....
    Jedoch der Reiz eine zu haben die "Unerreichbar" ist, da macht es ihm noch richtig spass. Genau dann wenn er noch an was zu knabbern hat.

RedBull, 27 Juni 2002
  3. Nestra
    Gast
    0
    Desintresse

Also zunächst mal ist das ja ne ganz schwierige Situation.
    Er wollte damit ausdrücken, dass er auf Frauen steht, die er denkt desinteressiert sind und unnahbar, aber dann doch irgendwann klein beigeben.
    Also so nach dem Motto Männer wollen bermerken, dass sie bemerken, dass die Frau interessiert desinteressiert ist.

Aber ich glaub da Ergibt sich ne 50 - 50 Chance, drum sei am Besten du selbst.

Nestra, 27 Juni 2002
  4. springmaus
    Gast
    0
    danke erstmal an red bull und nestra!

@nestra, bei deinem satz muß man sich ja richtig konzentrieren :grin:

aber wenn ich das richtig verstehe seht ihr es eigentlich genauso wie ich. also als ich ihn gestern gesehen habe ist er auf mich zugekommen hat mich angelächelt und mit küßchen links - rechts begrüßt. nach der begrüßung bin ich dann aber wieder weg und hab gesagt, daß ich mit jemandem an die bar muß. (hat sogar gestimmt) und so getan als würde er mich nicht interessieren, obwohl ich ihn aus den augenwinkeln beobachtet hab.

springmaus, 27 Juni 2002
  5. RedBull
    Gast
    0
    Jetzt versteh ich glaub was du vorhast.......

Du willst ihn..... Ja?!?!?
    Er ist einer, den nur Frauen interessieren, die sich aber nicht für ihn interessieren....Stimmsts??!!??
    Und du versuchtst also nun durch "desinteresse:grin: " ihn auf dich aufmerksam zu machen......Oder versteh ich da jetzt was falsch??!!??:zwinker:

RedBull, 27 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  6. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    am rande: diese logik gibts aber nicht nur bei männern *g....

seti, 27 Juni 2002
  7. springmaus
    Gast
    0
    @red bull: :grin: :grin: :grin: sehr gut kombiniert sherlock holmes! so in der art ist es. es ist zwar nicht mehr ganz so einfach. geht aber hin :grin:
    wir kennen uns noch nicht so lang, haben aber schon sehr lange und sehr viel geredet und ein bißchen mehr. er hat auch zu mir gemeint, er hätte innerhalb zwei tagen noch keinen menschen so gern gehabt wie mich, aber ich hab das angezweifelt und tu es immer noch, weil ich ihn gefragt hab wie ich das verstehen soll und er hat gemeint er wüßte es selber nicht. er meint auch er spricht normalerweise keine mädels an, sie sprechen ihn an. also er hat ne ziemliche wirkung auf frauen

springmaus, 27 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 5
  8. TommyH
    Gast
    0
    @ springmaus also ich glaub- auch wenn mir der gedanke das nen mädel so spielt misfällt-dasde was besseres nich hättest machen können....

wenn ich wüsste du findest mich zumindest nett und ich begrüsse dich und du rennst dann nach 2 sek. weiter würdemich das stutzig machen wenn nich sogar etwas verwirt denn nen kleinen small talk pflegt man ja meistens doch.....

TommyH, 27 Juni 2002
  9. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    vielleicht hat er es auch anders gemeint:

er war bisher immer nur in welche verliebt, bei denen er keine chance hatte und bei denen er ne chance gehabt hätte, die wären nicht sein typ gewesen.

ich finde so kann man das auch interpretieren

daedalus, 27 Juni 2002
  10. springmaus
    Gast
    0
    @tommyH: erstens war er gerade in ner unterhaltung und ich hab gehört, daß es unhöflich ist dazwischen zu plappern, außerdem war derjenige mit dem ich an die bar bin auch schon dabei und es wär auch nicht höflich gewesen den stehen zu lassen (ist unser hausmeister gewesen)

@daedalus: er hat ne zweijährige Beziehung gehabt, die hat er beendet, weil er gemerkt hat, daß sie ihm nicht mehr fehlt, wenn sie sich nicht mehr sehen. seit er solo ist hatte er mehr oder weniger eine andere. er ist schon wählerisch, aber ich hab ja auch während der unterhaltung am WE mitbekommen welche frauen in anquatschen. seine beste freundin ist z. B. auch ne ganz hübsche

springmaus, 27 Juni 2002
  11. RedBull
    Gast
    0
    @ DaRicky

Wie kommst du darauf das du gut bist????? Ist ja jetzt mal voll unlogisch!!!

@springmaus

Dann ist mir jetzt alles klar. Ich kann es mir nicht vorstellen das es so ist wie die zwei anderen meinen. *ist nicht bös gemeint Jungs*.
    Es ist nun mal so, das nicht alle jungs gleich sind @tommyH

RedBull, 27 Juni 2002
  12. RedBull
    Gast
    0
    den nebensatz hätteste auch weglassen können. Wobei man doch noch sagen muss das der rest deines beitrages mal ausnahmsweise ihm rahmen der menschlichkeit geblieben ist.........:angryfire

RedBull, 27 Juni 2002
  13. springmaus
    Gast
    0
    @da ricky: wenn ich nur jemanden zum ficken suchen würde, bräuchte ich mich nicht so anstrengen, da findet man schon leichter jemanden

ich glaub, wie ichs mache - ich werds doch falsch machen:rolleyes2

springmaus, 27 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  14. Hermes
    Gast
    0
    Hmm wenn du so verliebt bist würd ich nicht so spielen. Das kann leichter in die Hose gehen als man denkt.

Hermes, 27 Juni 2002
  15. RedBull
    Gast
    0
    Wieso?? Hast du immer so'n Pech das du alles falsch machst oder wie?

RedBull, 27 Juni 2002
  16. RedBull
    Gast
    0
    :eek: Ohhh. kleiner tippfehler. ist nicht schlimm, sieht (und liest) aber lustig aus.

*Nimms mir nich übel*

RedBull, 27 Juni 2002
  17. springmaus
    Gast
    0
    ich weiß nicht, ich glaub ich packs immer falsch an, bin vielleicht zu ungeduldig, hab zwar ned wirklich eine ahnung, aber ich kenn mich doch. deswegen glaub ich, daß es eh schief gehen wird. denke mal, daß ich heute abend mit ihm rede, vorausgesetzt es ist möglich ihn mal allein anzutreffen!

verliebt schon ein bißchen :grin: er ist sozusagen, der mann nach dem ich immer gesucht habe

das mit dem tippfehler hab ich auch gesehen, ist aber vielleicht auch ganz passend :drool:

springmaus, 27 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  18. Hermes
    Gast
    0
    löl naja jetzt stimmts.

Hermes, 27 Juni 2002
  19. RedBull
    Gast
    0
    Ich glaub schon das du es schaffst. Du musst nur aufpassen, das du nicht zu langweilig für ihn wirst.
    Behalte immer einen gewissen reiz bei seite.........:bandit:

RedBull, 27 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  20. RedBull
    Gast
    0
    Ist doch OK. Hättest doch nicht ändern brauchen. Ich fands halt ganz witzig, weils irgendie auch ein bissle gepasst hat. Aber des kann jedem mol passiere.

Ich hoffe ich hab dich jetzt nicht bloß gestellt und blamiert. weil das wollte ich nicht.

*please forgive me*:zwinker:

RedBull, 27 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...