• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

An die Männer: Wie viel Prozent aller Frauen empfindet ihr als gutaussehend?

Wie viel Prozent aller Frauen empfindet ihr als gutaussehend?

  • 5%

    Stimmen: 4 11,1%
  • 10%

    Stimmen: 2 5,6%
  • 15%

    Stimmen: 5 13,9%
  • 20%

    Stimmen: 8 22,2%
  • 25%

    Stimmen: 8 22,2%
  • 33%

    Stimmen: 0 0,0%
  • 50%

    Stimmen: 2 5,6%
  • 75%

    Stimmen: 4 11,1%
  • Weniger als 1%

    Stimmen: 3 8,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36
T
Benutzer164526  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
An die Männer: Wie viel Prozent aller Frauen in der für euch infrage kommenden Altersgruppe empfindet ihr als gutaussehend?

Nachtrag: Ich meine wirklich "gutaussehend" und nicht "attraktiv". Also mich interessiert die rein optische Komponente.
 
Zuletzt bearbeitet:
T
Benutzer164526  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #2
Ich habe jetzt mal selbst für 25% gestimmt und die Umfragen so geändert, dass man die Ergebnisse auch sehen kann, ohne selbst abgestimmt zu haben. Sonst stimmen hinterher noch welche vom anderen Geschlecht ab, nur um die Ergebnisse sehen zu können. :grin:

Außerdem kann ich die Ergebnisse von der anderen Umfrage sonst selbst nicht sehen. :tongue:
 
Max Power
Benutzer161689  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
puh ich hab mit 20% gestimmt, finde das aber echt schwer, weil ich an so vielen frauen was schönes entdecken kann und wenig frauen nicht hübsch finde.....aber so richtig gut aussehend sinds vlt echt nur 20 ^^
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Da ich an einer grossen Uni arbeite, wo 90% aller Frauen um mich herum zwischen 18 und 23 sind, und meist aus wohlhabendem Hause stammen, sehen fuer mich so gut wie alle ausser den gutgenaehrten Verwaltungshaudegen mit ihren Enkelkinderbildchen auf dem Schreibtisch super aus.

Es ist auch was fuer alle Geschmacksrichtungen dabei, weil der ethnische Mix hier wirklich im Vergleich zu Mitteleuropa laengst in die zweite Runde gegangen ist, und man glaubt gar nicht, wie toll solche Leute aussehen koennen, die hier geboren und aufgewachsen sind, auch, wenn ihre Grosseltern womoeglich noch gezeichnet waren von den Entbehrungen ihrer Heimat. Ich bin immer wieder ueberrascht, wenn mir welche ihre Familiengeschichte erzaehlen - die sind dann halb Bangladeshi und halb Afghanin, mit georgischer Oma oder so... sagenhaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
A
Benutzer Gast
  • #5
Ich finde das hängt immer ein wenig davon ab - wo man sich gerade herum treibt... sind die 100% auf alle Frauen weltweit bezogen... oder bezieht sich das auf das eigene Umfeld... ?

Grundsätzlich könnte man jedem Menschen irgend etwas schönes abgewinnen bei genauerer Betrachtung...

Keine Ahnung für welchen Prozentwert ich stimmen soll :zwinker:
 
T
Benutzer164526  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
sind die 100% auf alle Frauen weltweit bezogen... oder bezieht sich das auf das eigene Umfeld... ?
Das bezieht sich logischerweise nur auf die Frauen, die Du zu Gesicht bekommst. Das Aussehen aller Frauen weltweit kannst Du wohl kaum beurteilen. :grin:
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #7
T
Benutzer164526  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Da ich an einer grossen Uni arbeite, wo 90% aller Frauen um mich herum zwischen 18 und 23 sind, und meist aus wohlhabendem Hause stammen, sehen fuer mich so gut wie alle ausser den gutgenaehrten Verwaltungshaudegen mit ihren Enkelkinderbildchen auf dem Schreibtisch super aus.
Okay, welche Skalenerweiterung brauchst Du jetzt konkret?
75%, 90% oder wirklich 100%?
 
A
Benutzer Gast
  • #9
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #10
Nein, ist schon Ok so. 50% habe ich genommen, das kommt hin, wenn ich ganz ehrlich bin.
[doublepost=1494874762,1494874730][/doublepost]
Ist das die für dich in Frage kommende Altersgruppe? :grin:
Nein, es geht ja nur um gutaussehend.
 
A
Benutzer Gast
  • #12
naja zwischen "in Frage kommen" und "gut aussehend" liegen aber schon Welten - bzw das eine hat mit dem anderen nur bedingt zu tun... man kann auch Frauen als gut aussehend empfinden, obwohl man überhaupt nicht auf den Typ oder whatever - steht...
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #13
Off-Topic:
Warum richten sich die Fragen eigentlich nur an jeweils ein Geschlecht? :zwinker:
 
T
Benutzer164526  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Ist das die für dich in Frage kommende Altersgruppe? :grin:
Nein, es geht ja nur um gutaussehend.
naja zwischen "in Frage kommen" und "gut aussehend" liegen aber schon Welten - bzw das eine hat mit dem anderen nur bedingt zu tun... man kann auch Frauen als gut aussehend empfinden, obwohl man überhaupt nicht auf den Typ oder whatever - steht...
Ich sollte wohl mal dazu Stellung beziehen:
Das mit der Altersgruppe habe ich eigentlich primär deshalb geschrieben, damit die Zahlen vergleichbar sind. Sonst besteht die Gefahr, dass einige die Zahlen herunterkorrigieren, um die Senioren und Kleinkinder auszuschließen, während andere das nicht tun.
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Was ist jetzt der Unterschied zwischen attraktiv und gut aussehend? Sieht ganz gut aus, denke ich bestimmt häufiger, aber attraktiv finde ich nur Menschen, die ich auch kenne.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer164526  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #40
Und wie ist es als Frau die Hetero ist? Ich kann doch trotzdem beurteilen ob ich jemanden wirklich attraktiv finde. Ich finde deutlich mehr Frauen ziemlich attraktiv als Männer.
Dann müsste ich aber auch erlauben, dass heterosexuelle Männer über das Aussehen der Männer abstimmen, und ich behaupte Mal, dass das Ergebnis dadurch ziemlich verzerrt werden könnte.
[doublepost=1494956903,1494956720][/doublepost]
Um zu einer Antwort zu kommen, definiere ich mal so: gut aussehend trifft ab dem 75. Perzentil zu. Also lautet meine Antwort: 25 % der Frauen sehen gut aus...
Die Frauen scheinen Deine Definition nicht zu teilen, denn dann müssten ja auch automatisch per Definition 25% der Männer gut aussehen.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #41
Die Frauen scheinen Deine Definition nicht zu teilen, denn dann müssten ja auch automatisch per Definition 25% der Männer gut aussehen.
Oder die Frauen finden zwar 25% aller Menschen, aber nicht 25% aller Männer gutaussehend. :zwinker: Es ist ja nicht automatisch gesagt, dass sich gutes Aussehen auf alle Geschlechter gleichmäßig verteilt.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #42
Die Frauen scheinen Deine Definition nicht zu teilen, denn dann müssten ja auch automatisch per Definition 25% der Männer gut aussehen.
Off-Topic:
Ich vermute mein Bruder BABY hat sich darüber gewundert, dass man zwar "gut aussehend" vom den persönlichen Vorlieben (dem Auge des Betrachters) abgrenzt, aber ohne "gut aussehend" zu definieren.

Es ist ja nicht automatisch gesagt, dass sich gutes Aussehen auf alle Geschlechter gleichmäßig verteilt.
Off-Topic:
Als Frau sehe ich z.B. ja angeblich besser aus denn als Mann :grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #43
Schwere Frage, denn (bitte nicht persönlich nehmen!) es gibt Frauen, die sich innerhalb weniger Jahre sehr zu ihren Ungunsten entwickeln. Da ist es von sehr gut aussehend bis weniger schön nur eine kurze Zeit, und daher ändern sich die Prozentzahlen bei mir rasch.
 
M
Benutzer Gast
  • #44
Schwere Frage, denn (bitte nicht persönlich nehmen!) es gibt Frauen, die sich innerhalb weniger Jahre sehr zu ihren Ungunsten entwickeln. Da ist es von sehr gut aussehend bis weniger schön nur eine kurze Zeit, und daher ändern sich die Prozentzahlen bei mir rasch.
Darf ich nachfragen ob Du das bei Männern auch so siehst? Also, dass da innerhalb weniger Jahre, was zum negativen passiert?
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #45
Aaclnorr
Benutzer166884  Benutzer gesperrt
  • #46
wenns alleine nur um das Aussehen geht und nix weiter, dann weniger als 50%
 
Mr. Poldi
Benutzer2610  Meistens hier zu finden
  • #49
Die Frage kann ich nicht wirklich beantworten.

Ich habe in meinem Alltag eher selten direkten Kontakt mit Menschen und wenn dann achte ich da nicht drauf sondern konzentriere mich auf das was ich gerade erledigen will (einkaufen, etc.) - Tunnelblick halt :smile:
 
C
Benutzer131032  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #50
Also das mit dem Alter ist ja für mich trotzdem flexibel... :ninja: Der größte Unterschied bisher sind immerhin +19 Jahre zwischen ihr und mir :whistle:

Aber aus meinem Umfeld, Beruf und ähnlichem würde ich auch so auf 25% Schätzen.
 
Mondfinsternis
Benutzer150418  Sehr bekannt hier
  • #51
75% würde ich sagen... ich finde jede Frau gutaussehend, die gepflegt wirkt und Kleidung trägt, die ihr steht.

Bei Männern sehe ich das anders. *g* Die betrachte ich sehr viel anspruchsvoller und finde dadurch vllt. etwa nur noch 10% gutaussehend. Eher 5%.
 
Ggschnucke
Benutzer165999  (42) Benutzer gesperrt
  • #52
Ich finde weniger als 1 % gut aussehend.

Mit 16 Jahren habe ich in Gedanken es mit fast allen Klassenkameradinen, TV-Moderatorinnen, Sängerinnen und Schauspielerinnen getrieben, weil sie mir alle schön waren.

Mit 36 dauert es Monate oder gar Jahre bis ich in dieser Wüste eine meinem Geschmack nach attraktive Frau sichte.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #53
75% würde ich sagen... ich finde jede Frau gutaussehend, die gepflegt wirkt und Kleidung trägt, die ihr steht.
Ich finde weniger als 1 % gut aussehend.
In der Schweiz sind 10 % der Kinder als übergewichtig definiert (3% sogar als adipös). *)
Könnte man nicht einfach das schönste Perzentil (oder einen andern Prozentsatz) der Frauen als "gutaussehend" definieren. Dann könnte man solche fast unerträglichen Abweichungen vermeiden..... :grin:

Off-Topic:
*) paediatrica vol.25/2, 2014. Das oberste Perzentil sollte der Prävention oder einer Therapie zugeführt werden. Wobei die Definition natürlich jeden Erfolg verunmöglicht :tongue:
 
Es gibt 23 weitere Beiträge im Thema "An die Männer: Wie viel Prozent aller Frauen empfindet ihr als gutaussehend?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren