Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *schnuffi*
    *schnuffi* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2007
    #1

    An die Männer: Woran liegt es?

    Hallo erstmal :smile2:
    Also ich habe ein kleines Problem. Ich hatte schon öfters was mit einem jungen (nennen wir ihn mal tim). Ich hab inzwischen schon zweimal bei ihm geschlafen, aber ihm fallen immer wieder neue ausreden ein um nicht mit mir zu schlafen. Ich bin noch Jungfrau, dass weiß er auch und wir sind nicht verliebt ineinander sonder da herrscht einfach eine sehr schöne anziehungskraft. Beim ersten mal als ich da war meinte er wir hätten nicht mehr genug zeit um miteinander zu schlafen, da waren wir grad mitten im Vorspiel und hatten noch so ne halbe stunde zeit.
    Beim zweiten mal waren wir vorher auf ner party und dann hat es sich so ergeben dass ich bei ihm schlafe, natürlich haben wir uns geküsst usw, dann meinte er dass er kein kondom dahabe dazu meinte ich dann dass ich die pille nehme und ein kondom dabei habe dass etwas älter ist (halbes jahr) , aber das war ihm alles viel zu unsicher.
    War ja nich grad so begeistert weil es ist nicht grad toll ist wenn man von nem mann zu hören bekommt, dass er nicht mit dir schlafen will.
    Und falls jetzt kommt dass er keinen hochbekommen hat, kann ich schon gleich sagen, dass er ganz sicher stand.
    Zu dem freund von ner freund meinte er aber, dass er total gern mit mir schlafen würde und gar nicht auf die idee käme nein zu sagen, weil ich ja sooo süß sei.
    Ich weiß einfach nicht, warum er dann jedes mal nein sagt, denn auf ein weiteres nein hab ich echt keine lust, also männer versucht euch vorzustellen ihr wärt tim und sagt mir was ich falsch mache.
    Danke schon mal für die Antworten :herz:
     
  • FlyingCircus
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2007
    #2
    Hey schnuffi

    Weißt du denn ob er noch jungfrau ist? Wenn ja, vllt ist er sich einfach selber unsicher? ICh denke so wie du es beschreibst, ist es unsicherheit. Die ausrede mit dem älteren Kondom ist Quatsch, Kondome sind meistens um die 4jahre haltbar!
    Wahrscheinlich hat er Angst dir wehtun zu können, da es dein erstes mal ist! Also wenn ich ''Tim'' wäre, finde ich würdest du nichts falsch machen! Er macht sich halt irgendwelche sorgen, lass ihm etwas Zeit, dann denke ich wird das bald was mit deinem ersten mal;-)
    Sprich ihn doch einfach mal direkt drauf an, kann nicht ja schaden:zwinker:

    lg FlyingCircus
     
  • khaotique
    khaotique (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2007
    #3
    Ich denke nicht, dass du irgendwas falsch machst. Wahrscheinlich ist es Unsicherheit seinerseits oder vielleicht ist es für ihn doch ein bisschen mehr als nur Freundschaft und er möchte nichts überstürzen! Hat er denn schon Erfahrungen? Mach dir nicht allzu viele Gedanken. Ich glaube nicht, dass es an dir liegt.
     
  • *schnuffi*
    *schnuffi* (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2007
    #4
    Ja er hat sehr viel erfahrung deshalb wundert es mich , dass er bei mir zögert habs am anfang auch ein wenig persönlich genommen, aber ich hab mich überzeugen lassen von freunden dass es nichts vom aussehen her mit mir zu tun hat. Tim kommt seeehr viel rum, so wie ich es mitgekriegt hab und er könnte es mir ja auch sagen, wenn es ihm zu schnell geht, aber wenn ich ihn drauf anspreche dann blockt er ab und sagt dass das ja gar nicht stimmen würde.
     
  • User 40590
    User 40590 (39)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    198
    655
    in einer Beziehung
    8 Juli 2007
    #5
    Vielleicht hat er ernsthaft Angst davor, weil Du noch Jungfrau bist ?

    Vielleicht denk er, Das er dann nur "Mittel zum Zweck" wäre, weil Du unbedingt dein erstes Mal haben willst ?

    Vielleicht hat er auch doch ernstere Gefühle für Dich und hat Angst das Sie durch den Sex noch stärker werden, aber nicht erwidert werden von Dir ?

    Dazu kommt, Sex macht die besten Freundschaften kaputt, vielleicht hat er auch davor Angst ?

    Vielleicht hat er aber auch gar kein sexuelles Interesse an Dir und traut sich nicht es zu sagen. Ist ja nun nicht so, das Männer jede Möglichkeit wahrnehmen. Habe viele Freundinne, die sind absolut Klasse und auch sehr hübsch. Aber Sex mit denen ? Nee, da müssten die sich schon heftig was einfallen lassen.

    Du siehst schon, viele "vielleichts"... Da hilft nur mit Ihm reden oder Geduld üben.
     
  • Logonpower
    Logonpower (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    Verliebt
    17 Juli 2007
    #6
    Also ich muss ersteinmal vorab sagen das man viel Reden sollte vor dem ersten mal!
    Zwar ist es für ihn nicht das erste mal aber halt für dich und vielleicht ist er einfach zu unsicher und weiss nicht so recht ob er es machen soll. Denn das erste mal sollte eigendlich unvergesslich sein, und vielleicht denkt er das er was falsch machen könnte. Und du dann ein Lebenlang sagst, das dein erstes Mal nicht toll war.

    Desweiteren würde ich von sowas die Finger lasse, erst recht wenn du mit ihm Befreundet bist!
    Warum ich dir das sage?

    Ich selber hatte eine beste Freundin, wir haben uns super Verstanden und konnten wirklich über alles reden. Dann kamen wir vor 4 Jahren auf die Idee zusammen zu schlafen. Waren damals selber noch Jungfrauen (das hört sich an)
    Naja das haben wir dann auch getan. Hatten zuvor viele Wochen Peeting und alles was dazu gehörte!
    Naja dann kam der große Tag, wir schliefen zusammen, nicht 1 mal neee sondern viele male!
    Das war bis dahin auch alles super bis der Tag kam, als sie gesagt hat "Stop, so geht das nicht zwischen uns"
    Naja seid dem ist alles anders. Sie hat einen festen Freund bekommen und ich stand dumm da!
    Das schlimmste es hatten sich Gefühle aufgebaut, und habe es ihr nie gesagt.
    Es ist alles an Sex kaputt gegangen und wenn ich könnte, würd ich so ziemlich alles rückgängig machen!
    Habe damit ziemlich negative Erfahrungen gemacht, die ich heute bereue!
    Denn Sie war sehr wichtig für mich!
    __________________________________

    Daher sei dir im klan was du da machst, denn es kann auch alles anders kommen, als du jetzt denkst!
    Wenn du dir trotzdem sicher bist, dann Rede mit ihm, denn nur so kannst du herausfinden warum er so ist!
     
  • BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.622
    198
    527
    Verliebt
    17 Juli 2007
    #7
    Ich bin auch 17, und ich habe auch eine Freundin. Du machst nichts falsch - aber lass ihm Zeit! Dränge ihn nicht! ich wäre jetzt auch noch nicht bereit zum Sex. Nicht weil ich meinen Schatz nicht über alles liebe. Aber aus Angst, wir könnten unsere Liebe überanstrengen, sie könnte an einem kleinen (vielleicht bloss technischen) Detail kaputt gehen.

    Ich bin sonst wirklich kein Angsthase, aber ich möchte mir und meinem Schatz Zeit lassen.
     
  • gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    674
    103
    1
    Single
    18 Juli 2007
    #8
    Er scheint wohl unsicher zu sein.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste