Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An die Männer zwecks lecken

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Tiffi, 25 Juli 2003.

  1. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

    mich würde mal interessieren, wie ihr das anstellt, wenn ihr eure Freundin so richtig schön verwöhnen wollt.

    Werdet ihr davon auch selbst heiß? Und wenn ja, was macht euch dabei an?

    Denkt ihr euch dabei was, was zum Beispiel eine Gegenleistung betrifft? Oder macht ihr das auch so gerne?
     
    #1
    Tiffi, 25 Juli 2003
  2. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    "dabei selbst heiss werden" is eine äusserst glimpfliche bezeichnung dafür *g*

    an ne gegenleistung denk ich nich ...
     
    #2
    W0m847, 25 Juli 2003
  3. Engelchen212
    0
    ich antworte einfach mal für meinen freund. warum das so ist keine ahnung, aber den macht das einfach total geil. und der macht das einfach so, weil es ihm (und natürlich auch mir *g*) spass macht und nicht weil er dann an ne gegenleistung denkt.

    Engelchen


    :engel:
     
    #3
    Engelchen212, 25 Juli 2003
  4. Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    nicht glimpflich aber übertrieben.,,,es eregt mich wenn ich sehe, wie ich so meine freundin heiss mache und / oder zum kommen bringe....*sabber*

    denk auch nicht unbedingt an ne gegenleistung in dem moment :zwinker:
     
    #4
    Dykie, 25 Juli 2003
  5. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    im allgemeinen erfülle ich jeden (auch nicht ausgesprochenen) wunsch meiner kleinen mit höchstem genuss - vollkommen ohne auf ëine gegenleistung aus zu sein. beispielsweise kam es auch schon vor, dass ich es ihr 2, 3 mal täglich gemacht habe, während sie 3 tage nichts gemacht hat/ich nichts von ihr erwartete.
    solch grosser egoismus ist in der derzeitigen generation sowieso nur noch ein stereotyp (habe ich zumindest so kennengelernt).

    wenn man seiner partnerin zusehen kann, wie sie sich vor geilheit windet, sich an dir festhält, laut stöhnt und völlig ausser sich geht... ich kann mir nichts schöneres vorstellen.
     
    #5
    Dillinja, 25 Juli 2003
  6. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Also, ganz grundsätzlich gilt für mich:

    Wenn meine Freunding geil ist, dann werde ich es zu 99,9999% auch.

    Ich finde, daß das eigentlich mit das Erregendste am Sex ist, wenn man merkt, daß der Partner erregt ist...
     
    #6
    space, 25 Juli 2003
  7. Suma_m
    Gast
    0
    einfach schön...
     
    #7
    Suma_m, 25 Juli 2003
  8. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Wenn ich eine freundin hab mach ich das sehr gerne. Es macht mir Spaß, es ist geil und am schönsten ist es zu sehen, wie die Frau es genießt. Auf eine Gegenleistung hoffe ich dabei nicht.. wär ja traurig, oder?
     
    #8
    texx, 25 Juli 2003
  9. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Find eure Argumente eigentlich sehr positiv.

    Was würdet ihr denn dann nur eben dazu sagen, wenn es so ist wie bei mir.

    Erlich gesagt schmeckt mir sein Sperma nämlich nicht wirklich, was ja auch nicht unbedingt was mit (wie andere jetzt vielleicht denken würden) "schlucken" zu tun hat. In der Lustflüssigkeit ist ja auch immerhin ein geringer Anteil eures Saftes, sag ich mal, enthalten. Es schmeckt so ziemlcih bitter meiner Meinung nach.

    Ich finde es irgendwie ganz und gar nicht korrekt, dass ich es bei ihm nicht mache, bzw machen kann. Wie man es eben sagen will. Ich würde nur eben auch so gern....

    Was denkt ihr darüber?
     
    #9
    Tiffi, 25 Juli 2003
  10. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Wenn es Dir nicht schmeckt, dann ist das eben so. Hab ich das richtig verstanden, dass Du es auch nicht magst, wenn er gar nicht in Deinem Mund kommt? Wenn ja kann ich das ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen. Gut, da ist zwar auch schon etwas Sperma drin, aber dass das bischen so schlimm ist? Aber wenn es für Dich so ist, dann ist das so. Die einzige Möglichkeit wäre dann noch mit Kondom blasen, wobei der Geschmack des Kondoms sicher schlimmer sein dürfte. Oder Du lässt es eben ganz.
     
    #10
    texx, 25 Juli 2003
  11. Knuffi
    Gast
    0
    also ich hab am anfang auch mit Kondom geblasen und fand es nicht so schlimm... ich war einfach nicht scharf auf diesen lusttropfen... bin ich heute immer noch nicht, aber ich machs jetzt ohne kondom... ;-) wenn auch nicht bis zum schluss... aber kondom ist auf jedenfall eine möglichkeit... oder du kannst ja sonst was folienartiges drüberstülpen, was keinen geschmack nach kondom hat... ;-) oder du stülpst das kondom nur ganz oben drüber...denn am schaft ist ja dann kein sperma...
     
    #11
    Knuffi, 25 Juli 2003
  12. Jaime
    Gast
    0
    lecken ist toll. Und natürlich werd ich davon auch heiß, bei dem Geschmack :grin: Und dann dieser Phero/hor/moncocktail *schmatz*
     
    #12
    Jaime, 25 Juli 2003
  13. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    lecken

    Also.
    mich persönlich macht es total geil meine Frau oral zu verwöhnen,wenn ich dann merke wie sie immer heisser wird und es kaum erwarten kann bis ich in sie eindringe.

    Ich selber mag es auch wenn meine Frau mich oral befriedigt.
     
    #13
    Bärchen10, 27 Juli 2003
  14. Karstil
    Gast
    0
    Also wenn ich sie "verwöhne" macht mich das eigentlich schon scharf, nur weil ich mich da immer sehr konzentriere erschlafft alles

    eine gegenleistung erwarte ich ned weil ichs ja selber gerne mache :smile:
     
    #14
    Karstil, 27 Juli 2003
  15. Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    Hi, ich finde es ganz toll, meine Freundin oral zu befriedigen.

    Vor allem gefällt mir, wenn ich die Zuckungen von ihrem Bauch sehe oder den Beinen.:cool1:

    Und wenn sie dann schwer atmet und stöhnt, gibt mir
    das ein tolles Gefühl.

    Eine Gegenleistung erwarte ich mir in dem Moment nicht,
    aber wenn sie gekommen ist, will sie sich sowieso
    immer revanchieren. :drool:

    Kenny
     
    #15
    Kenny, 27 Juli 2003
  16. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Meine Freundin findet es total geil, wenn ich sie lecke und dabei noch einen oder zwei Finger in sie reinstecke. Da geht ihr voll einer ab!!!:grin:
    Geil macht mich das natürlich. Naja, gegenleistung muss nicht sein. hauptsache sie hat ihren spaß!
     
    #16
    muenti, 27 Juli 2003
  17. Ralender
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich kann Kenny nur beipflichten:
    Ich finde es megageil, wenn ich meine Freundin lecke und ihr dabei über den flachen Bauch sehe. Wenn ich dort dann die Zukungen sehe und dahinter dann die wippenden Brüste. Dazu kommt noch das geniale gestöhne von ihr...
    Also ich lecke meine Freundin noch lieber als von ihr einen geblasen zu bekommen.
     
    #17
    Ralender, 28 Juli 2003
  18. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    also ich find lecken auch total geil...nur meine Freundin steht nicht wirklich auf OV...also weder blasen noch lecken :frown:( und ich mag eigentlich BEIDES :zwinker:

    Früher hat sie mich noch gelassen (paar Mal - auch nur sehr sehr selten), aber heute is das nicht mehr so...ich finds total schade, ich weiß dass ich da einiges verpasse, aber ich kann sie nicht mehr dazu überreden...und wenn ich auch nur Andeutungen mach vergeht ihr irgendwie gleich alles wieder...echt schade :flennen:


    Scheich Assis
     
    #18
    Scheich Assis, 28 Juli 2003
  19. Nicki32
    Gast
    0
    finde ich aber schade scheich
    da entgeht ihr was
    also ich steh total drauf geleckt zu werden

    und wenn ich meinem schatz einen blase muss ich aufpassen das ich selber keinen see im bett hinterlasse (wie nanntet ihr das in dem anderen beitrag? ach ja "rumsaften")
    also dann safte ich garantiert rum

    Nicki
     
    #19
    Nicki32, 29 Juli 2003
  20. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Würd ihr eh gerne klarmachen, dass sie da ganz schön was verpasst, aber ich glaub so einfach wirds nicht :zwinker:

    Hatte auch immer einen Ständer, wenn ich sie geleckt hab! War echt das allerschönste, ich finds sogar besser als den eigentlichen Akt an sich...
    Hach ja....*vermissentu*


    greetz, Scheich Assis
     
    #20
    Scheich Assis, 29 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Männer zwecks lecken
Markus1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Oktober 2016
100 Antworten
Tribal95
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 September 2016
1 Antworten
ZuMirOderZuDir
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 September 2006
5 Antworten