Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An die Männer...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Sonnenuntergang, 21 Februar 2006.

1. Sonnenuntergang
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    In welchen Klamotten sieht eure Freundin für euch sexy aus???

Sonnenuntergang, 21 Februar 2006
  2. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mir gefällt eigentlich alles, was sie anzieht...

...am Wochenende zieht sie meist was besonders hübsches / tief ausgeschnittenes an, da sieht sie dann gleich noch ein bisschen schärfer aus... :zwinker:

Bin mal auf den Sommer gespannt, wenn sie ein bisschen mehr Haut zeigt *rrr*...oder in scharfer Unterwäsche... :engel:

Ich glaube im Endeffekt würde sie in allem gut aussehen...

Tscheggi, 21 Februar 2006
  3. 1upu5
    1upu5 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Meine (momentan leider hypothetische) Freundin sieht für mich IMMER gut aus, auch im Schlafanzug mit verwuschelten Haaren - sonst stimmt da was nicht...:tongue:
    Besonders toll ist natürlich alles, was die Stellen betont oder auch entblößt, die ich an ihr ganz besonders hübsch find... wenn ich z.B. auf ihren Bauch stehe, ist bauchfrei natürlich super...

Es kommt aber auch total auf ihren Typ an. Ich kenne Frauen, die mit Absätzen, Minirock und knallengem Top "echt was hermachen", aber auch andere, denen Baggies und weite Pullies mehr stehen (nicht weil sie hässlich wären oder unförmig, sondern vom Gesamteindruck her).

Allgemein sind Unterwäsche oder enge, figurbetonte Sachen meistens nicht verkehrt!:engel:

1upu5, 21 Februar 2006
  4. girgl
    girgl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    Single
    Ich hätte es schon im Kopf, in welchen Kleidern sie für mich zum vernaschen wäre.

Leider fehlt mir bis Dato das Mädchen dazu leider! :cry: :geknickt:

girgl, 22 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...