Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An die Männer

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von acidultra, 5 März 2003.

  1. acidultra
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    Servus Jungs.

    Habt Ihr schon mal das Durex-Performa Condom ausprobiert?

    Also ich habe es mit meiner Freundin mal geteset und mir hat es nicht gefallen. Das Mittel wo drin ist, tat auf meiner Eichel weh. Ich habe es daraufhin sofort abgerollt und ein anderes aufgezogen...dann ging es weiter!! :drool:
     
    #1
    acidultra, 5 März 2003
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Kleine Frage, da ich die Dinger nicht kenne:

    Was für ein Mittel ist das denn "da drin"? Und wofür istdas gut?
     
    #2
    MooonLight, 5 März 2003
  3. Maus_im_Mond
    0
    In den Durex Performa ist ein spezielles Betäubungsmittel drin, damit der Samenerguss des Mannes verzögert wird und die sexuelle Erregung verlängert wird.
     
    #3
    Maus_im_Mond, 5 März 2003
  4. acidultra
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    Single
    Jupp, genau so ist es. Nach meiner Ansicht taugen die Dinger überhaupt nix!

    Dann lieber Durex Ultra-Strong :drool: :drool: :grin:
     
    #4
    acidultra, 5 März 2003
  5. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Hätt ich dir aber auch vorher sagen können - unnütze Geldverschwendung. Sowas sagt einem schon der Hausverstand.
     
    #5
    Teufelsbraut, 5 März 2003
  6. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Nö hab ich noch nie benutzt und hab ich auch echt nicht vor. Glaub nicht das das so sinnvoll ist gescheige denn überhaupt was nutzt.
     
    #6
    mhel, 5 März 2003
  7. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ahso. Kann mir auch nicht vorstellen, dass das irgendwas bringt..
     
    #7
    MooonLight, 5 März 2003
  8. Maus_im_Mond
    0
    Also ein Freund von mir hat mir nur erzählt das seine Eichel danach so taub war das die Errektion vollkommen abgeklungen ist und erstmal gar nix mehr ging. Und da finde ich hört der Spaß dann auf.
     
    #8
    Maus_im_Mond, 5 März 2003
  9. FreAki4u
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    103
    1
    nicht angegeben
    naja, ist ja nicht für immer :grin:
     
    #9
    FreAki4u, 5 März 2003
  10. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Wenn die Eichel "betäubt" wird, kommt doch der Spass ganz abhanden (der ja allein schon durch das Kondom gemindert ist). Nein Danke! Probier ich erst gar nicht.:eek:
     
    #10
    ProxySurfer, 5 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Männer
Sonnentanz1999
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Oktober 2016
81 Antworten
einfachlustvoll
Aufklärung & Verhütung Forum
5 März 2016
15 Antworten
Damdil
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Januar 2016
6 Antworten
Test