Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An die Männer

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von sugar_pea, 17 September 2006.

  1. sugar_pea
    sugar_pea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Verliebt
    Mich würde mal interessieren, ob ihr Männer Frauen, die euch gefallen, auch schonmal gerne zappeln lasst, wenn sie euch ihre Nummern zugesteckt haben.
    Und vor allem wie lange.

    Oder ist das direkt ein mieses Zeichen, wenn er sich tags darauf nicht meldet?
     
    #1
    sugar_pea, 17 September 2006
  2. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    also ich wüsste nicht was ich daran toll finden sollte wenn ich da wen zappeln lassen würde.
    ich mags ja auch nicht, wenn das mit mir gemacht wird. also würd ich mich eigentlich dann auch relativ schnell bei ihr melden ... oder eben, wenn sie nicht so mein fall wäre, halt nicht.

    aber vielleicht ist er ja auch nur schüchtern. also warte halt noch ein bischen ab, oder ergreif halt selber die initiative. :zwinker:
     
    #2
    User 38494, 17 September 2006
  3. Großkoalitionär
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    nö, derartige "Spielchen" finde ich albern.
     
    #3
    Großkoalitionär, 17 September 2006
  4. sugar_pea
    sugar_pea (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    Verliebt
    Na, als ich ihm meine Nummer zugesteckt hab, meinte ich halt noch, dass er mich, wenn er Lust hat, mal anrufen oder mal schreiben kann (also ein bißchen Vorgeschichte, wie es dazu gekommen ist, war da logischerweise schon, aber die tut ja mal gerade nix zur Sache) und daraufhin meinte er halt auch: Super, das werd ich auf jeden Fall machen.

    Ich hab den Satz ja schon mit Absicht so formuliert, dass er sich halt überlegen konnte, ob er sich meldet oder nicht (wollt halt nicht so direkt sagen: Ruf mich an). Und wenn er kein Interesse haben würd, dann hätte er ja auch einfach den Mund halten können oder eben sowas sagen können wie "Ja, mal schaun" oder eben "sorry eher nicht".

    So würd ichs halt machen, aber ich blick einfach nicht durch, wie die Männer da gestrickt sind.
     
    #4
    sugar_pea, 17 September 2006
  5. Pirat
    Pirat (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Verliebt
    An der Legende vom absichtlichen "zappeln lassen" ist nichts dran. Das haben sich welche nur ausgedacht um beim vergeblichen Warten noch zuversichtlich zu bleiben. Es kann sein, dass er zu tun hat und nicht dazu kommt dich anzurufen. Das ist unwahrscheinlich aber durchaus möglich. Oder er hat es vergessen. Das ist Interesse ist aber auf keinen Fall groß, dafür nimmt er es nicht wichtig genug und meldet sich so schnell wie möglich. Sollte er sich nach langer Zeit erst melden, dann wahrscheinlich aus Langeweile.
     
    #5
    Pirat, 17 September 2006
  6. E11
    E11 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    Männer denken nicht so weit dass sie ne Frau warten lassen. Wenn sie die Frau wollen machen sie das auf keinen Fall!
    Immer dran denken: Männer sind schw.....gesteuert :smile:
    Das tollste daran ist aber: wir können nix dafür :engel:
     
    #6
    E11, 17 September 2006
  7. Leito
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    warum sollte ich die frau warten lassen? zumal wen ich sie auch noch interessant finde?
    also für mich wäre das nichts.
    jedoch war ich noch nicht in der situation da ich es eigentlich immer war der in die offensive ging und den ersten schritt gemacht hat.
     
    #7
    Leito, 17 September 2006
  8. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hhmmmm....
    also unmittelbar würd ich mich dann nicht melden je nach situation aber 1-2 tage schon warten. erhöht ja auch irgendwie die spannung, wenn interesse vorhanden ist.
     
    #8
    Jugend.Forscht, 17 September 2006
  9. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    so ist es bei mir auch. manchmal warte ich rund 2 Tage und melde mich dann, wenn das interesse nicht wirklich stark ist, dann eher später. es sei denn ich hab zu tun, dann würd ich jedoch irgendwie durchblicken lassen, das ich derzeit im stress sei..
     
    #9
    ~Majo~, 17 September 2006
  10. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Ich würd mich schon spätestens am nächsten Tag melden, einfach um auch zu zeigen "Ja ich habe interesse an dir und ich hab dich nicht vergessen" ... wenn ich erst 2 Tage warten würde, wär das doch reichlich doof.

    Ich würd also schon sagen, wenn Interesse da ist, kommt die Meldung sehr schnell ... und sei es nur in der Form "Hey ich bins, von gestern Abend" oder sowas ... einfach nur ein Lebenszeichen, an dem man merkt "Aha der hats gestern Abend nicht nur im Suff zu mir gesagt, dass er sich meldet".

    Ich selbst war aber noch nicht in derartigen Situationen... würde aber wie gesagt nicht warten lassen, wenn Interesse besteht.

    edit:

    Ich find, dass das einzige was da erhöht wird, die Chance ist, abgeschrieben worden zu sein.
     
    #10
    Mephorium, 17 September 2006
  11. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja interesse sollte man definitiv zeigen :eek: aber das würd ich dann ehr persönlich beim nächsten treffen machen....
    denke auch nicht das es da eine norm gibt/geben sollte, jeder halt so, was er für richtig hält, zu lange warten ist aber ...
     
    #11
    Jugend.Forscht, 17 September 2006
  12. Homerthilo
    Homerthilo (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    103
    1
    in einer Beziehung
    Sehe ich absolut genauso.
    Wenn sie mir gefällt, dann melde ich mich doch so schnell wie möglich.

    Nur manche oder viele haben noch diese blöde 3-Tage-Regel im Kopf, meiner Meinung nach ist die aber völliger Schwachsinn.
     
    #12
    Homerthilo, 17 September 2006
  13. Frind
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    Also ich persönlich würd mich sehr freuen, wenn ein nettes Mädel(Ich geh mal davon aus, dass du eins bist!)! Und insofern, würde ich nen Teufel tun und Spielchen treiben, ganz zu schweigen davon mich ent zu melden! Vorrausgesetzt sie gefällt mir! Wenn net, würde ich aber au ent sagen, dass ich auf jeden Fall anruf!
    So seh ich des!
    Also nette Mädels!!! Schreibt eure Numemr auf und steckt sie mir zu! :zwinker:
     
    #13
    Frind, 17 September 2006
  14. sugar_pea
    sugar_pea (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    Verliebt
    Danke für die vielen Meinungen, schön zu sehen, dass es da doch recht viele Unterschiede gibt. :zwinker:

    Nachdem ich langsam begann die Hoffung (wieder anfänglichem Erwarten) aufzugeben und mich damit abzufinden, umsonst über meinen Schatten gesprungen zu sein, piepste heut mittag mein Handy.
    Und das Date steht.
    Also hoff ich ma schwer, dass er zu denen gehört, die da aus Prinzip nen Tag warten und nicht aus Langeweile schreiben (also wenn er nur wenig Interesse hätte, dann hätt er sich doch sicher mehr als anderthalb Tage Zeit gelassen - hoff ich zumindest).
    Es ist manchmal echt so superschwer das "andere Geschlecht" einzuschätzen, Wahnsinn *kopfschüttel*
     
    #14
    sugar_pea, 18 September 2006
  15. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Da hast Du wohl Recht. Aber mit Zeit und Erfahrung wird das andere Geschlecht auch immer berechenbarer. Die SMS "nach der gewissen Zeit" hätte man erwarten können, wenn da nicht die berechtigte Unsicherheit Deinerseits gewesen wäre.
    Das ist nun mal so, dass man da eine gewisse Zeit mit der Antwort wartet als Mann. Hat auch was mit Takt zu tun, meine ich. Würde man gleich wie eine Klette 5 Minuten nach dem Date eine Message senden, wäre es doch langweilig. :zwinker:
     
    #15
    Von der Tanke, 18 September 2006
  16. sugar_pea
    sugar_pea (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    Verliebt
    Das hoffe ich schwer. Ich hab eine arg lange Beziehung hinter mir und nun befinde ich mich oft in Situationen, in denen ich gar nicht mehr weiß, wie ich reagieren sollte oder welchen Schluss ich daraus ziehen soll. :schuechte

    Zusätzlich ist er auch noch Barkeeper, was mich noch unsicherer macht (viele Kontakte, wahrscheinlich auch viele Mädels, die ihn ansprechen - stellt sich weiterhin die Frage ob ein wirkliches Interesse seinerseits besteht, ein ONS kommt für mich hier nämlich nicht in Frage). Aber da hilft wohl nur kennen lernen und ein eigenes Bild von ihm machen

    Stimmt absolut, hätte er sofort geschrieben, wär ich wohl nicht so begeistert davon gewesen. Seltsam eigentlich... Natürlicher Jagd- und Eroberungsinstinkt?!?
     
    #16
    sugar_pea, 18 September 2006
  17. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Richtig!
     
    #17
    Von der Tanke, 18 September 2006
  18. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Zappeln lassen, Spielchen spielen...ist wirklich Kindergarten, aber meist sehr effektiv:clown_alt:.


    Und glaube mir, bin ich schon verknallt und finde SIE ziemlich Klasse, dann ist auch Schluß mit Spielchen spielen.

    Ansonsten (z. B. gerade kennengelernt, noch nicht verknallt) kann das schon mal bis zu einer Woche dauern...:eek:
     
    #18
    space, 18 September 2006
  19. BabyLouu
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    Single
    mir ist in der letzten zeit auch aufgefallen, dass sich die typen die ich kennengelernt habe immer erst nach 3 tagen gemeldet haben
     
    #19
    BabyLouu, 19 September 2006
  20. sugar_pea
    sugar_pea (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    Verliebt
    Eine Woche?! In dem Fall wär ich glaubich echt zu stolz um mich noch mit dir zu treffen. Da käm ich mir irgendwie wie der Notstopfen gegen Langeweile vor. :ratlos:
     
    #20
    sugar_pea, 19 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Männer
jennifer1995
Flirt & Dating Forum
22 Oktober 2016
8 Antworten
Franziska95
Flirt & Dating Forum
11 Juli 2016
5 Antworten
Popcornduft
Flirt & Dating Forum
8 August 2016
15 Antworten
Test