Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An die Männer!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kathi95blau, 30 August 2007.

1. Kathi95blau
    0
    Hallo

Kathi95blau, 30 August 2007
  2. Rennschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    Single
    also, bei meinem freund konnte ich das noch nicht feststellen und wir sind 4 jahre zusammen.
    sprich doch mal mit deinem freund und nciht deiner freundin darüber.

Rennschnecke, 30 August 2007
  3. wiler
    Meistens hier zu finden
    853
    148
    239
    Verheiratet
    hast du denn schon mal mit ihm darüber gesporchen?? wenn nicht tu das.. denn ich würde nicht sagen dass bei männern (in dem Alter :zwinker:) die lust so shcnell vergeht...

wiler, 30 August 2007
  4. Kathi95blau
    0
    Ne, gestern bzw heute Nacht ist mir das erst richtig bewußt geworden! Hab mich immer an ihn ran gekuschelt, aber von ihm kam nichts zurück! Vielleicht waren meine Berührungen ja auch nich Eindeutig genug! Ich muss mal mit ihm reden. Ich denk schon den ganzen Tag drüber nach!

Kathi95blau, 30 August 2007
  5. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Wie ich dir auch schon in einem anderen Forum geantwortet habe: Sprich mit ihm.

Keine Lust auf Sex kann mehrere Auslöser haben. Stress im Job, mit Freunden, sonstige Probleme,...?

khaotique, 30 August 2007
  6. Maria2012
    Maria2012 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    548
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, red mit ihm!

Hat er Stress in der Arbeit / Schule?

Das war nämlich bei meinem damaligen Freund auch so. Der steckte in einer Diplomarbeit ... und da kam rein GAR NIX mehr von ihm. Das war aber .... schwupps ... wieder weg, als die Dipl.-Arbeit fertig war!

Maria2012, 30 August 2007
  7. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    auf jeden fall müsst ihr miteinander sprechen! zweideutige gesten oder andeutungen oder räselraten wies denn nun bei "den männern" oder "den frauen" so ist..das bringt nichts.frag eihn ruhig aber direkt wie er die situation sieht,ohne in ihm sofort den "schuldigen" zu sehen,das blockerit das gnazen eher noch.

viel erfolg!:smile:

Decadence, 30 August 2007
  8. Silverfish
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    103
    2
    nicht angegeben
    Also für mich wäre das ein eindeutiges Zeichen dafür, dass ich mir Gedanken über irgendetwas mache. Das wirkt sich dann auf die Lust aus. Sprich mit ihm und frag ihn, was los ist. Lass dich nicht mit der Antwort "Nichts" abspeisen. Weibliche Intuition lässt sich so leicht nicht täuschen. :smile:

Silverfish, 30 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...