Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kathi95blau
    0
    30 August 2007
    #1

    An die Männer!!

    Hallo
     
  • Rennschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    Single
    30 August 2007
    #2
    also, bei meinem freund konnte ich das noch nicht feststellen und wir sind 4 jahre zusammen.
    sprich doch mal mit deinem freund und nciht deiner freundin darüber.
     
  • wiler
    Meistens hier zu finden
    898
    148
    253
    Verheiratet
    30 August 2007
    #3
    hast du denn schon mal mit ihm darüber gesporchen?? wenn nicht tu das.. denn ich würde nicht sagen dass bei männern (in dem alter :zwinker:) die lust so shcnell vergeht...
     
  • Kathi95blau
    0
    30 August 2007
    #4
    Ne, gestern bzw heute Nacht ist mir das erst richtig bewußt geworden! Hab mich immer an ihn ran gekuschelt, aber von ihm kam nichts zurück! Vielleicht waren meine Berührungen ja auch nich Eindeutig genug! Ich muss mal mit ihm reden. Ich denk schon den ganzen Tag drüber nach!
     
  • khaotique
    khaotique (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    30 August 2007
    #5
    Wie ich dir auch schon in einem anderen Forum geantwortet habe: Sprich mit ihm.

    Keine Lust auf Sex kann mehrere Auslöser haben. Stress im Job, mit Freunden, sonstige Probleme,...?
     
  • Maria2012
    Maria2012 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    548
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 August 2007
    #6
    Ja, red mit ihm!

    Hat er Stress in der Arbeit / Schule?

    Das war nämlich bei meinem damaligen Freund auch so. Der steckte in einer Diplomarbeit ... und da kam rein GAR NIX mehr von ihm. Das war aber .... schwupps ... wieder weg, als die Dipl.-Arbeit fertig war!
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    30 August 2007
    #7
    auf jeden fall müsst ihr miteinander sprechen! zweideutige gesten oder andeutungen oder räselraten wies denn nun bei "den männern" oder "den frauen" so ist..das bringt nichts.frag eihn ruhig aber direkt wie er die situation sieht,ohne in ihm sofort den "schuldigen" zu sehen,das blockerit das gnazen eher noch.

    viel erfolg!:smile:
     
  • Silverfish
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    103
    2
    nicht angegeben
    30 August 2007
    #8
    Also für mich wäre das ein eindeutiges Zeichen dafür, dass ich mir Gedanken über irgendetwas mache. Das wirkt sich dann auf die Lust aus. Sprich mit ihm und frag ihn, was los ist. Lass dich nicht mit der Antwort "Nichts" abspeisen. Weibliche Intuition lässt sich so leicht nicht täuschen. :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste