Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

an die männer

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von starshine85, 24 November 2003.

  1. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    was für vorspiele mit dem penis gefallen euch?
    wie sollte man ihn "hand haben"???
     
    #1
    starshine85, 24 November 2003
  2. DizzyWizzy
    Gast
    0
    höhö .. das interessiert mich auch :zwinker:
     
    #2
    DizzyWizzy, 24 November 2003
  3. Balistomix
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    Abwechslung würde ich sagen.

    Ich finde die Mädels gehen da manchmal zu sanft ran, als wenn die Angst hätten, dass der abbrechen könnte :cool1: Das passiert aba nicht so schnell... Neeeee, der kann auch schonma ganz gut was ab, also richtig zu packen, in Abwechslung mit sanftem streicheln und so....
     
    #3
    Balistomix, 24 November 2003
  4. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ja, wenn ich wüsste, wie ich das angehn sollt?!
    aufklärung bitte, aufklärung bitte *g*
     
    #4
    starshine85, 24 November 2003
  5. Marcel_23
    Gast
    0
    Naja, also ich würd da erstmal so nen sanftes streicheln vorziehen, was dann langsam stärker werden kann und die frau ihn mir ihrer hand fest umschließt.
    Naja man kann das dann mit blasen forsetzten, aber man sollte es auch nicht übertreiben mit dem Streicheln sonst kommt er euch schon ein paar mal beim Vorspiel!!
     
    #5
    Marcel_23, 24 November 2003
  6. Lea1000
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    da gibt es ein recht praktisches buch für.."die perfekte liebhaberin"..da findet ihr viele tolle anregungen fürs vorspiel und allgemein für den sex.
    für männer gibt es das buch "der perfekte liebhaber"

    gibts recht günstig..am besten mal bei amazon schauen
     
    #6
    Lea1000, 24 November 2003
  7. tranceparty
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Verheiratet
    Am besten ganz zärtlich mit der Zunge verwöhnen
     
    #7
    tranceparty, 24 November 2003
  8. slypher
    Gast
    0
    #8
    slypher, 24 November 2003
  9. shabba
    Gast
    0
    es ging ja jetzt um handbetrieb...dass die anderen gleich an Fellatio denken :grin:


    frauen haben halt dieses gewisse sanfte etwas :grin:
     
    #9
    shabba, 24 November 2003
  10. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    jaaa-ich such was für den hand betrieb!
    alsoo was gefällt euch da, bzw. was würdet ihr gerne haben?? :smile:
     
    #10
    starshine85, 25 November 2003
  11. Diablo2-Owner
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    Also das beste beim Vorspiel gefällt mir wenn meien Freundin mir einen Runterholt so an der Eichel reibt und es schnell macht, und abwechselnt nebenbei blässt!
     
    #11
    Diablo2-Owner, 25 November 2003
  12. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    @ shabba:
    Frauen haben leider meist nicht das gewisse sanfte etwas. Es sei denn sie machen es haargenau so, wie man es ihr sagt. Denn jeder will es etwas anders, manche eher am Schaft, andere lieber an der Eichel.
     
    #12
    ProxySurfer, 26 November 2003
  13. slypher
    Gast
    0
    für die eichel auf jedenfall gleitcreme benutzen, sonst aua aua
     
    #13
    slypher, 26 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - männer
Sonnentanz1999
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Oktober 2016
81 Antworten
einfachlustvoll
Aufklärung & Verhütung Forum
5 März 2016
15 Antworten
Damdil
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Januar 2016
6 Antworten