Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An die Männer!

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von *stardust*, 14 Dezember 2003.

  1. *stardust*
    Gast
    0
    Wie wichtig sind für euch die Hände von Frauen? Müssen die schön sein? Wie sollten sie am besten für euch aussehen? Würde mich mal interessieren!
     
    #1
    *stardust*, 14 Dezember 2003
  2. Phalanx
    Gast
    0
    Hmm... also so richtig "schön" müssen se nich sein, einem sollt halt nich schlecht werden wenn man die Hände sieht, und farbig lackierte fingernägel find ich hässlich. Von der Form halt wie ne Hand... 5 Finger sollt se schon haben ;-)
    Aber mir sind die Hände nich so wichtig.
     
    #2
    Phalanx, 14 Dezember 2003
  3. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    Sie müssen auf jeden Fall zart & schön gepflegt sein. Buntlackierte fingernägel und Glitzersternchen finde ich albern. Schmuck sollte dezent sein, es muss nicht an jedem Finger ein extravaganter überdimensionierter Ring stecken. Und auch wenn die Fingernägel zu lang sind, sieht das bei jungen Mädels albern aus.
     
    #3
    manager, 14 Dezember 2003
  4. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    zarte haut
    proportinal zum rest der hand passende finger
    keine abgekauten fingernägel
    vielleicht den ein oder anderen ring (dessen dimensionen mir an dieser stelle egal sind)
    kein lack
    persönliche tendenz zu zierlichen, fast schon kleinen händen
     
    #4
    Dillinja, 14 Dezember 2003
  5. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    geflegt aber ohne Lack.
     
    #5
    NenNetter, 14 Dezember 2003
  6. nachtmensch
    0
    sie müssen gepflegt sein
     
    #6
    nachtmensch, 15 Dezember 2003
  7. PeterLustig
    0
    völlig egal!
    Solange sie zu gebrauchen sind, ist das wurscht, wer achtet schon auf Hände!
     
    #7
    PeterLustig, 15 Dezember 2003
  8. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Ist mir egal, nur gewaschen müssen sie sein.
     
    #8
    ProxySurfer, 15 Dezember 2003
  9. *stardust*
    Gast
    0
    Sehr interessant, dass viele Männer Nagellack unästhetisch finden. Meine sind eigentlich immer zart, da ich sie oft eincreme, besonders jetzt in der Winterzeit, da springt die Haut durch die kalte und trockene Luft sehr leicht auf.
     
    #9
    *stardust*, 15 Dezember 2003
  10. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.015
    Verlobt
    Mir gefallen eher grosse Hände mit langen Fingern und nicht lackierten Fingernägeln. Meine Freundin hat solche Hände. Keine kleinen Patschhändchen.
     
    #10
    simon1986, 15 Dezember 2003
  11. *stardust*
    Gast
    0
    Was sind denn Patschhändchen? Meinst du so kleine dicke Bratzen *g* oder kleine zarte Hände? Meine sind eher lang und knochig... :smile:)
     
    #11
    *stardust*, 15 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Männer
Michael13091990
Umfrage-Forum Forum
15 November 2016
13 Antworten
Benutzerkonto
Umfrage-Forum Forum
1 Oktober 2016
3 Antworten
Basti25
Umfrage-Forum Forum
22 September 2016
40 Antworten