Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An die Männer!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von LisaMaus, 16 Oktober 2004.

  1. LisaMaus
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    Hi, hab mal ne Frage an die (unbeschnittenen!) Männer:
    Wie gefällt es euch besser, wenn man euch einen bläst??
    Wenn man die Vorhaut mit der Hand runterschiebt und sie während des Blasens festhält oder wenn man die Vorhaut beim blasen hoch und runter schiebt? (Ich hoffe, ihr versteht, wie ich das meine...)
    Das würde mich mal interessieren!
    Freue mich über Antworten!

    Eure LisaMaus :zwinker:
     
    #1
    LisaMaus, 16 Oktober 2004
  2. eastpak
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    hm also mach einfach mal so mal so die abwechslung machts :zwinker:
     
    #2
    eastpak, 16 Oktober 2004
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ich antworte auch mal :grin:

    Also meiner mag beides.. wenn ich ohne Hände rumlutsch *G und sich das ganze hoch und runter schiebt findet er es gut :grin: und auch, wenn ich die Haut runter ziehe...

    Würd sagen der MischMasch machts :grin:

    vana
     
    #3
    [sAtAnIc]vana, 16 Oktober 2004
  4. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Ich mags, wenn sie die Vorhaut ganz weit herunterzieht und beim blasen dort festhält, weil dann der empfindliche Eichelkranz am meisten stimuliert wird.
     
    #4
    ProxySurfer, 16 Oktober 2004
  5. Ich mag es mal so mal so. Es ist auch schön, wenn die Vorhaut noch ein bischen drüber ist, aber ebenso, wenn die Eichel komplett freiliegt. Die Abwechslung machts.
     
    #5
    Perfect Gentleman, 16 Oktober 2004
  6. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Also ich finde es definitiv geiler wenn die Hand dabei auch richtig zum Einsatz kommt und die Vorhaut rauf und runter geschoben wir während sie ihn lutscht!
    Die andere Hand muß natürlich an denn Eiern sein!
     
    #6
    DerDomi, 16 Oktober 2004
  7. mike79
    Gast
    0
    find beides geil. wenn ohne hand dann wenn sie hinten bleibt.
    wenn mit hand dann hoch und runter...
     
    #7
    mike79, 16 Oktober 2004
  8. Ehemaliger
    Gast
    0
    Sorry das ich das so sage, aber ist doch egal wie, hauptsache du bläst. Mir ist das so ziemlich egal wie meine Freundin das macht, geil ist es immer wenn ihr Lippen sich um den Schwanz schmiegen und sie mit der Zunge an der Eichel spielt.
     
    #8
    Ehemaliger, 16 Oktober 2004
  9. FiepFiep
    Gast
    0
    Hoch und runter...
    Wobei die Frau primär gut blasen sollte -.-
     
    #9
    FiepFiep, 17 Oktober 2004
  10. Sunburst
    Sunburst (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    Beim langsam blasen vorhaut unten halten. Und wenns zur Sache geht muss die Hand schon mithelfen, am liebsten dann noch mit einer drehbewegung...
     
    #10
    Sunburst, 18 Oktober 2004
  11. thomas78
    Gast
    0
    Natürlich ist beides geil, aber wenn die Vorhaut noch rauf und runter gezogen wird finde ich es fast ein bisschen geiler.
     
    #11
    thomas78, 18 Oktober 2004
  12. dark-devil
    dark-devil (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    zustimm
     
    #12
    dark-devil, 18 Oktober 2004
  13. tannewanne
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ih persönlich mag die Abwechslung zwischen rauf und runter der Vorhaut und einem ständigem herunter ziehen. Aber wie meine Vorredner schon gesagt haben, die Abwechsung machst.

    Was ich auch schon immer loslassen wollte: Männer mit Vorhaut spüren es viel intensiver wenn sie einen geblasen bekommen, weil der Eichelkranz nicht immer stimmuliert wird. Bei der Frau wäre es vergleichbar wenn euer Pfläumchen immer an der Unterhose reibt. Will damit nicht sagen das "Mann" mit Vorhaut nichts spürt, aber Unbeschnittene spüren da mehr.

    Klar beschnitten mag sauberer sein, was man aber nicht unbeschnitten auch mit täglichem waschen hinbekommt.
     
    #13
    tannewanne, 18 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Männer
Georgieboy
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 Dezember 2016 um 14:00
16 Antworten
Lotte68
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 November 2016
3 Antworten
Victoria0815
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 November 2016
5 Antworten