Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An die Männer

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Alina, 7 August 2002.

  1. Alina
    Gast
    0
    Hi,

    wenn wir hioer schon mal beim Thema sind würde mich interessieren ob es euch Männern nach einer gewissen Zeit auch zu viel wird??
    Mein Freund sagt zwar immer er könnte das den ganzen Tag geniessen aber mir tut nach ner Stunde schon manchmal der Kiefer weh.
     
    #1
    Alina, 7 August 2002
  2. edding
    Gast
    0
    also ich könnte da auch sehr lange mitmachen... das "prob" bei mir ist einfach nur, dass ich beim ov nicht komme, ist zwar sehr geil aber ich komme nicht, somit denke ich, dass es mir ab einer gewissen zeit nichts mehr brigen würde... *wink an teufel wegen reizleitererklärung (oder wie das hiess*g*)

    liebe grüsse,
    edding
     
    #2
    edding, 7 August 2002
  3. Schlumpfin
    Gast
    0
    Wie bei den Frauen wird es doch auch bei den Männern nach einer gewissen Zeit fade und mein kiefer macht das auch nicht länger wie 45min mit!
     
    #3
    Schlumpfin, 7 August 2002
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Jojo, komm ja schon *ggg*.
    Reizleitung is bei Männern ähnlich wie bei Frauen (nur der Aufbau is ein bisserl anders, wir Frauen haben mehr Plateauphasen *g*).
    Und auch bei Männern gibts irgendwo den Punkt, wos trotz Ausbleiben des Orgasmus nimmer geht - weil man durch eine Überreizung entweder Schmerz oder gar nix mehr empfindet.

    Deswegen find ich die Aussage von deinem Freund da etwas unüberlegt. Wie aufregend blasen auch sein mag, irgendwann wirds fad und irgendwann isses körperlich nimmer effektiv, weils zuviel is.
     
    #4
    Teufelsbraut, 7 August 2002
  5. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Ich hab Reizleitererkältung gelesen.. *seufz* Muss an der Uhrzeit liegen...:engel:

    Mein Schatz kommt beim OV auch net und zieht mich irgendwann hoch, also gehe ich mal davon aus, dass es dirgendwann unangenehm wird.. Außerdem wird ER irgendwann auch mal wund sein :grin:
     
    #5
    User 505, 8 August 2002
  6. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Also mein freund kommt beim blasen irgendwie immer am intensivsten oder was weiss ich, zumindest kommt es mir so vor, als ob das für ihn immer der beste orgasmus oder so ist.

    Aber länger als ne dreiviertel stunde oder so kann ich auch net, weil des dann langsam auch keinen spass mehr macht :zwinker:

    Naja, naja, mehr weiss ich eigentlich eh net dazu zu sagen irgendwie. :grin:
     
    #6
    Rapunzel, 8 August 2002
  7. [sh4dz]
    Gast
    0
    omg, ne dreiviertel stunde?

    haste mal lust mit mir auszugehen :grin: :grin: :grin:
     
    #7
    [sh4dz], 8 August 2002
  8. Alina
    Gast
    0
    :drool: :drool: :drool:
    findest du eine dreiviertel Stunde viel??
     
    #8
    Alina, 11 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Männer
Markus1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Oktober 2016
100 Antworten
Tribal95
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 September 2016
1 Antworten
ulla
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 November 2016 um 16:56
18 Antworten
Test