Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

an die Männer

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Ak@sha, 28 August 2002.

  1. Ak@sha
    Gast
    0
    Hi
    ich habe letztens mit ner freundin über sex geredet und wie unsere freunde sich dabei verhalten! So jetzt meine freage wie verhaltet ihr euch beim sex? Sagt ihr eurer freunden das ihr sie liebt oder wie toll bzw schön sie doch ist?
    Stöhnt ihr auch beim sex.
    So was halt!
    Danke
     
    #1
    Ak@sha, 28 August 2002
  2. Dezign
    Gast
    0
    genieß den sex einfach... .. leises stöhnen evtl.. aber net laut und vor allem net immer....

    ansonsten ab un zu halt so sachen ins ohr flüstern.... "ich liebe dich" usw... das übliche halt würde ich sagen...
     
    #2
    Dezign, 28 August 2002
  3. likabird
    Gast
    0
    Also,

    kommt au die Situation drauf an. Wenns mal richtig zur Sache geht, dann stöhne ich ein wenig.

    Sonst atme ich eher laut (wie meine Freundin). Liebesgeflüster gehört bei uns ebenfalls dazu. Ab und zu auch ein wenig Dirty Talking, allerdings nicht übertrieben.

    Liebe Grüsse

    Like a Bird
     
    #3
    likabird, 28 August 2002
  4. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Mein Freun dund ich fluestern uns selten etwas ins Ohr waehrend des Sex. Ich kann dann garnicht reden, sondern geniesse einfach nur :drool: Stoehnen tun wir allerdings, mal leise, mal lauter, kommt ganz drauf an.
     
    #4
    Lila, 28 August 2002
  5. Smatty
    Gast
    0
    Also wenn es mehr Kuschelsex ist, dann halten wir uns halt ganz fest, schauen uns tief in die Augen und sagen, dass wir uns lieben. Ansonsten stöhne ich schonmal etwas lauter, war mir am Anfang manchmal peinlich, aber mein Freund mag das sehr und somit unterdrücke ich das nicht. Denk aber bloß nicht, du musst irgendwas von dir geben, auch wenn dir nicht danach ist. Einfach immer nur das machen, was du als natürlich empfindest.
     
    #5
    Smatty, 28 August 2002
  6. AndrePo
    Gast
    0
    also ich laß mich beim sex immer gehen. ich unterdrücke nichts, und wenn es mal so gut war kommt es auch vor das man(n) schonmal laut stöhnt. allerdings habe ich noch keine Beschwerde von den nachbarn bekommen :-D . bei meiner/n freundin(en) war das bisher auch immer so. wir haben aber auch darüber gesprochen. Ich denke mal das ist für sie schöner wenn sie was von mir hört. jedenfalls find ich das richtig schön wenn ich sie stöhnen hör (das heißt jetzt nicht liebe mädels das sie auch mal so tut als ob...) so, mehr hab ich bis hier hin nicht zu diesem thema zu sagen
     
    #6
    AndrePo, 29 August 2002
  7. snot
    Gast
    0
    stöhnen tu ich schon, da scheiss ich ma nix

    aber gegen reden hab ich irgendwie was. ich hab immer das gefühl, daß worte in so einer situation sich aufführen wie ein elefant im porzellanladen. sie machen lärm und unterbrechen irgendwie den lauf der dinge.
    ich hab manchmal das bedürfnis, auszusprechen, wie schön ich meine freundin finde, aber ich halt den mund. ich mag das gesprochene wort nicht. es ist unbeholfen und unzulänglich.
    irgendwie ist es armselig, nicht sagen zu können, was man fühlt. aber ich kann und will es nicht wirklich ändern.
     
    #7
    snot, 29 August 2002
  8. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Also wir reden ab und zu dabei schon, aber nicht viel. ER sagt halt immer so liebe sachen und so. :smile:

    Und stöhnen och, das liebe ich so, wenn er das tut. :grin:
    Wobei aber das schönste in dem sinne sowieso das war, was ich gestern (bei meiner jetzigen horrornacht :zwinker:) erlebt habe, da hat er mir ins ohr geatmet und leise gestöhnt dabei, das war so ein schönes gefühl von nähe und verbundenheit etc., das ich da gefühlt habe, vor allem,. weil ich seinen atem dabei gespürt habe und das war echt schön, aber gar nicht stöhnen soll er auf gar keinen fall, da würde ich böse werden :zwinker:
     
    #8
    Rapunzel, 30 August 2002
  9. IOA
    IOA
    Gast
    0
    blicke

    Hi Leutz!

    bin neu! aber weill jetzt auch mal mitreden! löl*

    also: reden? nein! ich finde das lenkt nur ab und gehört einfach nicht dazu! also wenn ich grad mit meinem Engel sex hab, dann bin ich viel zu weit weg von der Welt, um ne GESCHEITE Antwort loszulassen! gg*

    wobei so sachen wie: du bist zu geil für diese Welt!! doch schon recht was an sich haben oder nicht??

    ansonsten is das bei uns en manchmal doch en bissel "heftig!
    weiß nich! wir ham halt so ne vorliebe für´s beißen!!!! :grin: :grin:
    Einmal hat sie mich beim Sex (Höhepunkt) so fest in den Hals (Sehne erwischt) gebissen, dass ich noch 4 Tage später den Hals net richtig bewegen konnte! das is echt krass gewesen!
    aber ansonsten i sdas immer recht lieblich! (nur die Bissspuren sieht man halt immer noch so en paar Stunden)
     
    #9
    IOA, 16 September 2002
  10. IOA
    IOA
    Gast
    0
    uuups!

    hab da was vergessen( is mir dann im nachhinein aufgefalln!
    steht bei mir also Betreff da oben!

    BLICKE!!
    das is das schönste beim Sex!!!!!
    wenn man sich dabei so richtig in die Augen guckt und ihr lächeln sieht oder sie halt dabei beobachtet, wie sie sich voll hingibt! das is einfach genial!!!!

    mfg IOA
     
    #10
    IOA, 16 September 2002
  11. DecoyS.Frost
    0
    Arg ... was für Fragen.


    Ich mein ... das sollte doch jeder selber wissen, was er macht, was ihm gefällt oder nicht?

    Also ich sage nicht was ich toll finde. Klar reden wir uns über Stellungen ab aber auch nicht wirklich oft. Irgendwann geht das einfach so über, dass der andere weiß was der eine will. Und ich bin so und anders ein "stiller Genießer" +ggg+
     
    #11
    DecoyS.Frost, 16 September 2002
  12. little indian
    0
    also wir stöhnen beide nciht. geht auch schlecht beim küssen. :grin:
    tja... wie gesagt: wir küssen. und das so ziemlich den ganzen akt durch...

    euer kleiner indianer
     
    #12
    little indian, 16 September 2002
  13. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das beschreibt es perfekt! :smile:
     
    #13
    Naked, 16 September 2002
  14. Lass sie raus .......

    Also bevor sich meine Frau von mir getrennt hat wurden wir im ganzen Haus immer belächelt....kannst Dir wohl vorstellen warum.
    Sie lässt sich gehen,ich lass mich gehen und so steigerten wir uns gegenseitig.Es gibt nichts schöneres wie eine Frau in Ekstase beim Sex.Lass sie raus die Lust,das Gefühl.....einfach alles
     
    #14
    morpheus_angel, 18 September 2002
  15. Maximilian
    Gast
    0
    Sei einfach du selbst, bloß nichts künsteln !
     
    #15
    Maximilian, 18 September 2002
  16. kory
    Gast
    0
    zzzzz
     
    #16
    kory, 25 September 2002
  17. Feather
    Gast
    0
    ich habe es auch gerne wenn er stöhnt, das ist so eine bestätigung die mich super antörnt. aber nicht schreien bitte, da werd ich krantig.
    ich mag es auch sein gesicht zu sehen wenn ich ihn mal mit der hand verwöhne. am besten auf dem sessel wenn ich dabei auf ihm sitze und sein gesicht vor mir habe.... diese lust in seinen augen während sich kleine perlen auf seiner stirn bilden... und wenn er dann die augen verdreht und den kopf wie kurz vor der ohnmacht zurücklehnt..... so etwas liebe ich einfach

    und reden, ab und zu etwas liebes oder freches.
    aber da wir zwei uns oft necken und ärgern auch wenn wir intim sind hat er sich mal was feines einfallen lassen, hat mich durch OV vollkommen fertig gemacht und mich dann nach meiner handynummer gefragt, der fiesling :grin:
     
    #17
    Feather, 25 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Männer
Markus1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Oktober 2016
100 Antworten
Tribal95
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 September 2016
1 Antworten
ulla
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 November 2016 um 16:56
18 Antworten
Test