Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An die Männer!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Toffi, 19 Oktober 2005.

  1. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich hoffe ich erwische hier das richtige Forum mit meiner Umfrage!

    Mir gehts interessehalber mal darum: Wenn ihr eine Frau fürs Leben kennenlernen wolltet, welche würdet ihr eher ansprechen? Ich bezieh das jetzt erstmal nur auf den Kleidungsstil.....

    1.) Sexy aber solide, was ein ziemlicher Spagat ist, Dekolletee zeigen, aber nicht zuviel, kurzer Rock aber nicht zu kurz...

    2.) Supersexy, will heißen megakurze Röcke aus denen der Hintern fast rausschaut, Ausschnitt bis zum Bauchnabel usw

    Ich hoffe ich konnte in etwa rüberbringen was ich wissen will und hoffe dass das jetzt nicht oberflächlich wirkt, es interessiert mich nur einfach, welcher Kleidungsstil Männer eher anspricht, ob sie eine Frau wenn sie sich zu sexy kleidet direkt nur als Frau für eine Nacht abstempeln!

    Viele Grüße
    Toffi
     
    #1
    Toffi, 19 Oktober 2005
  2. PassoaO
    PassoaO (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Hmmm,
    es kann beides nuttig oder Klasse aussehen.
    Kann das jetz garnet so sagen :grrr:
    Auf die feinheiten kommts an :bier:
     
    #2
    PassoaO, 19 Oktober 2005
  3. Ich halte nichts von Vorurteilen.
    Deshalb beurteile ich Menschen nicht nach dem Aussehen
    oder nach der Kleidung(Ich meine die Frau des Lebens sollte schon zu jemandem passen,und das erkenne ich zumindest nicht an der Kleidung).Allerdings,wie du es auch schon gesagt hast,
    ist ein sehr kurzer Rock natürlich "heisser" als ein längerer Rock.

    Dem Mädel würd ich dann aber eher nur hinterher gucken,
    also entscheide ich mich für Antwortmöglichkeit 1)!!! :bandit:

    cu
     
    #3
    eydumissgeburt, 19 Oktober 2005
  4. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    ehm beide oder keine
     
    #4
    Olisec, 19 Oktober 2005
  5. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Man kann jetzt natürlich viel sagen, aber Mann ist ja nun mal nicht 100% Kopfgesteuert. Ich denk aber, dass der Unterschied von Sexy und Supersexy nicht so richtig relevant ist.

    Nur weil der Rock kurz ist muss jemand nicht unbedingt ein exsessives Leben führen und nicht jede Frau im Rollkragenpulli ist eine Nonne.

    Gruß

    m
     
    #5
    metamorphosen, 19 Oktober 2005
  6. elliott
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich glaube, die Frage kannst du dir selbst beantworten. Die (2) ist definitiv nix "fürs Leben". Die (1) würde ich aber auch nicht nehmen.
    Ich glaube jeder Mann hat eine gewisse Vorstellung von der "Frau fürs Leben". Sie sollte ein bisschen hiervon und ein bisschen davon haben. Eine gute Mischung eben. Dabei wird das Aussehen nebensächlich. Ich weiss, dir gehts nur ums Ansprechen. Naja, also wenn eine an mein persönliches Idealbild einer Ehefrau schon ganz nah herankommt..., dann könnte man sie ansprechen, wenn einem dann vor Aufregung nicht die Worte fehlen.
     
    #6
    elliott, 19 Oktober 2005
  7. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Nix gegen einen sexy Kleifungsstil. Aber bei deiner Variante 2 werde ich grundsätzlich misstrauisch und vorsichtig. Ich würde die Frau fürs Leben hier nie vermuten - Ausnahmen bestätigen vielleicht auch hier die Regel. Ich würde sage Version 1 ist ok. Und noch besser ist, du gibts dich einfach ganz natürlich und so wie du bist. Er soll schliesslich nicht in eine Maske von dir verlieben.
     
    #7
    q:, 19 Oktober 2005
  8. liebenswürdiger
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    Da das mit dem sich trauen bei einer Ansprache bei mir so eine Sache ist, wäre wahrscheinlich schon normalsexy zu sexy.

    Habe zwar auch schon Frauen im Minirock angesprochen, aber noch mehr, wenn sie ganz natürlich angezogen sind. In der Diskothek suche ich mir die relativ normal gekleideten raus, soll jetzt nicht heißen, dass das graue Mäuse sind. Aber da traue ich mir am meisten zu!
     
    #8
    liebenswürdiger, 19 Oktober 2005
  9. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    :eek:
    Da fällt mir wieder ein, dass ich jemandem noch ein Deutsch-Rechtschraipbuch schuldig bin ... :grin:
     
    #9
    magic, 19 Oktober 2005
  10. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Ich habe eh schon längst aufgehört zu glauben, dass der je kommt - so wie alles andere auch nie kam.
     
    #10
    q:, 19 Oktober 2005
  11. Faithless
    Gast
    0
    ....
     
    #11
    Faithless, 19 Oktober 2005
  12. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    [X] Die Frau, die sich in ihrer Kleidung wohlfühlt und man(n) das auch merkt.

    Das kann ein sexy Outfit sein oder Jeans und Turnschuhe.
    Passen muss es !
    (Ich meinte jetzt nicht die Größe der Klamotten, sondern das Verhältnis Frau - Kleidung :zwinker: )
     
    #12
    waschbär2, 19 Oktober 2005
  13. olaf-opossum
    0
    Ich würd sagen, weniger ist in diesem Fall mehr. Also bitte nicht so viel zeigen von euren schönen Körpern liebe Mädels ich möchte ja noch ne Überraschung beim auspacken im bett erleben.

    MfG
    Olaf Opossum
     
    #13
    olaf-opossum, 19 Oktober 2005
  14. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Natürlich liegt der Gedanke nahe, dass eine Frau die ihren Körper zu sehr Preis gibt es schon bitter nötig hat und vielleicht auch nicht auf der Suche nach etwas erstem ist, von da an wäre ich da schon vorsichtig, würde aber auch nicht vorvertureilen.
    Die viel wichtigere Frage ist für mich nach der Motivation hinter dem Kleidungsstil. Es gibt Mädels die halb nackt rumrennen, weil sie überhaupt kein Selbstbewusstsein haben und sich verschenken, weil sie darin die einzige Chance sehen von Männern beachtet zu werden. Und es gibt Mädels, die halbnackt rumrennen, weil sie vor Selbstbewusstsein strotzen und ihre eigene exhibitionistische Ader und Sexualität ausleben. Ersteres ist eher Mitleid erregend, letzteres kann schon sehr anziehend sein.
    Hoffe geholfen zu haben.
     
    #14
    Trogdor, 19 Oktober 2005
  15. black shark
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single
    Ich würd des jetzt nicht nach dem Kleidungsstil beurteilen, kann ja sein, dass sie nur mal was neues ausprobiert hat und ihr des eigentlich gar nicht gefällt...
     
    #15
    black shark, 19 Oktober 2005
  16. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    :gluecklic
    genau...dasselbe gilt für Männer übrigens auch.
     
    #16
    *himbeere*, 19 Oktober 2005
  17. zacharias
    Gast
    0
    Variante numero uno! Bei der zweiten Möglichkeit hätte ich schon wieder Angst vor der Frau.
     
    #17
    zacharias, 19 Oktober 2005
  18. Caoschris
    Caoschris (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    lol.....sry ist mir beides nicht gut genug ;-)

    Meine Traumfrau hat z.B. sehr selten ein Dekolletee mdas sie zeigt....also kp.
    Heißt das jetzt eigentlich isses keine weil bei unseren ersten treffe sie es nicht gezeigt hat!?!?!


    Komische Frage...
     
    #18
    Caoschris, 19 Oktober 2005
  19. *Mario*
    *Mario* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1.) Sexy aber solide, was ein ziemlicher Spagat ist, Dekolletee zeigen, aber nicht zuviel, kurzer Rock aber nicht zu kurz...

    Ich würde diese Variante bevorzugen.

    2.) Supersexy, will heißen megakurze Röcke aus denen der Hintern fast rausschaut, Ausschnitt bis zum Bauchnabel usw

    Das wäre absolut nichts für mich.
     
    #19
    *Mario*, 20 Oktober 2005
  20. Carlo
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    2
    nicht angegeben
    Das, was landauf, landab so für Sexy gehalten wird, gefällt mir meist nicht. In sofern würden mich weder 1 noch 2 spontan von der Optik her ansprechen. Wenn ich die Wahl hab zwischen bauchnabelfreiem Top und Norwegerpullover, wähle ich den Pullover. Wenn ich zwischen Stringtanga und Sportslip wählen soll, den Sportslip. Bei High Heels renne ich weg. Strapse und Spitzen: bitte nicht. Für mich verkleiden: neeee...

    Zwar sind das alles erst mal Äusserlichkeiten und damit schon mal weniger wichtig, aber wenn das Äussere und das Innere zueinander passen sollen, und ich eher auf die Frauen stehen, die sich nicht marktschreierisch anbiedern, ist "Sexy" für mich eher abtörned.
     
    #20
    Carlo, 20 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Männer
Georgieboy
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 Dezember 2016 um 21:53
21 Antworten
Lotte68
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 November 2016
3 Antworten
Victoria0815
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 November 2016
5 Antworten