Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

an die männerwelt

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von xyna, 13 Mai 2005.

  1. xyna
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo zusammen

    ich habe an euch mal ne frage und zwar:
    mein freund und ich hatten gestern sex,hab ihm auch noch geblasen und dan ging es weiter :gluecklic und auf einmal mitten drin hat er gesagt er könne nicht mehr er kam auch nicht zu orgasmus und sein bester freund wurde halt schlaff.nun ja er war ziemlich auf depri hab ihn dan auch wieder aufgemuntert und gefragt ob es den an mir liegt ob ich was falsch mache.und er sagte nein sicher nicht er weiss auch nicht was los war.ist das euch auch mal passiert?und woran kann das liegen?er hat voher bisschen alk getrunken kann das auch an dem sein?aber die andern paar male wo wir sex hatten da hat es so wie immer wieder geklappt.hatte echt schiss das ich was falsch mache oder so seit dem trau ich mich auch nicht mehr ihm einen zu blasen :geknickt:
    danke fürs durchlesen knuddl xyna
     
    #1
    xyna, 13 Mai 2005
  2. _Faith_
    _Faith_ (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    ich würde mir da keine Gedanken machen.

    Wir Männer sind auch keine "Immer-Orgasmus-Maschinen" :zwinker:

    Wenn du/ihr euch nun zuviele Gedanken macht wird es die Stimmung stören,
    und ich wette blasen gefällt ihm :grin:

    Wird beim next mal schon wieder funzen alles :smile:
     
    #2
    _Faith_, 13 Mai 2005
  3. William
    William (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Äh ja, beim blasen kann man doch eigentlich nix falsch machen. Es sei denn, man beißt rein :eek: Ansonsten kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Ist mir persönlich noch nicht passiert, daß er währenddessen schlapp macht.
    LG William
     
    #3
    William, 13 Mai 2005
  4. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Genau das ist der größte Fehler ... warum denken, dass Du was falsch gemacht hast ... sowas kann einfach vorkommen und im Normalfall redet man einfach darüber. Fertig ...
    Aber such den Fehler nicht einfach sofort bei Dir.

    LG

    magic :zwinker:
     
    #4
    magic, 13 Mai 2005

  5. dem zustimmen tu! männer können eben auch nicht immer oder machen auch mal schlapp, genauso wie wir frauen bzw. ich nicht auf knopfdruck feucht werden kann... oder es vorher war und dann nicht mehr bin, obwohl ich geil bin... naja, kannn vorkommen.
    mach dir da mal keinen kopf draus und blas deinem schatz einen bei der nächsten gelegenheit, er wird sich sicher freuen!
     
    #5
    littlesunshine6, 13 Mai 2005
  6. -soho-
    -soho- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    Single
    wir sind auch nur Menschen und haben unsere Fehler oder mal einen Defekt :zwinker:. Solange es ganz selten passiert, würde ich mir keine Gedanken machen
     
    #6
    -soho-, 14 Mai 2005
  7. Rosenkavalier
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    nicht angegeben
    Schließe mich den anderen an!

    Lag bestimmt nicht an dir oder daran, dass dein Blowjob zu schlecht war!
    Kommt halt manchmal vor!
    Also mach dir kein Kopf! :zwinker:
     
    #7
    Rosenkavalier, 14 Mai 2005
  8. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ... :jaa:
     
    #8
    magic, 14 Mai 2005
  9. schimma
    schimma (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Verliebt
    Hey Ich kann mich den anderen da nur anschließen, so was kommt halt manchmal vor und da kannste dann auch nichts für, vor allem wenn er vorher noch nen bischen ALk zu sich genommen hat.

    Nimms auf jeden Fall nicht so ernst, das wird beim nächsten mal bestimmt wieder hammer geil!!! :eek: :eek: :eek:

    Bei mir ist es aber immer so das wenn ich Alk getrunken habe und dann Sex habe das ich dann poppen kann wie so nen Pornostar und es voll lange dauert bis ich dann doch mal zum Orgasmus komme aber schlapp gemacht hat er bei mir dann noch nie!!!
    Aber jeder reagiert anders auf Alkohol vorallem in verbindung mit Sex!!! Also mach dir mal keinen Kopf!!!


    Wünsche euch beiden noch viel Spass bei den nächsten malen, bis dann!!!

    Schimma
     
    #9
    schimma, 14 Mai 2005
  10. Loneli-Ness
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    in einer Beziehung
    Mein Freund hat das auch gelegentlich mal, oft wenn er vorher Handballtraining hatte, dann ist er einfach K.O. und sein kleiner Freund ebenso :grin:
     
    #10
    Loneli-Ness, 14 Mai 2005
  11. Aixzen Triker
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Sowas passiert ab und zu - und wahrscheinlich jedem.
    Auch wenn es abgedroschen klingt: Sex ist mehr als zwei Orgasmen (seiner und ihrer). Mehr kann auch einer sein - oder gar keiner.
    Bei mir isses manchmal so, dass ich mich ganz darauf konzentriere erstmal nicht zu kommen um es zu verlängern. Und dann klappt es gar nicht mehr.
    Und ich merk es auch an mir, dass man dann anfängt zu denken: Mist, jetzt klappts nicht.

    Einfach versuchen Sex nicht am Ergebnis fest zu machen und locker bleiben. Wegen ein paar Mal brauchst du dur keinen Kopf zu machen, das ist bei uns auch nicht anders.
     
    #11
    Aixzen Triker, 14 Mai 2005
  12. schlaucher
    Gast
    0
    männer sind auch nur menschen, und keine maschinen warum denken alle frauen wir könnten immer? auch wir haben manchmal einfach keine lust( ja solls geben) oder können streß bedingt einfach nicht. ich würde mir an deiner stelle aber keine gedanken machen beim nächsten mal klappt es bestimmt wieder :smile:
     
    #12
    schlaucher, 15 Mai 2005
  13. Das_Chaos
    Gast
    0
    jop, den anderen vollkommen zustimm...

    wenn ich während dem sex darüber nachdenke, und versuche länger durchhalten zu können macht meiner IMMER schlaff... ist leider so...

    was verdammt gut kommt, ist wenn du ihm während oder kurz vorm orgasmus flüsterst, dass er es nicht länger als wie er kann hinauszögern soll... wirkt bei mir wunder :smile: kann dann meistens noch viel länger... gibt mir irgendwie so ne absicherung dass ich kommen darf, wann ich will... auch wenn sie mal nicht kommen sollte :zwinker:
     
    #13
    Das_Chaos, 15 Mai 2005
  14. xyna
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo zusammen

    wollte mich nur für die vielen antworten bedanken :zwinker:
     
    #14
    xyna, 15 Mai 2005
  15. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Jaaa, wenn Du zuviel bläst, fällt er irgendwann nochmal ab :grin: *rofl*
    sorry, ich hab zuerst wirklich überlegt, ob Dein Beitrag ernst gemeint war. Hast Du das noch nie bei Dir selbst erlebt, daß die Lust mit einem Mal weg ist, weil Du einen doofen Gedanken im Kopf hast, der wie eine lästige Fliege sich partout nicht mehr vertreiben läßt ? Ein Schwanz, so wundervoll selbständig er auch sein mag, hängt immer noch am Mann dran, und der ist auch nur ein Mensch ...... Es ist weder Deine noch seine "Schuld", wenn so etwas passiert, - das kann schon mal vorkommen. Du kannst ihn damit ein bißchen aufziehen :smile: aber mach kein Drama daraus, und laß nicht zu, daß er eines daraus macht
     
    #15
    Grinsekater1968, 16 Mai 2005
  16. sartori
    Benutzer gesperrt
    2
    0
    0
    nicht angegeben
    da würd ich mir absolut keine sorgen machen, dass ist bei mir auch schon das ein oder andere mal passiert, vorallem wenn ich was getrunken hab könnt ich manchmal stundenlang und beschwert hat sich darüber bis jetzt noch keine ;-)
     
    #16
    sartori, 17 Mai 2005
  17. BlueMC
    BlueMC (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mach dir keine Sorgen. Ein Mann ist auch keine Orgasmusmaschine. Vielleicht ging ihm grade auch etwas anderes durch den Kopf.
     
    #17
    BlueMC, 17 Mai 2005
  18. Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich sag mal, wenn ihr sex hattet und du ihm noch einen geblasen hast und es dann nochmal weiter ging, is das kein wunder, so oft hintereinander ist halt nich jedermanns sache! verständlich das es da mal einen hänger geben kann, aber wenn du ihm mal 20 min pause gönnst, geht es sicher wieder wie geschmiert :grin:
     
    #18
    Black Devil, 17 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - männerwelt
Sally_95
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Mai 2013
16 Antworten
mama28
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Dezember 2007
8 Antworten
Test