Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • seend
    Gast
    0
    26 November 2007
    #1

    An die Maedels

    Wie findet ihr lange Haare bei Maennern? Was fuer eine Haarfarbe beforzugt ihr?
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    26 November 2007
    #2
    Manchen Männern stehen lange Haare, manchen auch nicht.
    Ist ganz verschieden. Schrecklich finde ich es auf jedenfall nicht.

    Die Haarfarbe spielt aus meiner Sicht eigentlich keine Rolle.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    26 November 2007
    #3
    Heath Ledger steht das gut :grin:
    Aber allgemein steh ich da gar nicht drauf...würde natürlich nicht nein sagen, wenns einem Mann in meinen Augen wirklich gut steht :zwinker:
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    26 November 2007
    #4
    die langen haare müssen dem mann stehen und müssen gepflegt sein..

    dann ist auch egal wie lang sie sind und welche farbe sie haben...
     
  • tanra_27
    tanra_27 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    Single
    26 November 2007
    #5
    Na ja, ich steh jetzt nich gerade auf lange Haare bei Männern, weiß nich, zeiht mich garnich an!!!!!
    Ich mag am liebsten blond....
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    26 November 2007
    #6
    [​IMG]
    :drool: :drool: :drool:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    26 November 2007
    #7
    :drool: :drool: :drool:

    Außer bei Johnny Depp, mag ich bei Männern nur kurze Haare. Hauptsache gepflegt und keine roten haare.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    26 November 2007
    #8
    :jaa:

    Es gibt so gutausehende Männer mit längeren Haaren... aber muss zum Typ passen und passt eben nicht jedem. Also kann ich das nicht so pauschal sagen.
     
  • Bla-Bla-Bla
    Benutzer gesperrt
    502
    0
    9
    Verlobt
    26 November 2007
    #9
    Ich steh total auf längere Haare bei Männern. Darf natürlich nicht zu lang sein... Aber so schulterlang find ich geil :zwinker:. Mein Freund hat auch lange Haare und ich liiiiebe sie. Naja, bis jetzt hatten all meine Freunde lange Haare :grin:. Ich gebs zu, ich bin ein Haar-Fetischist :zwinker:.
     
  • Starla
    Gast
    0
    26 November 2007
    #10
    Festgelegt bin ich da nicht, meistens zieht's mich jedoch zu den Männern mit (nicht zu) kurzen, dunklen Haaren :zwinker:
     
  • Luc
    Luc (31)
    Meistens hier zu finden
    2.154
    148
    108
    nicht angegeben
    26 November 2007
    #11
    Was für lange Haare? Meinst du es etwa so wie es der Johnny Depp auf dem Bild da hat?
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    26 November 2007
    #12
    Lange Haare bei Männern gehen gar nicht :kopfschue
     
  • User 76941
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    113
    26
    Verheiratet
    26 November 2007
    #13
    Ich mag es bei manchen Männern, wenn sie lange Haare haben und ein sehr männliches Gesicht und generell steh ich eher auf dunkle Haare.
     
  • laura19at
    laura19at (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.370
    123
    4
    vergeben und glücklich
    26 November 2007
    #14
    lange Haare gehen gar nicht..
    Kurz ist geil, zumindest für mich! Da bringts auch nix, wenn es Brad Pitt wäre..
    Haarfarbe egal, nur rot is nicht so meins
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    26 November 2007
    #15
    :link: :knuddel: :herz: :drool: :jaa:
    (Und noch viele andere Smilies mehr :zwinker: )

    Ich mag am liebsten lange braune Haare, aber letztens habe ich jmd. gesehen, der auch mit langen blonden Haaren zum anbeißen aussah.
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    26 November 2007
    #16
    Lange Haare sind das, was Männer attraktiv für mich macht!! Ich finde sie geil! :drool: :drool: :drool: (Zumindest oft) Ohhhh...Kerle mit langen Haaren!! *schwärm*
    Wie lang sie sind, oder ob der Typ an sich auch hübsch ist, wie groß oder klein er ist oder oder oder spielt dabei eine untergeordnete Rolle. Nur gepflegt sollte er noch sein - Traumtyp!

    Haarfarbe ist mir dabei auch nciht so wichtig. Aber am allerliebsten habe ich alle Brauntöne, hell-, dunkel- oder rotbraun.
     
  • XyLiLiana
    XyLiLiana (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 November 2007
    #17
    uff, das muss echt zu dem typ passen. ich find an sich kurze haare voll heiß aber wenns zu dem typ passt und es sieht geil aus wieso nicht. ich finds bei einem kollegen von mir auch ganz süss.
    das foto von jonny ist auch richtig heiß ^.^
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    26 November 2007
    #18
    Ich mag bei Männern lange Haare eigendlich ehr nicht........außer es unterstreicht seinen Typ (das war bis jetzt bei 4 Leuten der Fall.........von weit über 100 die ich in der Stadt gesehen hab!).........von der Farbe dunkel- bis mittelbraun, aber wie gesagt bitte kurz:engel:
     
  • *keksi*
    *keksi* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    738
    113
    73
    Verlobt
    26 November 2007
    #19
    (...)
     
  • ANTA_
    ANTA_ (30)
    Benutzer gesperrt
    207
    0
    0
    Single
    27 November 2007
    #20
    ihr habt probleme...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste