Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.822
    298
    1.140
    Verheiratet
    27 November 2007
    #21
    Das würde ja wie eine rote Katze aussehen. LooL

    Bei Jonny sieht es :drool: aus. Bei Heath auch. *g*
     
  • sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 November 2007
    #22
    ne.... gefällt mir ehrlich gesagt gar nicht. haarfarbe- alles bis auf rot... und blond.
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    27 November 2007
    #23
    Mir persönlich gefallen lange Haare bei Männern überhaupt nicht.
    Haarfarbe ist fast egal - kommt auf den Typ drauf an, wobei ich schwarz vor blond bevorzuge.
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    27 November 2007
    #24
    Ich finde lange Haare bei Männern grundsätzlich furchtbar. Die Durchwuschellänge finde ich aber gut, nur steht das den wenigsten.

    Haarfarbe ist mir egal, Tendenz zu hellbraun/dunkelblond.
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    27 November 2007
    #25
    Interessant mal zu erfahren, wieviele Mädels fast "aggressiv" gegen lange Haare sind. Hab jetz wohl die Erklärung warum ich eigentlich immer alleine war.

    Aber auch schön das einige bei sind die sich absolut pro aussprechen :smile:

    p.S. viele hier werden meine Haare wohl überlang bezeichnen (Mitte Rücken, noch wachsend). Aber sie sind absolut gepflegt.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.336
    898
    9.197
    Single
    27 November 2007
    #26
    Find ich im allgemeinen super und ich halte auch meinen Freund seit Jahren davon ab, sie sich abzuschneiden. :grin:
    Aber lange Haare stehen sicherlich nicht jedem Mann.
    Von der Haarfarbe her bevorzuge ich dunkel.
     
  • Anja01
    Gast
    0
    27 November 2007
    #27
    Ich stehe total auf lange Haare bei Männern! Ich könnte es mir überhaupt nicht vorstellen, mit einem Mann zusammen zu sein, der kurze Haare hat. :zwinker: Ich weiß, das hört sich oberflächlich an, aber ich finde kurze Haare überhaupt nicht schön.

    Und mir gefällt am besten hellblond. :smile:
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    27 November 2007
    #28
    Wenns zu dem Mann past und gepflegt ist...oja nur nice *g*....*rrrr* da werd ich echt schwach.

    Was zum wuscheln und wenn sie dann noch wuschelig weich sind umso besser *g*

    @Lady Johnny ist ja nur ,..*wow* *g*:schuechte

    Kat
     
  • C++
    C++
    Gast
    0
    27 November 2007
    #29
    Löschen des Acc. ist nicht möglich.
     
  • 28 November 2007
    #30
    Ich bin nicht auf langhaarige Männer mit einer bestimmten Haarfarbe fixiert, kenne aber einige die mit ihrer Mähne zum anbeißen aussehen, und einige die ihre Haare lieber kurz schneiden lassen sollten :smile: Kommt einfach auf den Typ an. Wichtig ist, dass die Haare nicht zu dünn sind und gepflegt - d.h. regelmäßig gewaschen und geschnitten - sind.

    Mein Freund gefällt mir mit kurzen Haaren besser, die langen standen ihm überhaupt nicht.
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    28 November 2007
    #31
    Lange Haare sind einfach geil! Egal in welcher Farbe. :drool:
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    28 November 2007
    #32
    @CC dem widersprech ich mal ich kenn einige Männer über 25 dennen ihre langen Haare immer noch super stehen. Einfach weils zum Typ past

    Kat
     
  • dodolein
    dodolein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    272
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 November 2007
    #33
    Ich steh auch auf Männer mit langen Haaren. Die Haarfarbe ist mir prinzipiell egal, am besten passt den meisten ihre Naturhaarfarbe. Wenn sie schon gefärbt werden, dann bitte in einer ähnlichen Farbe - wasserstoffblond hat mir bisher bei niemandem gefallen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste