Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An die Medinziner: Steigt der Testosteronspiegel durch Sex / Selbstbefriedigung?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Motocross, 21 Juni 2007.

  1. Motocross
    Motocross (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Hallo,

    Vielleicht kennt sich hier jemand aus: Steigt durch Sex / Selbstbefriedigung der Testosteronspiegel an?

    Wenn ja, wie lange hält sowas an? Fällt der rasch wieder oder ebbt der Spiegel langsam ab?

    fg,

    Motocross
     
    #1
    Motocross, 21 Juni 2007
  2. HoNeStY
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    nicht angegeben
    wie stellst du dir das denn bitte vor?

    glaubst du wenn du öfter SB machst, dass dir brusthaare wachsen?
     
    #2
    HoNeStY, 21 Juni 2007
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Mit einem Wort: Nein
     
    #3
    Doc Magoos, 22 Juni 2007
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Es werden glückshormone ausgeschüttet, das ist wohl wahr aber das wars dann auch schon :zwinker:
     
    #4
    User 37284, 22 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Medinziner Steigt Testosteronspiegel
karlhugo
Aufklärung & Verhütung Forum
16 September 2007
15 Antworten