Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An die "Nicht-Schlucker"

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von -Luna-, 16 März 2006.

1. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi..
    Also als ich letztens mit einer Freundin übers "blasen" geredet habe, hat sie mir erzählt als sie letztens ihrem Freund einen geblasen hat, dann kamen gleich am Anfang ziemlich viel Lusttropfen (wenn mans überhaput Tropfen nennen konnte) heraus. Und sie meinte sie weiß sicher das er nicht gekommen ist. Und da sie noch nicht geschluckt hat, und es vorerst auch nicht vor hat, hat sie sich ziemlich erschrocken und wusste voll nicht was sie tun soll... Naja und das hat sie jetzt schon etwas abgeschreckt.
    Da das bei mir und meinem Freund noch nie war also das da so viel raus kam, frage ich mich jetzt ob das bei euch schon mal so war?
    Ist das normal?
    Was macht ihr dann, also die "Nicht Schlucker"?

:smile:

-Luna-, 16 März 2006
  2. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    hm bin nun keine Frau aber ich schreib mal wie es bei uns ist, bzw. wie es bei mir ist.
    Ich bekomme eigentlich nicht so heftige Lusttropfen. Das was kommt, verschwindet einfach doch in ihrem Magen :smile:
    Eigentlich macht sie dennoch bis zum Orgasmus weiter und der wird dann entweder per Hand oder eben mit ausspucken gemacht.
    Ansonsten eben Handjob.

Btw. darf man fragen wie alt du bist?

Chris84, 16 März 2006
  3. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin 16.

-Luna-, 16 März 2006
  4. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    ok :smile: dachte bei der heutigen Jugend nur da würde mal wieder ne 12 jährige vorm Monitor sitzen.

Mach dir mal keinen Kopf drum.

Machs ihm am besten erstmal mit der Hand, dann kannst du ja beobachten, was da so auf dich zu kommt :smile:

Chris84, 16 März 2006
  5. -Luna-
    -Luna- (26)
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Neeeneee.. Ja das hab ich ja schon.. Und mim blasen hab ich ja auch kein problem. Nur was mich wundert ist das was meine Freundin mir erzählt hat.. Weil naja bei meinem kam da noch nie so richtig viel raus wie meine freundin mir das von ihrem Freund erzählt hat.. Und ja dann hab ich mich halt gefragt ob das normal ist:engel:

-Luna-, 16 März 2006
  6. *wurde gelöscht*

Seeregenpfeifer, 16 März 2006
  7. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    sowas passiert mir nur sehr selten. Habe das schonmal bei SB, dass ich noch keinen Orgasmus hatte, aber die Sauerei schon da ist.

Aber zumindest bei mir ist das die seltene Ausnahme. Wie es bei anderen ist keine Ahnung.

Chris84, 17 März 2006
  8. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    Also mehr als 2-3 Lusttropfen noch nie.Und das ist Ausnahme. Selbst lusttropfen hab ich nie so wirklich.

Komisch

SvenN, 17 März 2006
  9. *jO*
    *jO* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    Single
    also ich schlucke auch [noch] nich... aber die lusttropfen schkluck ich schon mit runter...
    hm...

*jO*, 17 März 2006
  10. -Luna-
    -Luna- (26)
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja bei meinem Freund war das auch immer nur wenn dann höchstens mal paar Tröpfchen aber meinet Freundin meinte des wäre richtig viel gewesen und sie wusste nicht wohin damit, da sie das auch nicht kannte, weils vorher noch nie so war:grin:

-Luna-, 17 März 2006
  11. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich glaub, der Freund deiner Freundin ist gekommen und das ist das ganze Geheimnis.
    Denn, wie meine Vorredner schon sagten, fällt der Lusttropfen eher spärlich aus.
    Hab auch erst vor kurzem mit Schlucken angefangen. Ist gar nicht so schlimm :smile:

AshtrayGirl, 17 März 2006
  12. -Luna-
    -Luna- (26)
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm ich weiß es nicht, sie meinte festübberzeugt er wäre nicht gekommen, aber ich weiß es auch nicht:engel:

-Luna-, 17 März 2006
  13. Andriko
    Andriko (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also bei meinem Freund kommen zeitweise auch ganz schön viele Tropfen, wenn er grad sehr sehr erregt ist oder wir uns lange nicht gesehen haben. aber schlimm finde ich das nicht ... einfach weitermachen, schön wenns ihm gefällt :smile:

Andriko, 17 März 2006
  14. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich bin zwar kein Nicht-Schlucker, aber meiner Erfahrung nach ist das bei Männern sehr unterschiedlich - bei manchen kommt gar nix, bei manchen einiges an "Lusttropfen" oder was auch immer - eben Flüssigkeit vor dem Orgasmus.

MooonLight, 17 März 2006
  15. desh2003
    Gast
    0
    Naja, falls du es mal ausprobieren willst.

Wie beim Wein: Sehr voluminös im Ansatz, ragt weit in den Rachen hinein! Im Abgang ein wenig herb.

desh2003, 17 März 2006
  16. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    also ich bi auch der meinung, dass er nen orgi hatte. sie wird sich wohl schön festgesaugt haben, da geht das nämlich dann sehr sehr schnell und die jungs sind reaktionsunfähig.

ich gehöre auch ehr in die nicht-schlucker-fraktion. wenn es sich vermeiden lässt.... wenn nich dann wird ausgespuckt.

kessy88, 17 März 2006
  17. Lena_Sue254
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    Single
    hey, wieso fragt deine freundin ihren freund nicht mal ganz offen, ob er da gekommen ist oder ob die sogenannten 'lusttropfen' bei ihm immer so viel sind? wäre eigentlich am einfachsten,oder?

kann das nur wiederholen, bei mir u meinem freund ist es auch so, dass die lusttropfen eher in geringen maßen auftreten u wenn er dann kommt ist das schon ne ganze menge mehr.

An die Jungs, hängt die Menge, wenn er kommt, davon ab, wie 'gut geblasen (je nachdem auch mit der hand) wurde'?

Lena_Sue254, 18 März 2006
  18. Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben

Die Lusttropfen sind auch bei mir ziemlich wenig, ich denke,
    daß sie es gar nicht merkt, weil es sich ja auch mit ihrem Speichel vermischt.

Und die Menge beim Kommen hängt von den Faktoren
    Lange Enthaltsamkeit
    Langes Verwöhnen (Hoden dabei massieren)
    Öfters kurz bis zum Orgasmus blasen oder mit der Hand, dann stoppen, anschließend langsam weitermachen und wieder Tempo
    erhöhen und wieder stoppen...

...der Orgasmus ist dann sehr, sehr intensiv und auch die
    Menge!:smile:

Kenny

Kenny, 19 März 2006
  19. Zerberus
    Zerberus (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Lusttropfen sind durchsichtig und nicht weiß. vielleicht hilft dir das schonmal weiter. frag deine freundin mal, wie es denn aussah. lusttropfen in großen mengen gibt es nicht, würd ich jetzt einfach mal behaupten, aber sie schmeken sehr gut, sogar mir^^

Zerberus, 19 März 2006
  20. Fabelle
    Fabelle (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die Frage ist halt, was sie unter einer grösseren Menge versteht... also mein Freund verliert jeweils auch rel. viele Lusttropfen... aber schon nicht grad soviel Flüssigkeit wie wenn er kommt...

Fabelle, 19 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...