Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An die nichtbeschnittenen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Hot Chocolate, 31 Juli 2005.

  1. Hot Chocolate
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo

    Ich bin nicht beschnitten und zwischen meiner Vorhaut und der eichel habe ich so ein Bändchen. Wenn ich jetzt so richtig erregt bin ist dieses Bändchen total rot. Ist das normal? Wie ist das bei Euch so?
     
    #1
    Hot Chocolate, 31 Juli 2005
  2. -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also bei mir bleibt es eigentlich in der Farbe wie drum herum auch.
    Kann aber normal sein, da es ja nicht rot ist wenn du nicht erregt bist.
    Wenn noch weitere "Probleme" auftretten einfach mal beim Arzt vorbeischauen
     
    #2
    -=swOrdFIsH=-, 31 Juli 2005
  3. AustrianGirl
    0
    Ich würd einfach mal behaupten, dass es einfach das Blut ist, das dieses Bändchen rot färbt. Es schmerzt ja nicht oder sonstiges?
    Wenn du das nächste Mal bei meinem Urologen zum Routinecheck (macht ihr Männer ja viel zu selten...) kannst du ja mal nachfragen.
     
    #3
    AustrianGirl, 31 Juli 2005
  4. Sweetsymphony
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    Hm, ich denke um dir ganz sicher zu werden ist der Gang zu einem Urologen vielleicht eine Idee.

    Dieses "Baendchen" kann aber auch zB einreißen, was aber weniger schlimm ist.

    Aber wie gesagt, solche Fragen stellt man besser einem zustaendigen Arzt, ist einfach genauer.
     
    #4
    Sweetsymphony, 31 Juli 2005
  5. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Das Bändchen ist an der Unterseite der Eichel, richtig ? Nennt sich Fremulum und ist so das Gegenstück zum Zugaband am oberen Ende eines Schlafsackes. Es sorgt dafür, daß die Eichel geschützt bleibt wenn Du nicht erregt bist - und wenn Du erregt bist, vergrößert sich der ganze Bereich dort, das Bändchen spannt sich entsprechend.
    Bei mir war dieses Bändchen so kurz, oder nee das klingt besser : :zwinker: mein Schwanz ist so groß (höre ich auch immer wieder :link: ) daß das der Zug vom Bändchen zum Rest der Vorhaut mitunter sehr schmerzhaft war ; die Vorhaut zurückziehen ging also jahrelang gar nicht im erregten Zustand, und wenn es dann durch Sex doch passiert ist, hatte ziemlich große Schmerzen dabei. Ich war beim Urologen und habe das Bändchen durchtrennen lassen. Dadurch hat sich bei mir die Vorhaut soweit gedehnt, daß ich keine Schmerzen mehr habe, egal was ich mache, und ich konnte die Vorhaut behalten (denn einen beschnittenen Penis find ich :wuerg: außerdem ist die Eichel dann viel unempfindlicher).
    Solange Dein Bändchen keine Schmerzen verursacht ist alles ok. Es sollte nur regelmäßig gewaschen werden, weil sich unter der Vorhaut gerade dort gern sehr rasch übelriechender Ziegenkäse ansammelt der auch Infektionen verursachen kann. Ein frisch gewaschener Vorhaut-Schwanz ist schon etwas Feines. :smile:
     
    #5
    Grinsekater1968, 31 Juli 2005
  6. Hot Chocolate
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    243
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das mit dem Waschen ist mir doch klar, bin ja nicht von vorgestern :zwinker:

    Schmerzen habe ich nicht, ist alles bestens. Sieht eben etwas anders aus als bei andren, deswegen musste ich hier mal nachfragen.

    @AustrianGirl

    Bei nem Urologen war ich in meinem ganzen Leben noch nicht. :grrr: :zwinker:
     
    #6
    Hot Chocolate, 31 Juli 2005
  7. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Bei mir wird das Bändchen bei Erektion auch etwas roter, aber die ganze Eichel wird ja dann durch die Blutzufuhr roter. Ich glaube, es ist ganz normal bei dir, wenn nichts wehtut.
     
    #7
    ProxySurfer, 2 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test