Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

An die norddeutschen Autobegeisterten

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von daedalus, 8 Februar 2007.

1. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    Ich habe eben eine Einladung aus meinem Mailfach geangelt. Hier gibt es ja den ein oder anderen Sportwagenfan, von daher möchte ich euch das nicht vorenthalten :

Ein paar Bilder aus den letzten Jahren:
    http://www.cmaeker.de/?action=embsen2006

Und so weiter, und so fort. Ich würde fast wetten, dass so gut wie jeder dort Autos findet, die er noch nie gesehen hat. Es gibt keine Absperrungen und letztes Jahr hab ich es mehrfach erlebt, dass man als Beifahrer mit auf die Strecken genommen wird, wenn man nett fragt.

Falls wer meint, dass er mit seinem Auto mit auf die Strecken und in die Module kann/darf, geb ich auch gern die Kontaktdaten weiter.

Besucher zahlen natürlich nichts.

Ich bin definitiv dabei, vielleicht könnte man ja ein kleines Forentreffen draus machen und sich danach noch einen netten Abend in Lüneburg machen.

daedalus, 8 Februar 2007
  2. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Oh, das klingt höchstintressant.
    Wie schauts mit Kosten aus?

Wobei... nur dann, wenn nen RX-8 als Sportwagen anerkannt wird...:-D

Novalis, 8 Februar 2007
  3. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand Themenstarter
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    Davor sind jede Menge Besucherparkplätze :zwinker:
    Ne, im ernst, ich kann Dir die Kontaktadresse von dem Organisator geben, würde mir aber nicht allzuviele Hoffnungen machen.

Kosten sind 120 Euro, da kann man auch wann anders ein Fahrsicherheitstraining machen und da nur die Autos bestaunen und knipsen :zwinker:

daedalus, 8 Februar 2007
  4. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Mit letzterem hast Du recht.
    Ansonsten wäre das nen schönes RX-8 Forentreffen gworden :-D

Novalis, 8 Februar 2007
  5. Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single

Also nen FST im FSZ Lüneburg lohnt definitiv. War letztes Jahr ende Oktober da. Absolut klasse....

Aber an dem 1.7. kann ich keider nicht, da am 2.7. mien Zivi anfängt und das ganze wohl in Gosslar ist.

Aber falls Jan und so dahin fährt, dann komm ich wohl mit. So wie ich das momentan einschätze wird es dieses Jahr dort sicherlich wieder nen CP meeting geben mit der einen oder anderen Mitfahrgelegenheit!

Bernd.das.Brot, 8 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten